der nächste SWSTammtisch will geplant sein

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

der nächste SWSTammtisch will geplant sein

Beitrag von nehle » Dienstag 11. November 2008, 19:59

Hallo zusammen,
bei unserem letzten Treffen hatten wir lose vereinbart, dass wir den nächsten Stammtisch im Januar machen.

Ich hab mal ein wenig im Kalender gestöbert und würde folgende Termine zur Auswahl stellen:

17. Januar
31. Januar
7. Februar

Was wäre euch am liebsten bzw. wo könnt ihr gar nicht?

Viele Grüße
nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1477
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 11. November 2008, 20:06

Hallo,

ich bin für den 17 Januar, da wär ich auf jeden Fall dabei, an den anderen beiden Terminen kann ich nicht da ich dann im Urlaub bin...

Gruß

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Juliane
Super-Klicky
Beiträge: 714
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:31

Beitrag von Juliane » Dienstag 11. November 2008, 21:07

Am 31.1. ist Stammtisch in Bochum, daher für mich schlecht.

Die anderen beiden Termine sehen im Moment gut aus.

LG Juliane
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Freitag 14. November 2008, 09:40

Ich wäre auch für den 17.1. oder 31.1. - das würde sehr gut passen bei mir. Februar ist eben wegen der Spielwarenmesse eher schlecht.

Freue mich schon... :hop :rofl
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Benutzeravatar
cooster67
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:41

Beitrag von cooster67 » Samstag 22. November 2008, 21:49

Hallo

Fur mich

17 januer isit ganz gut :smile
Cooster67

[url=http://img99.xooimage.com/files/0/f/6/affiche-vendenheim-03-41b653d.jpg][img]http://img99.xooimage.com/files/f/4/a/affiche-vendenheim-03-41b653e.jpg[/img][/url]
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 23. November 2008, 09:07

Hälo

Da ich dieses Mal auch mit dabei sein will tendiere ich ebenfalls zum 17. Auch ich möchte ggfs. am 31. noch einen weiteren Stammtisch besuchen ... :oops

Grüße,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
playmobee
Super-Klicky
Beiträge: 654
Registriert: Dienstag 29. Juli 2008, 10:59

Beitrag von playmobee » Montag 24. November 2008, 10:01

Hallo,

uns passen alle der Termine und wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüße
Sabine
Benutzeravatar
nehle
Maxi-Klicky
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 15:38

Beitrag von nehle » Montag 24. November 2008, 10:29

So wie es aussieht wird es wohl der 17. Januar werden....


viele Grüße
nehle
Es gibt keine Hindernisse, nur Herausforderungen - You can do it!
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Beitrag von Rotti » Montag 24. November 2008, 11:05

:zu
Gesperrt