Interesse an einem Österreich - Stammtisch im März 2009

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Interesse an einem Österreich - Stammtisch im März 2009

Beitrag von playmolook » Montag 1. Dezember 2008, 22:42

Hallo liebe Klickywelt-Gemeinde!

Seit kurzem lässt mich der Gedanke, eventuell einen SKG (Salzkammergut)-Stammtisch zu organisieren, nicht mehr richtig los !

Die Österreich-Stammtische haben bisher immer in Wels stattgefunden, bestens organisiert von MAXIMUS (Wolfgang). Ich habe bezüglich eines "neuen" Stammtisches bereits Kontakt mit ihm aufgenommen ( der SKG -ST soll ja, sofern er zustande kommt, keine Konkurrenzveranstaltung werden) und Wolfgang würde einen weiteren Stammtisch begrüssen.
Er hat mir sogar mitgeteilt, dass er ein Römer-Truppen-Diorama ausstellen möchte. :great :dank1

Als Ort hätte ich einen gemütlichen Gasthof (da gibt's mehrere Möglichkeiten, die ich erst noch abchecken muss) in 4863 Seewalchen am Attersee auserkoren.
Seewalchen liegt direkt an der Westautobahn A1, ziemlich in der Mitte zwischen Linz und Salzburg (beides 30-40 min entfernt), mit eigener Autobahnausfahrt und der Ort des Treffens wäre von dort aus in 5 Minuten zu erreichen.
Terminlich habe ich an Ende März gedacht (vielleicht Sa, 28.03.2009???)!

So liebe Freunde, aus nah und fern, aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, jetzt seid Ihr an der Reihe!

Ich hoffe, dass (reges) Interesse an solch einem Stammtisch besteht und würde Euch bitten, dieses, falls vorhanden, hier mitzuteilen!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche,
viele Grüsse von

playmolook/Maria :smile
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Montag 1. Dezember 2008, 22:59

Aber immer! :grinsen

:gruebel Aber ob Schweizer kommen????? :nixweiss
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Montag 1. Dezember 2008, 23:31

Hello Maria!!! :bang1

Termin klingt gut ... Ort haben wir ja schon gequatscht. Ich denke ich bin dabei. Wenn wer mittuckern möchte oder mich mitnimmt ... :pfeif

Grüße,
Franz---
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Dienstag 2. Dezember 2008, 14:43

hallo Maria

wenn du den genauen Termin hast,werde ich ein Inserat aufgeben :pfeif
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Merlin

Beitrag von Merlin » Mittwoch 3. Dezember 2008, 17:50

Hallo Maria,

Termin ist vorgemerkt :smile

Liebe Grüße
Andrea
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Mittwoch 3. Dezember 2008, 18:37

Danke an Markus, Franz, Wolfgang und Andrea für Eure Rückmeldungen! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1

Grüsse von

Maria :smile
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:48

Dabei!!
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Beitrag von leader » Donnerstag 4. Dezember 2008, 06:54

Argento hat geschrieben:Dabei!!
:bang1 gilt auch für dreamteam und den Leader! :oops
Benutzeravatar
MAXIMUS
Der Rebell
Beiträge: 1127
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:23

Beitrag von MAXIMUS » Donnerstag 4. Dezember 2008, 07:26

ist der 28.3 jetzt fix?
Auge um Auge,Zahn um Zahn
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Die üblichen Verdächtigen

Beitrag von Jedi » Donnerstag 4. Dezember 2008, 11:57

Hallo Maria,

da planen sich ja schon wieder die üblichen Verdächtigen zu versammeln :grinsen Wir wären natürlich auch wieder dabei (2 E + 2 K). Der März ist terminmäßig noch völlig frei, aber ich werde zur Sicherheit noch mal die "Kaiserin" Sissi befragen. Die führt den großen Familienterminplan.

:gruebel Da fällt mir ein, da muss ich noch WOB, die Börse in Weiden und Malta eintragen, und ich dachte 2009 wird a bisserl playmo-beruhigter als 2008 :kicher

LG

Ernst
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
leader
Mega-Klicky
Beiträge: 1046
Registriert: Donnerstag 20. September 2007, 17:02

Re Die üblichen Verdächtigen

Beitrag von leader » Donnerstag 4. Dezember 2008, 13:07

Jedi hat geschrieben:......... Da fällt mir ein, da muss ich noch WOB, die Börse in Weiden und Malta eintragen, und ich dachte 2009 wird a bisserl playmo-beruhigter als 2008 :kicher

LG

Ernst
:pfeif :grinsen
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Freitag 5. Dezember 2008, 17:31

Hallo :smile

wir wären auch gerne dabei, aber ohne Auto geht das wohl schlecht oder? :huh


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Beitrag von shirona33 » Freitag 5. Dezember 2008, 17:42

Mit dem Zug nach Wels und dann gibt es sicher eine Mitfahrgelegenheit!

Oder Maria kennt einen günstig angeschlossenen Bahnhof in der Nähe! Läßt sich machen! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Freitag 5. Dezember 2008, 22:36

Hallo an alle!

Zunächst einmal vielen Dank an Peter, Heinz und Adrian, Ernst und Moni für Eure Antworten! :dank1 :dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Jedi hat geschrieben:......... Da fällt mir ein, da muss ich noch WOB, die Börse in Weiden und Malta eintragen, und ich dachte 2009 wird a bisserl playmo-beruhigter als 2008 :kicher
Ernst, das sieht mir nicht nach Playmo-Beruhigung aus :pfeif :gruebel, höchstens durch eine rosa Brille betrachtet! :kicher

MonaLisa hat geschrieben: ....wir wären auch gerne dabei......
Super, das freut mich! :smile
MonaLisa hat geschrieben:......aber ohne Auto geht das wohl schlecht oder? :huh
Lässt sich ganz sicher irgendwie einrichten, wie Markus schon geschrieben hat! :dank1

Entweder wirklich mit dem Zug bis Wels falls Euch Maximus (oder jemand anderer) von dort dann vielleicht mitnehmen könnte, das müsste man abklären!

Oder mit dem Zug nach Vöcklabruck (liegt direkt an der Westbahn von München her) und dann weiter mit Zug oder Bus nach Kammer-Schörfling, von dort sind es mit dem Auto wenige Minuten bis zum Treffpunkt. Ein "Hol- und Bring-Dienst" wäre dann kein Problem.

Bezüglich der Location und allfälliger weiterer Details werde ich aus Zeitmangel wahrscheinlich vor Weihnachten nichts Konkretes mehr organisieren können, leider :huh, aber sobald es irgendetwas Neues gibt, werde ich es natürlich sofort posten! :smile

Bis bald, freue mich jetzt schon Euch alle zu sehen!!

Viele Grüsse von

Maria :smile
Benutzeravatar
MonaLisa
Verstorben April 2023
Beiträge: 974
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 00:31

Beitrag von MonaLisa » Freitag 5. Dezember 2008, 22:48

Danke für eure Tips. :dank1


Aber bloß nicht vor Weihnachten und dem Wochenende danach. Da sind wir schon voll ausgebucht. :rolleyes


Mit vielen lieben Grüßen

Moni
:ml
Wer braucht schon silberne Haare?
Also her damit. ;-)

meine Suche: viewtopic.php?f=38&t=71843
mein Mann Handzumgrus sucht: viewtopic.php?f=38&t=71870
Gesperrt