ANFRAGE

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Hummer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:55

ANFRAGE

Beitrag von Hummer » Dienstag 6. Januar 2009, 14:13

Hi,

hat jemand Ahnung, ob es im Schwarzwald Raum Villingen-Schwenningen,

Playmobil-Börsen usw. gibt?

Danke vorab für die Info

Gruss :gruebel
Mulder

Beitrag von Mulder » Dienstag 6. Januar 2009, 14:36

Ich schließe mich an mit der Frage, ob es irgendwo im Raum Oldenburg / Bremen Treffen, Stammtische o.ä. gibt! Falls nicht, gibt es ja vielleicht Interesse, mal was zu starten?!?

Evtl. gibt's ja einen Link , den ich übersehen habe :oops ?!?
Harry

Beitrag von Harry » Dienstag 6. Januar 2009, 14:42

Mulder hat geschrieben:Ich schließe mich an mit der Frage, ob es irgendwo im Raum Oldenburg / Bremen Treffen, Stammtische o.ä. gibt! Falls nicht, gibt es ja vielleicht Interesse, mal was zu starten?!?

Evtl. gibt's ja einen Link , den ich übersehen habe :oops ?!?
Das würde mich auch interessieren, die anderen sind mir einfach zu weit entfernt.
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Dienstag 6. Januar 2009, 15:14

Ich habe versucht, im letzten Jahr einen Bremen/Umzu-Stammtisch anzuleihern, aber da ich selber kein Gaststättengänger bin, fehlt mir der Überblick über geeignete Örtlichkeiten. Falls einer Vorschläge hat- ich wäre dabei!

Liebe Grüße Martina

P.S. und OHZ als Börse 2x im Jahr dürfte ja als Heimspiel bekannt sein...
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Lokführer Anton
Maxi-Klicky
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 30. Juni 2007, 13:22

Beitrag von Lokführer Anton » Dienstag 6. Januar 2009, 19:44

huhu

Macht doch mal einen in Dangast, da hab ich mal leckeren Käsekuchen gegessen :pfeif

Grüße
Wenn dir die Lust am Spielen vergeht wirds traurig im Leben
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Re ANFRAGE

Beitrag von schokoman » Dienstag 6. Januar 2009, 19:55

Hummer hat geschrieben:Hi,

hat jemand Ahnung, ob es im Schwarzwald Raum Villingen-Schwenningen,

Playmobil-Börsen usw. gibt?

Danke vorab für die Info

Gruss :gruebel
Hallo Hummer

Eine Börse (nur mit Playmobil) ist mir nicht bekannt in Deiner Region (Schwarzwald/ Baar).

Eine Übersicht über Börsen und andere Treffen mit Schwerpunkt oder ausschließlich mit Playmo findest Du hier: http://www.klickywelt.de/playmobil-vera ... 32164.html . Hast Du aber bestimmt schon gesehen.

In Deiner Ecke dürfte es, wenn ich mich da richtig irre, aber mittlerweile auch schon ein paar Leute geben die sammeln und hier angemeldet sind. Die kannst Du heraus finden wenn Du mal auf der "hauseigenen" Landkarte kuckst: http://www.klickywelt.de/map.php . Eventuell könnt ihr Euch ja auch mal zusammen tun und einen kleinen Stammtisch gründen. Es gibt etliche kleinere Treffen auch unter anderen Usern die hier gar nicht (groß) angekündigt werden. Einfach mal die Leute anhauen.

Schöne Könige noch,
Franz---
Fetchez la vache!
Hummer
Klickyweltfrischling
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:55

Beitrag von Hummer » Donnerstag 8. Januar 2009, 21:22

hi,

Danke für die Info :bang1
Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Beitrag von gassy » Donnerstag 8. Januar 2009, 23:32

Mulder hat geschrieben:Ich schließe mich an mit der Frage, ob es irgendwo im Raum Oldenburg / Bremen Treffen, Stammtische o.ä. gibt! Falls nicht, gibt es ja vielleicht Interesse, mal was zu starten?!?

Evtl. gibt's ja einen Link , den ich übersehen habe :oops ?!?
Hallo Mulder

die nächste börse ist am 28 märz in OHZ

gassy
Dateianhänge
OHZ 28.3.09.jpg
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8212
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Donnerstag 8. Januar 2009, 23:44

doofer Termin! So kurz vor WOB!!!! :beleidigt

Aber nicht daß Ihr denkt, ich käme nicht!!!! :nana :grinsen :bier
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Mulder

Beitrag von Mulder » Dienstag 13. Januar 2009, 22:17

gassy hat geschrieben:
Mulder hat geschrieben:Ich schließe mich an mit der Frage, ob es irgendwo im Raum Oldenburg / Bremen Treffen, Stammtische o.ä. gibt! Falls nicht, gibt es ja vielleicht Interesse, mal was zu starten?!?

Evtl. gibt's ja einen Link , den ich übersehen habe :oops ?!?
Hallo Mulder

die nächste börse ist am 28 märz in OHZ

gassy
Hallo gassy,

OHZ ist ja wohl Pflicht (wie WOB), hätte aber auch nichts gegen etwas im kleineren Kreis! Ich mach mir dazu Gedanken, schau mal auf die Landkarte und schickt dir eine PN !!!

@harry und @playmodschungel: Euch auch !!!
Antworten