Fahrgemeinschaft Eifel / Köln ------> WOB

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Fahrgemeinschaft Eifel / Köln ------> WOB

Beitrag von Orm Eisenvater » Donnerstag 15. Januar 2009, 19:27

Fährt jemand von euch nach WOB. Ich möchte gerne früh am 18.04. dort hin und bis zum 19.04. bleiben.
Wer hat Interesse eine Fahrgemeinschaft zu bilden ?
Ich werde auch morgen ein Doppelzimmer im dortigen Holiday Inn buchen (sofern noch verfügbar). Da könnte dann auch noch jemand schön wohnen (Kosten werden dann entsprechend geteilt).
Benutzeravatar
Nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:13

Beitrag von Nobody » Donnerstag 15. Januar 2009, 20:55

Also ich habe heute das OK meiner Frau bekommen und hätte interesse.
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Donnerstag 15. Januar 2009, 23:36

Dann sind wir ja schon zwei. Möchtest du dir das Zimmer mit mir teilen ?
Dann können wir das gerne so machen.
Allerdings wäre es gut, wenn zur Reise noch ein paar Leute dazukommen würden, damit wir ggfs. ein Auto mit vier Personen besetzen können.
Benutzeravatar
Nobody
Mega-Klicky
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:13

Beitrag von Nobody » Freitag 16. Januar 2009, 08:01

Ja das mit dem Zimmer geht auch klar.

Das mit dem Mitfahren hatte ich letztes mal auch versucht und keiner hatte sich gemeldet. Vieleicht klapt es ja dieses mal :)
Benutzeravatar
Tricornejock
Maxi-Klicky
Beiträge: 318
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 07:02

Beitrag von Tricornejock » Freitag 16. Januar 2009, 08:44

Hallo,

ich habe auch Interresse, ich gebe Dir mein Tel. Nr. per PN.

Gruß,
TJ
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Samstag 17. Januar 2009, 11:30

OK ! Ich rufe dich an.
Somit wären wir schon drei. Noch einer und wir können ein Auto ordentlich besetzen.
Eifelzwerg
Mini-Klicky
Beiträge: 201
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 19:26

Beitrag von Eifelzwerg » Sonntag 18. Januar 2009, 21:06

Hallo

Ich werde warscheinlich auch hinfahren.
Würde dann ebenfals an der Fahrgemeinschaft teilnehmen.
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Sonntag 18. Januar 2009, 21:24

Hey, das wäre echt cool. Wann denkst du, daß du Bescheid wissen wirst ?
Falls du auch noch ein Zimmer im Holiday Inn brauchst solltest du schnell anrufen. Eventuell kannst du dir ja dann ein Doppelzimmer mit Tricornejock teilen.
Benutzeravatar
Orm Eisenvater
Super-Klicky
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:44

Beitrag von Orm Eisenvater » Montag 19. Januar 2009, 21:03

So, mittlerweile sind wir schon vier im Bunde (Nobody, Tricornejock, Eifelzwerg, Orm Eisenvater). Wir haben noch einen fünften Sitzplatz frei, da wir höchstwahrscheinlich mit einem Siebensitzer anreisen, so daß noch genügend Platz für Gepäckergänzungen auf der Rückreise bleibt. :grinsen
Benutzeravatar
Hagen von Tronje
Graf zu Graufelsen
Beiträge: 4006
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:04

Beitrag von Hagen von Tronje » Montag 19. Januar 2009, 21:53

@Orm Eisenvater:
Nicht zu vergessen das Nobody auch Aussteller ist!
(Wenn ich mich nicht irre!?)
:grinsen

Eure Fahrgemeinschaft klingt jetzt schon nach Party,
da kann man euch nur beglückwünschen!

Herzlichen Gruß Hagen
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Antworten