Nürnberger Spielwarenmesse

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Sonntag 8. Februar 2009, 18:46

nehle hat geschrieben: Wir (Ponymädchen und nehle) waren ca. 15:10 Uhr da und haben bis 15:30 geschaut und gewartet. Leider haben wir euch anderen ja vorher nicht gekannt und vielleicht auch nur nicht erkannt.
Dann müssen wir uns knapp verpasst haben, da ich 10 Minuten gewartet und mich dann auf den Heimweg gemacht habe, da ich niemanden mehr erwartet habe. :nixweiss Schade.
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
SPIDER-FAMILY
Mini-Klicky
Beiträge: 122
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 16:06

Beitrag von SPIDER-FAMILY » Montag 9. Februar 2009, 15:16

Hallo
Gibt es noch mehr Bilder und Infos für die ,die zuhause bleiben mussten?Kommt vielleicht ein Bericht über die Spielmesse im Fehrnseh.?
Danke Gassy das du an uns gedacht hast die Teppiche sind sehr interressant für Dio :smile
Grüsse
SPIDER-FAMILY
Anita
Benutzeravatar
Visual1971
Mega-Klicky
Beiträge: 1392
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 18:38

Beitrag von Visual1971 » Montag 9. Februar 2009, 15:27

Wo sind den jetzt die BILDER?????????? :sad :rolleyes
Benutzeravatar
Playmo-Mike
Super-Klicky
Beiträge: 964
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:08

Nürnberger Spielwarenmesse

Beitrag von Playmo-Mike » Montag 9. Februar 2009, 18:23

Visual1971 hat geschrieben:Wo sind den jetzt die BILDER?????????? :sad :rolleyes
Habe leider auch noch keine entdeckt. :what
Gruß
Playmo-Mike
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 10. Februar 2009, 08:15

Schaut mal, was es anscheinend auch noch gab:

Klick
Klick

Ich kenne den Verkäufer übrigens nicht und bin es auch nicht selber. :brille
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20557
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re Nürnberger Spielwarenmesse

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 10. Februar 2009, 08:21

Playmo-Mike hat geschrieben:
Visual1971 hat geschrieben:Wo sind den jetzt die BILDER?????????? :sad :rolleyes
Habe leider auch noch keine entdeckt. :what
:guckhier Bilder von der Nürnberger Spielwarenmesse

An dieser Stelle eine dickes Dankeschön an Nehle!!!

LG Ute
Benutzeravatar
Ponymädchen
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Sonntag 21. September 2008, 22:10

Beitrag von Ponymädchen » Dienstag 10. Februar 2009, 13:26

Tomplay hat geschrieben:Schaut mal, was es anscheinend auch noch gab:

Klick
Klick

Ich kenne den Verkäufer übrigens nicht und bin es auch nicht selber. :brille
Hallo Tomplay,

die Sachen gab es zur Pk. Da habe ich sie jedenfalls bekommen. Und nur damit keine Missverständnisse aufkommen. Ich bin auch nicht der Verkäufer. Meine Sachen stehen noch bei mir. :grinsen
Viele Grüße vom
Ponymädchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d055.gif[/img]
Antworten