OWL Stammtisch am 14. September 2013

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Freak
Maxi-Klicky
Beiträge: 377
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 19:46

Re: OWL Stammtisch am 14. September 2013

Beitrag von Playmo-Freak » Mittwoch 11. September 2013, 21:52

Hallo!

Jetzt muss ich doch wieder Absagen. Hatte gedacht der Stammtisch wäre in Offenbach (oder in der nähe). Also das ist dann zu stressig weil ich ja das Wochenende arbeiten muss.

LG Playmo - Freak
Sarah's bezaubernde Schaukastenwelten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8214
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL Stammtisch am 14. September 2013

Beitrag von olki » Samstag 14. September 2013, 12:25

Gleich geht's los!!!

Gestern hätte ich ja beinahe abgesagt -grippaler Infekt- aber heute geht's wieder einigermaßen.... :wirr
Benutzeravatar
klicky4ever
Mini-Klicky
Beiträge: 171
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:20

Re: OWL Stammtisch am 14. September 2013

Beitrag von klicky4ever » Samstag 14. September 2013, 16:17

Hallo Zusammen,
wieder Erwarten hat mein Vater gestern doch seinen 80.ten gefeiert :birthday :prost sodass wir gerade erst wieder zuhause angekommen sind. :gaehn :gaehn Jetzt noch zum Stammtisch pack ich beim besten Willen nicht mehr. Alllen Anwesenden wünsche ich viel Spass und ein paar schöne Stunden beim kruscheln. :kavalier

Würde mich freuen, wenn es für die Verhinderten ein paar Bider gäbe! :dank

Herzliche Grüße aus PrO

Thomas
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2340
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: OWL Stammtisch am 14. September 2013

Beitrag von Playmo-Jürgen » Samstag 14. September 2013, 18:43

Ja wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, hat mein Häusle mich auch erst jetzt losgelassen, so dass ich
leider nicht bei euch sein kann.
Es tut mir richtig Leid, gerade auch weil so viele tolle Leute da sind, die ich so lange nicht mehr gesehen habe....
aber mein Bau hat nun mal Vorrang und muss auch endlich mal fertig werden (hab ja schon am 5. Mai angefangen).

Ich hoffe, ihr habt ganz viel Spaß und irgendwer isst jetzt mein Schmandschnitzel, ansonsten friere es mir ein Olki !

VG
Jürgen
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Antworten