5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 1860
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 21:16

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von Saladin » Sonntag 6. April 2014, 16:11

An alle die den weiten bzw. kurzen weg auf sich nahmen um zum AST zukommen.
Dank euch allen wurde es wieder ein super schöner Stammtisch 2014
:zehn .

Nochmals ein dickes Dankeschön an Didier für das blaue Pferd :dank sowie Jonas und Marcel für die Lindt Schoko Osterhasen aus der Schweiz :dank und an Michael für's besorgen der Leckereien aus Österreich :dank.

:blume Aber vor allem bedanke ich mich recht herzlichst, bei Gabi für das mitorganisieren und tatkräftigen helfen auf dem Stammtisch :wink .

Viele Grüße & bis bald auf dem AST 2015 :grinsen
Peter
Benutzeravatar
F_steve
Super-Klicky
Beiträge: 766
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 18:01
Gender:

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von F_steve » Sonntag 6. April 2014, 17:48

Auch wir wollen uns nochmal bedanken für den
wieder einmal sehr schönen und gelungenen
Augsburg Stammtisch. :great

Ein rundum toller Tag :bang1

Viele liebe Grüße
Anke & Lukas & Steve
(●‿●)

______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
König v. Carcassonne
Mega-Klicky
Beiträge: 1067
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 22:16

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von König v. Carcassonne » Sonntag 6. April 2014, 18:32

Hallo zusammen,
auch ich möchte mich bei Gabi und Peter für die tolle Organisation bedanken. :great Es war ein super schöner Tag. Ursprünglich wollte ich nur 3 Stunden bleiben, aber dann wurden es dank der netten Gespräche und tollen Eindrücke doch 6,50 Stunden. Mit vollem Gepäck und leerem Geldbeutel (dank Templers einzigartigen Einzelteilen) bin ich wieder gut in München angekommen. Es wird bestimmt nicht mein letztes Mal gewesen sein. :zehn
Liebe Grüße.

Christoph
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4713
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:04
Gender:

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von templer » Sonntag 6. April 2014, 19:21

Auch wir sind wieder heile zurück. Vielen Dank fürs organisieren, war wieder ein super Stammtisch. Nette neue und alte Gesichter tolle Gespräche. Danke gerne wieder.
Ast ist ein muss.2015 bin ich dabei.
Gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4423
Registriert: Samstag 21. November 2009, 17:57

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von Kalep » Sonntag 6. April 2014, 19:23

:rockcool ..............ich aaaaaaaaaaaaaaaaaauch.............DANKE.................... :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3512
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 6. April 2014, 21:14

:knicks Lieber Peter, liebe Gabi, :dank
vielen Dank für den sehr gelungenen Stammtisch. Wir fanden, dass er supergut gelungen ist. :zehn
Wir freuen uns auf den nächsten, und kommen gerne wieder.

Dank des sehr ausgeklügelten Systems mit Tischkarten, personifizierten Deckeln und Kuchvorbestellungskarten gab es bei uns keine Probleme mit der Bedienung.
Super Idee von Euch, und sehr gut umgesetzt. :bang1 Ich hoffe der Wirt wars zufrieden.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
long john silver
Mega-Klicky
Beiträge: 2036
Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 13:16

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von long john silver » Sonntag 6. April 2014, 22:13

Ein herzliches Dankeschön auch von mir
an die Veranstalter.
Das habt ihr richtig toll gemacht :great

Danke auch an die vielen netten Gespräche(Star Wars,L...,Masters of the Universe....usw :grinsen )

Es war super wieder neue Forenkollegen kennenzulernen.

Sorry an die bei denen ich mich nicht mehr verabschiedet habe.

Danke auch für die vielen fairen Preise.

Freue mich schon auf einen neuen AST 2015.

VG Michael
Piktenkönig
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3176
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:02

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von Playmofee » Montag 7. April 2014, 00:33

[ externes Bild ] Seid gegrüßt ihr Augsburg-Stammtisch-Besucher!

Wie es aussieht, seid Ihr alle wieder gut zuhause gelandet und ich hoffe, Ihr hattet eine weniger dramatische Heimfahrt als ich.
In Merching war die Welt um ca. 22.30 Uhr noch in Ordnung. Die Temperatur immer noch auf 11°C, der Mond fahl am Himmel, [ externes Bild ]
trocken und fast windstill. Ich fuhr los in Richtung Augsburg und kaum 3 km den Berg runtergefahren, zuckte ein heftiger Blitz
über den Himmel und eh ich mich versah, tobte plötzlich ein Regensturm, so daß es der Scheibenwischer nicht mehr schaffte.
[ externes Bild ]
Die Temperatur fiel sofort auf 7° C und mit weniger als 30 km/h schlich ich bei immer noch heftigerem Regensturm und wenigen,
aber heftigen Blitzen, durch das Lechtal. Gottlob hatte ich das Navi, das mir sagte, wo ich abbiegen muß, denn die Sichtweite
lag unter 50m.
In Königsbrunn stand das Wasser höher als der Bordstein, und das nicht nur an manchen Stellen, nein, es war die gesamte
Durchgangsstraße überflutet und es schüttete immer noch wie aus Eimern. Ich quälte mich vorsichtig, auf der linken
Straßenseite durch diesen See zur B17 und verstand plötzlich die Welt nicht mehr. Wie mit der Schere abgeschitten, war
der Regen vorbei, die Straße knochentrocken, die Scheibenwischer quitschten plötzlich und die Temperatur war augenblicklich
wieder auf 10° C geklettert.
Zuhause meinten dann meine Lieben, ob denn da etwas in meinem Spezi drin gewesen wäre, [ externes Bild ] oder ob ich etwas geraucht [ externes Bild ]
hätte, denn zuhause, in Augsburg hatten sie von dem ganzen Spektakel nichts bemerkt.

:dank Nun aber möchte ich mich auch bei Euch sehr herzlich bedanken. :dank
Allen voran bei [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] der sich wieder über die Maßen viel Mühe
mit der Vorbereitung gemacht hat. Die ganze Organisation im Vorfeld: Gespräche mit dem Wirt,
die Anmeldungen im Forum, Tischverteilung im Saal, Druck- und Laminierarbeiten, wie Ausweise,
Schilder und nicht zuletzt, auch noch an die Kinder gedacht mit den Malutensilien.

[ externes Bild ]
Ebenso einen herzlichen Dank :dank an all jene, mit denen ich mich so nett unterhalten konnte
und die mir an meinem "Bürotisch" Gesellschaft geleistet haben.
Ein Dankeschön :dank an unsere Verkäufer, die 1. eine rießengroße Auswahl an Playmobil zur
Verfügung stellten und 2. für jedermann erschwingliche Preise hatten.
:dank Danke an Euch alle, die Ihr Euch an unsere Spielregeln gehalten habt. Ich glaube, das
Abrechnungssystem mit den Bierdeckeln hat wunderbar geklappt und damit Ärger vermieden.
Ebenso ist heuer auch kein Müll liegen geblieben. Danke, :dank allen fürs Aufräumen!
Danke :dank auch für Eure lobenden Worte, jetzt im Nachfeld, hier im Forum. Es tut gut,
wenn man erfährt, daß das, was man gemacht hat, auch gut angekommen ist, danke! :dank
Leute so macht Stammtisch Spaß!
:great
Und last not least, möchte ich mich ganz persönlich bei jenen bedanken, :blume die mich so
reich bedacht haben. Ich weiß gar nicht, wie ich zu so viel Ehren komme. Um nur einige Dinge
zu nennen, die ich mit nach Hause nehmen konnte: Da war das holländische Königspaar, das ich
spontan von einem lieben Sammler geschenkt bekam, eine Sportlerin mit Schwebebalken, die ich
zwar bestellt hatte, dann aber nicht bezahlen mußte. Eine blaue Federboa verkaufte mir jemand,
der sie eigentlich selber erst bekommen hatte und da war auch noch ein wunderschönes Auto,
das ich glücklicherweise, dank eines fairen Preises, erwerben konnte. [ externes Bild ] DANKE! DANKE!
Euch allen nochmals ein herzliches :dank DANKE!
:dank

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auch schon auf ein weiteres Treffen mit Euch.
Saladin darf natürlich auf meine Hilfe zählen und ich hoffe, daß wir uns dann alle, spätestens in
einem Jahr, wieder sehen, wenn es heißt:
Augsburg Stammtisch!
Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von Terence Hill » Montag 7. April 2014, 10:24

Ich kann nicht viel sagen, außer ein perfekter Stammtisch.

2015 bin ich wieder mit von der Partie.
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Benutzeravatar
Rotti
Verstorben Mai 2015
Beiträge: 6365
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 11:37

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von Rotti » Montag 7. April 2014, 12:13

Mahlzeit,

die beiden Rottis möchten sich auch gerne für den Stammtisch bedanken.

Für die Organisation kann man nur die Note 1* vergeben.

Es war wieder sehr, sehr schön, viele neue Gesichter und alte Hasen waren dabei.

Und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch. :hop

Viele Grüße von den Rottis
Benutzeravatar
Arizzo
Mousquetaire extraordinaire
Beiträge: 2342
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:48
Gender:

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von Arizzo » Montag 7. April 2014, 14:07

moin,

toller Stammtisch ... :great

nette Leute (altebekannte & neue Gesichter) ... :smile

gute Gespräche :top

sehr moderate Preise ... :hop

1A* Organisation :zehn

Vielen Dank :dank


...

... ich glaub' ich komm wieder ... :gruebel

:wink



PS:
Bilder gibt's hier:
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 93#p742893
Gruß
Arizzo

Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder

with eyes wide open we walk the plank
gotye
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3138
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von Playmofool » Montag 7. April 2014, 15:03

Wir hatten auch ein tolles Wochenende mit euch allen am AST. :great

Ein herzlicher Dank geht zuerst mal an Playmofee und Saladin für die nahezu perfekte Organisation. :zehn

Dann ein ebenso herzlicher Dank an alle, die Geduld hatten, bis wir nach unserem etwas verspäteten Eintreffen mal einen Überblick über unsere geschäftlichen Kontakte hatten und der ganze Kofferraum "verteilt" war. :ohnmacht

Danke auch für die guten weiteren Geschäfte und die fairen Preise. :great :dank

Ich hoffe, ich habe alle bezahlt, denn da habe ich dann - ehrlich gesagt - irgendwann den Überblick verloren. :oops (Falls wir jemandem etwas schuldig geblieben sind, bitte PN an mich)

Ansonsten steht auch bei uns die Aussage: Wir sind wieder dabei. :hop

Playmofool und Familie
A klicky a day keeps the boredom away.
BIG JOHN
Maxi-Klicky
Beiträge: 313
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2013, 21:11

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von BIG JOHN » Dienstag 8. April 2014, 19:33

Hallo Peter,

war ein sehr schönes Treffen mit vielen netten Playmobil Sammler.Super organisiert und auch das Gasthaus war sehr nett.
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.
Lg Johann
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2957
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von Jedi » Dienstag 8. April 2014, 19:50

Hallo Gabi und Peter,

vielen Dank für diesen tollen Stammtisch. Uns hat es sehr gut gefallen. Soooo viele alte Bekannte waren ja noch nie da. Endlich konnte mal man wieder mit Leuten ratschen, die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Gleichzeitig habe ich auch völlig neue Sammler und Sammlerinnen kennen gelernt. Hat riesen Spaß gemacht - besonders die Deutsch-Schweizer-Dikussionsrunde war der Hammer :wink

Das mit dem Essen habt ihr mit Eurer Bierdeckelaktion klasse in den Griff gekriegt. Ich glaube die Bedienungen waren heil froh, den dauernd auf der Jagd nach Playmobil durcheinander wuselnden Sammlern, zweifeilsfrei die bestellten Weizen und Rinderbraten zuordnen zu können. Obwohl der selbige Braten, auch mal plötzlich wieder weg war :roll -

Eingekauft habe ich wie ein Bekloppter. Das Material reicht mindestens für ein Jahr und dann, ja dann geht es wieder auf nach Augsburg!

LG

Ernst und Gabi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Re: 5. Augsburger Stammtisch am 05.04.2014

Beitrag von Argento » Dienstag 8. April 2014, 20:00

Danke an Peter und Gabi für diesen wunderbaren Stammtisch!! Leider verging die Zeit wie im Flug (obwohl wir 11 Stunden da waren!!) und viel zu schnell! Ich freue mich schon auf 2015!!

LG
argento
Antworten