BEPA 2016 vom 23.09. bis 25.09.2016

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2563
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: BEPA 2016 vom 23.09. bis 25.09.2016

Beitrag von playmore » Mittwoch 28. September 2016, 21:15

:kavalier

Das Beste nach einer solch schönen, harmonischen Veranstaltung ist die Nachlese.

Neun Seiten Lob und Anerkennung für all die viele Arbeit des Veranstalter-Teams,

welches ebenso den kleinen und großen Dio-Künstlern gilt. Es war ein geniales Wochenende,

mit vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen.

Rundum glücklich und zufrieden freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Mit Dank und Gruß

Nicole+Michael
Benutzeravatar
Playmo-Erwin
Maxi-Klicky
Beiträge: 373
Registriert: Freitag 1. August 2008, 11:34

Re: BEPA 2016 vom 23.09. bis 25.09.2016

Beitrag von Playmo-Erwin » Mittwoch 28. September 2016, 21:39

Auch ich fand es wieder ein rundum gelungenes Wochenende.
Hat viel Spaß gemacht wieder als Aussteller dabei sein zu dürfen. Und auch unsere Tochter hat das Playmo-Fieber wieder gepackt.
2018 will sie dann ein eigenes Diorama planen und bauen.
Danke an das gesamte Team rund um Jürgen für die tolle Organisation.

Freue mich jetzt schon auf die BEPA 2018

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: BEPA 2016 vom 23.09. bis 25.09.2016

Beitrag von Freedom » Donnerstag 29. September 2016, 11:23

Ich fand es auch wieder wunderbar! :rockcool BEPA 2018 kann kommen! :great
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20534
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Nachwort zur 3. BEPA

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 29. September 2016, 15:09

Playmo-Jürgen hat geschrieben:Ihr lieben......

nachdem voller Wehmut die Kisten verstaut sind, alles einigermaßen wieder sortiert wurde und in meinem Kopf endlich
wieder ein bisschen mehr Ruhe eingekehrt ist, möchte ich auch mal kurz ein paar Worte verlieren.

Zunächst einmal möchte ich mich natürlich bei Niko bedanken, der mir so viel Arbeit abgenommen hat und ohne den das alles auch nicht laufen würde. :knuddel3

Dann auch bei Müs, der für einen Kaffee und ein Bändchen dafür gesorgt hat das ordentlich Besucher gekommen sind.

Bei allen Verkäufern das sie auch in diesem Jahr wieder dabei waren und die BEPA bereichert haben.

Und natürlich bei allen Diobauern. Ihr habt mit einer so geilen Kreativität, so tolle Sachen wieder mal hergezaubert. Mein Kompliment an alle!

Danke auch für eure Flexibilität, so dass wir noch mal eben schnell einige Stellplätze verschieben konnten. Das war sehr wichtig.... :blume

Meinen Jungs und Mädels möchte ich auch noch danken, das ihr die Idee so brilliant umgesetzt habt. Das war ganz großes Kino. Und wenn man es mir auch ganz oft nicht angesehen hat, ich habe innerlich so oft gelacht und mich köstlich amüsiert. Ihr seid ne geniale Truppe.
Hat riesen Spaß gemacht.
Umso schwerer ist es mir ja auch gefallen mich von euch und Bryggstedt zu trennen.

Samstag Abend nach dem Buffet war es für mich einfach nur schön euch alle zu beobachten und euch zuzuhören. Ein toller Moment. Ich glaube sogar der schönste vom ganzen Wochenende. Ich habs jedenfalls genossen.

Entschuldigen möchte ich mich noch dafür, das ich für den einen oder anderen wenig Zeit hatte oder kurz angebunden war. Auch im Vorfeld fielen meine PN`s oft sehr wortkarg aus. Ich hab auch nicht immer gleich zurückgerufen, wenn man mich auf´m Handy erreichen wollte :wink
Es war alles ganz schön viel diesmal.

Aber ich habe die Halle schon mal für 2018 geblockt und hoffe euch dort alle wieder zu sehen.

:kavalier

Danke das wir alle gemeinsam die BEPA wieder einmal so auf die Beine gestellt haben.

Deine Worte, Sniper, haben es auf den Punkt gebracht..... :dank

Beste Grüße
Playmo-Jürgen
Antworten