01. - 03. Juli 2016, 900 qm Playmo-Ausstellung - in Planung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3509
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: 01. - 03. Juli 2016, 900 qm Playmo-Ausstellung - in Plan

Beitrag von Askin » Montag 14. Dezember 2015, 14:10

Hallo,

gibt's es mittlerweile einen neuen Stand oder ist Deine Börse nun leider doch endgültig verhindert worden?

Gruß
Frank
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: 01. - 03. Juli 2016, 900 qm Playmo-Ausstellung - in Plan

Beitrag von Missouri Ben » Montag 14. Dezember 2015, 14:53

Hallo Frank,

es gab ein paar Gespräche auch nochmal am AST und auch privat.

Im Moment ist es einfach so, dass diese Problematik mit den Gewerbetreibenden nicht "sauber" und zufriedenstellend zu lösen ist.
Auch ist es schwierig den Verein - mit dieser ganzen Problematik - bei der Stange zu halten.
Viele tendieren im Moment zu einer einfacheren Lösung in Form eines einfachen Benefiz-Konzertes.
Und ich bin eben "nur" ein Vorstand und kein König :nixweiss

Bevor ich das hier schlecht mache oder vielleicht Leute die nichts dafür können verärgere, denke ich, dass ich es im Interesse der Außenwirkung für meinen Verein eher lasse.

Ich war mir der "normalen" Schwierigkeiten wie Finanzierung, Termin, Werbung, Partner, ect... schon bewusst - ärgerlicherweise hätte das ja auch alles geklappt...
aber, dass dann ausgerechnet so etwas dämliches wie eine bayerische Sonderregelung bzgl. des Sonntagsarbeitsverbotes mir da das Genick bricht - damit hatte ich wirklich nicht gerechnet.
Man lernt eben nie aus ....
Antworten