NöPanhead hat geschrieben:Bist Du der lange in der Mitte?

Der Lange ist unser Käptn
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
NöPanhead hat geschrieben:Bist Du der lange in der Mitte?
Hallo & ja : ich hatte tatsächlich ne PCC-Käppi aufPanhead hat geschrieben:Na toll, wenn jetzt Elmar noch n PCC Kappy anhatte, dann hab ich alle gesehen und keinen erkannt
Panhead hat geschrieben:Na toll, wenn jetzt Elmar noch n PCC Kappy anhatte, dann hab ich alle gesehen und keinen erkannt
Ich habe dir ja auch online mein ganzes Familienalbum gezeigtelmobil 74 hat geschrieben:
Hallo & ja : ich hatte tatsächlich ne PCC-Käppi aufIch war mir vorher auch
nur bei Dread Bonnet sicher, weil ich ihn von den Fahndungsfotos her kannte![]()
Ich war noch keine 2 Minuten da, bis mich "Käptain Klicky" gefragt hatte, ob ich auch ein KWler sei -Dread Bonnet hat geschrieben:Man sollte auch einfach offen für Neues sein. Mal kurz nachgefragt ob man die Klickywelt kennt,
ob man dort aktiv ist usw. Das Gespräch ist folglich eröffnet und schon ist das Eis gebrochen
Och, sowas ist ja doch eher relativ - ich bin da auch hart im NehmenUnd so finster haben Käptain Klicky, Sneba und ich doch wirklich nicht geguckt, oder ?![]()
Für die etwas Schüchternen ist ein Forumsausweis dann wohl die Beste & Einfachste Lösung, um vorDann sieht man sich halt beim nächsten mal in echt und in Farbe
Ja, das stimmt wohlIch habe dir ja auch online mein ganzes Familienalbum gezeigtelmobil 74 hat geschrieben: Hallo & ja : ich hatte tatsächlich ne PCC-Käppi aufIch war mir vorher auch
nur bei Dread Bonnet sicher, weil ich ihn von den Fahndungsfotos her kannte![]()
.
Folglich erkennst du mich wohl auch wenn ich nur eine Windel trage !![]()
Na klar ! Bis zum nächsten Event wird es ja hoffentlich auch keine Ewigkeiten dauernBis zum nächsten mal !
Ja, genau.elmobil 74 hat geschrieben: Für die etwas Schüchternen ist ein Forumsausweis dann wohl die Beste & Einfachste Lösung, um vor
Ort auch die Menschen zu finden, die man ansonsten nicht mal "einfach so" angesprochen hätte![]()
Wie kann die "bedürftige" Person denn in den Besitz eines solchen Dokuments kommen ? Soo viele Treffer
hat meine Suche da jetzt auch nicht erbrachtIst das noch der Weg dahin ?
http://www.klickywelt.de/hier-gibts-die ... 2-105.html
Dread Bonnet hat geschrieben:Und so finster haben Käptain Klicky, Sneba und ich doch wirklich nicht geguckt, oder ?![]()
Panhead hat geschrieben:...Für die etwas schüchternen unter Euch
....Die "bedürftige" Person?
Hallo?
Dafür daß mich hier niemand persönlich kennt, hat hier aber manch einer eine genaue Vorstellung von mir. Danke