Unterkunft zur BEPA 2016
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Super-Klicky
Re: Unterkunft zur BEPA 2016
Ich bin dieses Jahr auch bei der BEPA dabei. Habe aber das Glück im Wohnheim meiner Uni untergebracht zu sein und komme dann mit der Bahn
Hier würde sich zur Not auch noch ein Plätzchen für Schlafsack+LuMa für ein (persönlich bekanntes) KW-Mitglied finden.
Hier würde sich zur Not auch noch ein Plätzchen für Schlafsack+LuMa für ein (persönlich bekanntes) KW-Mitglied finden.
Liebe Grüße, Fanta
-
- Mega-Klicky
Leck mich am A****!
Hab gerade das letzte EZ im Sandner Hof ergattert... In der Emstaler Höhe ist nix mehr frei - nur noch eine Suite... das Problem da ist der Samstag...
Na ja, somit ist es nun "fest", dass ich bei der BEPA dabei bin - bin dann am späten Freitagnachmittag (so gegen 18.00 Uhr) vor Ort!
Gruß
Alex
Hab gerade das letzte EZ im Sandner Hof ergattert... In der Emstaler Höhe ist nix mehr frei - nur noch eine Suite... das Problem da ist der Samstag...
Na ja, somit ist es nun "fest", dass ich bei der BEPA dabei bin - bin dann am späten Freitagnachmittag (so gegen 18.00 Uhr) vor Ort!
Gruß
Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler"
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur
-
- Klickyweltfrischling
Hallo Ihr Lieben!
oooh ... und da bin ich so gespannt und wollte es "jemandem an meiner Seite" als Überraschung bereiten, und dann das! Letzte EZ (reicht ja eh nicht -grins-) bzw. komplett ausgebucht.
Schnieff.
Gibt's da irgendwo drumherum annehmbare Übernachtungsmöglichkeiten? Ich bin neu echt total unerfahren...
Danke im Vorraus!
dieimmerla
oooh ... und da bin ich so gespannt und wollte es "jemandem an meiner Seite" als Überraschung bereiten, und dann das! Letzte EZ (reicht ja eh nicht -grins-) bzw. komplett ausgebucht.
Schnieff.
Gibt's da irgendwo drumherum annehmbare Übernachtungsmöglichkeiten? Ich bin neu echt total unerfahren...
Danke im Vorraus!
dieimmerla
-
- Western Tycoon
Spontan fallen mir jetzt zum Beispiel die Orte Wolfhagen, Fritzlar, Baunatal ein.
Dort gibt es sicherlich Hotels mit noch freien Zimmern.
Die Orte liegen alle im Umkreis von höchstens 10 Minuten Fahrzeit zur Ausstellung.
In Bad Emstal selbst könnte es aber noch freie Ferienwohnungen geben.
Einfach mal googlen
Viel Erfolg.....
Gruß
PJ
Dort gibt es sicherlich Hotels mit noch freien Zimmern.
Die Orte liegen alle im Umkreis von höchstens 10 Minuten Fahrzeit zur Ausstellung.
In Bad Emstal selbst könnte es aber noch freie Ferienwohnungen geben.
Einfach mal googlen
Viel Erfolg.....
Gruß
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
-
- Klickyweltfrischling
Hallo Playmo-Jürgen,Playmo-Jürgen hat geschrieben:In Bad Emstal selbst könnte es aber noch freie Ferienwohnungen
danke schon mal dafür!
An ALLE
hat jemand evtl. Interesse, sich da mit einzuklinken?
Möglich auch incl. Mitfahrgelegenheit.
Ich schaue gerade mal im Netz.
dieimmerla
-
- Herrscherin des Chaos
Hast ne PN.dieimmerla hat geschrieben:Hallo Playmo-Jürgen,Playmo-Jürgen hat geschrieben:In Bad Emstal selbst könnte es aber noch freie Ferienwohnungen
danke schon mal dafür!
An ALLE
hat jemand evtl. Interesse, sich da mit einzuklinken?
Möglich auch incl. Mitfahrgelegenheit.
Ich schaue gerade mal im Netz.
dieimmerla
LG Susanne
-
- Western Tycoon
Hallo zusammen!
Nach Rücksprache mit der Hotelleitung, konnte ich insgesamt noch 8 vorreservierte Zimmer bekommen bzw. frei machen. Diese Zimmer befinden sich unmittelbar über dem Saal, in dem am Samstag eine Silberhochzeit stattfinden wird - genau wie in dem anderem Hotel. Daher wurden die Zimmer geblockt. Wen das nicht stört und wer für die eine Nacht mal mit Ohropacks schlafen kann, der kann gerne telefonisch eines dieser Zimmer buchen. Geht allerdings nur telefonisch unter 05624 5090.
LG
PJ
Nach Rücksprache mit der Hotelleitung, konnte ich insgesamt noch 8 vorreservierte Zimmer bekommen bzw. frei machen. Diese Zimmer befinden sich unmittelbar über dem Saal, in dem am Samstag eine Silberhochzeit stattfinden wird - genau wie in dem anderem Hotel. Daher wurden die Zimmer geblockt. Wen das nicht stört und wer für die eine Nacht mal mit Ohropacks schlafen kann, der kann gerne telefonisch eines dieser Zimmer buchen. Geht allerdings nur telefonisch unter 05624 5090.
LG
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
-
- Herrscherin des Chaos
Danke, für die Info.Playmo-Jürgen hat geschrieben:Hallo zusammen!
LG
PJ
Eins davon ist jetzt mir. Schon fest gebucht.
LG Susanne
-
- Mega-Klicky
Sind das alles Doppel- oder Einzelzimmer?Playmo-Jürgen hat geschrieben:Hallo zusammen!
LG
PJ
-
- Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
auch wir haben eines der PARTY ZIMMER im Hotel Emstaler Höhe belegt
mit kostenloser Livemusik am Sa.
mit besten Grüßen
Colonel X
aus dem geheimnisvollen Schottland
Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe
Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
-
- Western Tycoon
Schätzelein, das habe ich gar nicht gefragt.....leblanc d. II. hat geschrieben:
Sind das alles Doppel- oder Einzelzimmer?
-
- Western Tycoon
Bis wir daheim sind ist die Party längst zu Ende.....Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:auch wir haben eines der PARTY ZIMMER im Hotel Emstaler Höhe belegt
-
- Mega-Klicky
Vertue Dich mal nicht,...Silberhochzeitler sind noch gut zu Fuß!
Und deren Kinder sind erst recht im richtigen Partyalter.
Und deren Kinder sind erst recht im richtigen Partyalter.
-
- Maintiens le droit
Hauptsache, die haben am Sonntag normal geöffnet, nicht so wie letztes Mal, wo ich abends nur Snickers aß, eeil die irgendwo außer Haus Buffet hatten...
Apropos, wie sieht das eigentlich mit uns am Samstag Abend mit der Verpflegung aus? Soll ich kochen?
Apropos, wie sieht das eigentlich mit uns am Samstag Abend mit der Verpflegung aus? Soll ich kochen?
-
- Super-Klicky