Die Playmo-Convention Story - Erinnerungen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
gassy
Eiermann
Beiträge: 1520
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:33
Gender:

Re: Die Playmo-Convention Story - Erinnerungen

Beitrag von gassy » Freitag 24. März 2023, 21:58

Hallo Frank,

sollte der Termin passen, würde ich gerne dabei sein.

gassy
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Die Playmo-Convention Story - Erinnerungen

Beitrag von Käptn Klicky » Samstag 25. März 2023, 09:26

Hallo Frank.

Melde hiermit auch mein Interesse an.

Schönen Gruß Michael
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 691
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 15:59

Re: Die Playmo-Convention Story - Erinnerungen

Beitrag von wuppi » Samstag 25. März 2023, 12:08

Käptn Klicky hat geschrieben:
Samstag 25. März 2023, 09:26
Hallo Frank.

Melde hiermit auch mein Interesse an.

Schönen Gruß Michael
für mich gilt das gleiche.
Fände es toll wenn das klappen würde.

Beste Grüsse,

Frank
Zilli
verstorben Juni 2023
Beiträge: 308
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 14:13

Re: Die Playmo-Convention Story - Erinnerungen

Beitrag von Zilli » Samstag 25. März 2023, 19:47

Super, das klingt ja schon mal nicht schlecht. Jetzt muss ich mir noch mal genauer Gedanken machen, wie das ablaufen könnte. Meine Tochter wird bestimmt die Augen verdrehen, wenn ich Ihr sage, was ich gepostet habe. Ja in den Jahren ist vieles anders geworden, die Familienmaschinerie der Convention ist komplett weggebrochen und das eigentliche Interesse ist nur noch auf einige Sachen beschränkt. Aber die Mission, alles muss aus meinem Keller raus, ist noch da. Von daher, ist das schon mal eine Motivation und mein Diorama muss auch noch fertig werden und dann kann auch das weg. Das würde schon mal helfen.

Ich denke also wirklich mal darüber nach, was wir machen könnten und wie das laufen könnte. Merke, den Mut niemals aufgeben, den man vorher gesammelt hat und einfach: wollen - können - machen!!!

In der sehr frühen Phase wage ich mal keine Spekulationen und gehe dann hiermit mal in die Nachdenkphase...

Liebe Grüße aus der vielleicht neuerlichen Conventionstadt Wolfsburg...

Zilli
Antworten