Hi @ all!
Ich war gestern auch ganz kurzentschlossen ohne Anmeldung in Schwabach.

So gegen 01:00 Uhr in der Nacht war ich dann sicher wieder daheim angekommen.
Ein großes Lob geht an alle Beteiligten - vor allem an meinen Lieblingsplaymopfarrer für die tolle Organisation und an die Aussteller für die tollen Dioramen.

Die Fahrtzeit von 2h 45 min für die einfache Strecke, die ich aufgrund der großen Entfernung investieren musste, haben sich mehr als gelohnt.
Die Dioramen sind wirklich sehr schön und aufwändig gestaltet. Ein Besuch am heutigen Sonntag lohnt sich also für alle Spätentschlossenen auf jeden Fall. Einige Erstlingsaussteller haben hier mit ihren ersten öffentlichen Dioramen wirklich tolle Arbeit geleistet und die Latte ziemlich hoch gelegt!

Ich bin mir sicher, dass ich auf meinen Fotos - wie immer - noch tolle Feinheiten entdecken werde, die mir in der kurzen Zeit gar nicht aufgefallen sind.
Auch habe ich es nicht bereut, dass nach meinem Funpark-Einkauf nochmals zum Abendessen nach Schwabach gefahren bin. Hier nochmals vielen lieben Dank an JJ, dass ich kurzfristig noch dabei sein durfte!

Die vielen guten Gespräche über unser gemeinsames Hobby möchte ich nicht missen. Es war schön, alte Bekannte wieder zu treffen und neue Gesichter zu den Avataren im Forum kennen zu lernen.
Mit liebem Gruß,
Darklord