Liebe Hengel-Family
Wir sind nach einem guten Abendessen jetzt wieder im Hotel und immer noch total begeistert von den letzten vier Tagen!!!
Bitte gebt eurem gesamten Team ein riesengroßes Danke-Schön weiter.
Es war fantastisch, wie fürsorglich, present und bemüht alle waren.
Ständig war jemand da, der sich sofort um alles gekümmert hat, von Donnerstag bis heute Abend nur freundliche und strahlende Gesichter.
Keine lautes oder böses Wort - vom vorbereiten in der Früh (incl. Kaffee für uns), über den ganzen Tag, beim Essen-Kochen und ausgeben, bis zum Ausklang Abends und dem Aufräumen .... lauter gut gelaunte nette Leute.
Ich habe es nicht gesehen - aber ich glaube bei euch hat sogar die Nachtwache gelächelt.
Alle waren so nett und es war eine so tolle Stimmung, ich glaube die ist zu einem großen Teil der Verdienst von eurem Team!
Ihr könnt glücklich sein, dass ihr so tolle Freunde habt, die bei dieser Veranstaltung so eine große Arbeits- und Hilfsbereitschaft mitbringen.
Ein großes Kompliment an das Orga-Team, die Vorbereitung und Durchführung hat (aus meiner Sicht) hervorragend geklappt, mir wäre keine einzige Panne aufgefallen - selbst den Besucheransturm am Samstag (es sollen ja angeblich am Samstag nur knapp 2000 Besucher gewesen sein - gefühlt waren es viel mehr) haben alle souverän gemeistert und uns ist auch kein einziger schlecht gelaunter Besucher aufgefallen.
Black Ann und ich waren ja sowieso total überrascht von dem gigantischen Interesse das uns hier entgegen schlug.
Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet.
Sollten wir nächstes Jahr wieder kommen dürfen, werden wir noch besser vorbereitet sein - und nicht schon am Samstag um 12 Uhr in den meisten Bereichen ausverkauft da stehen
Wir möchten uns auch noch ganz herzlich für die vielen lobenden Worte bedanken, die wir entgegen nehmen durften - das hat uns viel bedeutet, denn die Anerkennung von den Dioramaausstellern und Händlern zeigt uns natürlich, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Ich weiß nicht, ob die internationalen Gäste hier mitlesen - aber falls ja - wir haben uns sehr gefreut, dass wir Einladungen zu den Messen in Belgien und Spanien erhalten haben. Auch das ist für uns eine Anerkennung mit der wir so nicht gerechnet haben.
Liebe Hengel-Famliy ..... vielen Dank an euch, dass wir bei euch diese tollen Leute kennen lernen durften!
Alles in allem - ein Top-Highlight - und schade für alle, die es verpasst haben.