1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mi Okt 18, 2017 20:07

Hallo, liebe Klicky-Weltler!

Die Playmobil-Freunde zwischen Harz + Heide, veranstalten ihren 1. Playmobil-Stammtisch.
Er findet am Sonntag, dem 28.1.2018 im Groß Bültener Hof, in 31241 Ilsede, Triftweg 2 statt.
Beginn 10.00 Uhr, Ende 17.00 Uhr.
Der Wirt hat eine kleine Essen-Karte für den Saal zusammengestellt.

Wir veranstalten einen Dioramen-Wettbewerb. Eine Jury wird die ersten drei Plätze vergeben und prämieren.
Jeder kann basteln, was er mag. Größe maximal 50 x 50 cm.
Wir freuen uns über jeden der kommt, auch Kruschelkisten sind herzlich willkommen.
Unverbindliche Voranmeldungen nehmen wir gerne entgegen, um besser für den Saal planen zu können.

Wenn Ihr Fragen habt, bitte Peter Lorenz Tel. 0176 - 395 333 97 kontaktieren.

Liebe Grüße Eure Playmobil-Freunde zwischen Harz + Heide
Benutzeravatar
fpochtersum
Klickyweltfrischling
Beiträge: 83
Registriert: Do Jul 18, 2013 15:34

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von fpochtersum » Mi Okt 18, 2017 20:59

Super, bin natürlich dabei!

Gruß

florian
Benutzeravatar
fpochtersum
Klickyweltfrischling
Beiträge: 83
Registriert: Do Jul 18, 2013 15:34

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von fpochtersum » Di Nov 21, 2017 16:36

Moin, wie siehts denn aus mit der Resonanz bisher?

gruß, florian
Ritter Runkel 77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Di Nov 21, 2017 19:59

Ich schick Dir ne PN.

Gruss
Ritter Runkel 77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Di Dez 12, 2017 20:24

Ich wollte nochmal unseren Stammtisch am 28.01.2018 anschubsen. :smile

Kurz zu uns, den Playmobil-Freunden zwischen Harz+Heide.
Wir sind eine kleine Gruppe von Playmobilsammlern aus dem Raum Braunschweig und haben uns irgendwann auf diversen Flohmärkten / Börsen getroffen. Dabei entstand die Idee aus den kurzen, teilweise zufälligen Begegnungen bei Wind und Wetter einen zeitlich und räumlich festen Treffpunkt zu etablieren. Also der ganz normale Ablauf, wenn sich mehrere Fans/Sammler einer bestimmen Sache finden.

Zum Stammtisch:
Der Stammtisch ist für ALLE Playmobilfreunde, vor allem im Raum Braunschweig, gedacht. Als Treffpunkt, Gedankenaustausch, zum Kruscheln usw.

Zum Ort:
Unser Treffpunkt, der Groß Bültener Hof, in 31241 Ilsede, Triftweg 2 (http://www.gross-bueltener-hof.de), verfügt u.a. über einen Clubraum und einen großen Saal. Für den 28.01.2018 haben wir den Clubraum reserviert. Sollte der Platz nicht ausreichen steht uns der Saal zusätzlich zur Verfügung.

Zur Zukunft:
Etabliert sich der Stammtisch, sind wir am Überlegen eine kleine Börse/ Ausstellung nach Vorbild der Wolfsburger Convention zu veranstalten. Die Dimensionen des CongressParks (m²) sind natürlich nicht erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Playmobilfreunde zwischen Harz+Heide.



PS:
Viele Playmobilsammler sind nicht bei der Klicky-Welt angemeldet, informieren sich aber hier.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 1727
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von zimzikke » Di Dez 12, 2017 22:08

Da würde ich doch auch vorbeischauen.... :smile
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Ritter Runkel 77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sa Dez 23, 2017 17:01

Euch allen Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr.
Zilli
Super-Klicky
Beiträge: 600
Registriert: So Feb 06, 2011 14:13

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Zilli » Sa Dez 23, 2017 17:59

Wenn ich es nicht vergesse, komme ich auch gerne vorbei. Kann mein Auto mit dem restlichen Klump vollpacken und dann schauen wir mal.

Ilsede, oh da kenn ich mich ja sogar ein wenig aus.

Na schauen wir mal wie die Wetterlage ist.

ad astra

Zilli
AlexH
Klickyweltfrischling
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 22, 2017 17:05

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von AlexH » Di Jan 02, 2018 21:52

Hallo

Da werd ich auch mal vorbei schauen.

Gruß

Alex aus Braunschweig
Ritter Runkel 77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mi Jan 10, 2018 9:15

Moin,

euch allen ein frohes neues Jahr, Glück und Gesundheit.

In zweieinhalb Wochen ist es soweit, dann findet unser erster Stammtisch statt.

Stand Heute ist,
wir haben diverse Zusagen hier im Forum, ebenso Interesse aus Sammlerkreisen in der Region.
Bei Jan in Hamburg gab es diverse Anfragen und wir haben durch Artikel in der regionalen Presse die Bekanntheit der Veranstaltung erhöht.

Also bis zum 28.01., alles Weitere ergibt sich vor Ort.

Ick freu mir drauf.

Gruss

Peter
Benutzeravatar
EsDoc
Klickyweltfrischling
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 04, 2018 18:14

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von EsDoc » Di Jan 16, 2018 20:16

Hallo,

ich komme am 28.01. gerne auch mal kurz vorbei wenn das schon quasi "vor meiner Haustür" stattfindet. :great

Leider kann ich keine Figuren mitbringen, aber ich bin mal gespannt wie der Harz und Heide Stammtisch so anläuft. Dank der Pressemeldung bin ich überhaupt erst wieder aufmerksam geworden :grinsen

Bis dahin
Mathias (aka EsDoc)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 1368
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von rubberduck » Do Jan 18, 2018 15:58

Ich habe das irgendwie erst bei Jan mitbekommen - dann wieder vergessen, jetzt schaue ich und ... es ist mir leider zu weit... über 3Stunden Fahrt bei dem Wetter vielleicht - tut mir leid - schade! :wein
Ritter Runkel 77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Do Jan 18, 2018 21:02

Hi Rubberduck,

hast ja noch ne Woche um dich zu entscheiden.
Ansonsten bis zum nächsten Termin bei Jan.

Gruss

vom Kistenstapler
Ritter Runkel 77
Klickyweltfrischling
Beiträge: 69
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sa Jan 27, 2018 15:38

Moin allerseits,

mein Fahrzeug ist gepackt, die Vorbereitungen vor Ort laufen.
Also bis Morgen.


Gruss

Peter
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 1727
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: 1. Harz + Heide Stammtisch am 28.1.2018

Beitrag von zimzikke » Sa Jan 27, 2018 16:02

Kostet es eigentlich Eintritt? :smile
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha