]entfernt wg Datenschutz
Los geht es ab 11 Uhr und ich freue mich soooooo auf Euch und auf die Kisten!!!!
Es ist auf dem Gelände des Gewerbegebiets wohl etwas versteckt aber es soll dann für den Sonntag ausgeschildert werden.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ich glaube, wir sind alle sehr gespannt auf Mister Xrubberduck hat geschrieben: ...
Wenn ich das bei dem letzten Telefonat mit Jan richtig verstanden habe, kann er sich vorstellen, dass es da bei diesem Menschen auch öfters jetzt Verkaufsveranstaltungen geben könne. Ich bin auch sehr gespannt, so ganz steige ich da noch nicht durch - warum der jetzt so viel hat, was er damit vorhat usw. Aber da bin ich hoffentlich nach dem Sonntag schlauer.
Hihi - wenn wir da so abgekämpft und verschwitzt reinkommen???Aurelia hat geschrieben:Kleiner Tipp am Rande, wer sich nach dem Gewühle abkühlen möchte, das Arriba Bad gleich nebenan ist wirklich klasse!
Leider nein Peter zu mindestens weiß ich jetzt wie das auszusehen hatRitter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Mo Jan 14, 2019 18:23Moin,
die Fotos erklären die Situation vor Ort zu 80%, die restlichen 20% gibts nur im Liveerlebnis!!!
Rubberduck, danke für die Fotos, ich war viel zu beschäftigt mit wühlen, suchen und finden.
Aquarius, hast du eigentlich noch den Tisch zum Bauwagen gefunden, hier eine Info aus der playmoDB (https://playmodb.org/cgi-bin/showpart.p ... 30-05-0680)?
ABER: Haben ist besser als brauchen, und bei, in Summe, rund 490 km Fahrstrecke hat sich der Tag gelohnt.
Gruss
Peter