Rhein-Main-Stammtische 2019

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 23. Januar 2019, 22:22

Nächster Rhein-Main-Stammtisch

23. März 2019 | ab 13.00 Uhr
SKG-Vereinsheim | In der Trift 7 | 64546 Mörfelden-Walldorf :link


Kauf | Verkauf von bzw. Gespräche mit, um und über Playmobil (und andere Themen).


Getränke besorgt Asko und wir bekommen sie von ihm zu günstigen Preisen (im Vergleich zu Restaurants).
Essen kann man dort (Burger, Pommes, usw.), hier die Speisekarte. :link

Wer kommen kann und möchte, bitte in DIESE verbindliche Doodle-Liste eintragen. :link
Wer nicht kommen kann, bitte auch... (dann wissen wir Bescheid)
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3517
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Askin » Donnerstag 24. Januar 2019, 07:23

Ist bei mir schon fest eingeplant :kavalier

Freue mich auf Euch :rockcool

Und ... über Doodle Link bei Euch nun angemeldet :wink

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3496
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 24. Januar 2019, 13:16

:kavalier Ahoi Loide, :knicks

ich werde auch kommen. Freue mich schon. VG :frech Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Asko » Donnerstag 24. Januar 2019, 21:08

danke Zugpferdchen :dank1
Als Raum zur Verfügung steller hab ich nix weiter dazu zusagen :pfeif
Zugpferdchen hat es perfekt geschrieben :bang1
Freue mich schon , auf das viele kommen :hop
Doch eine Sache fällt mir ein :gruebel
wir sollten in den großen Raum umziehen wenn wir wieder so viele sind :brille
Ein Raum zum Kruscheln und ein Raum für unser gemeinsames Abendessen :great


Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 799
Registriert: Donnerstag 19. März 2009, 21:40

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Neele » Donnerstag 24. Januar 2019, 21:24

Hallo Asko und Zugpferdchen,
ich werde versuchen zu kommen,
kann aber zum jetzigen
Zeitpunkt noch nicht
verbindlich zusagen.
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von bennain » Donnerstag 24. Januar 2019, 22:04

Mir geht es so wie Neele.
Ich würde mal wieder sehr gerne beim Stammtisch vorbeischauen,
aber das ist in der aktuellen Situation nicht planbar.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von zugpferdchen » Freitag 25. Januar 2019, 15:28

bennain hat geschrieben:
Donnerstag 24. Januar 2019, 22:04
Mir geht es so wie Neele.
Ich würde mal wieder sehr gerne beim Stammtisch vorbeischauen,
aber das ist in der aktuellen Situation nicht planbar.
Wenn es zwar gewollt ist, aber nur evtl., dann könnt ihr euch mit der Option »wenn es sein muss« (2x klicken = orange Anzeige bei Doodle-Umfrage) anmelden.
Danke!
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Asko
2756
Beiträge: 1419
Registriert: Samstag 9. November 2013, 22:41

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Asko » Samstag 2. Februar 2019, 19:07

auch hier der Hinweis für jeden der was sucht
Da gibt es einen Thread für Wünsche

viewtopic.php?f=38&t=71011#p1017505

Und jeder ist willkommen denkt bitte nur an Doodel Liste damit ich planen kann :dank :dank1 :dank :dank1

Gruß Asko :kavalier
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1981
Registriert: Samstag 11. August 2007, 08:15

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Dixieman » Mittwoch 6. Februar 2019, 16:19

Hi, bin auch wieder dabei :rockcool

Gruß Dixie :kavalier
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 6. Februar 2019, 17:59

Asko hat geschrieben:
Donnerstag 24. Januar 2019, 21:08
Freue mich schon , auf das viele kommen :hop
Doch eine Sache fällt mir ein :gruebel
wir sollten in den großen Raum umziehen wenn wir wieder so viele sind :brille
Ein Raum zum Kruscheln und ein Raum für unser gemeinsames Abendessen :great
Bis jetzt (14 bis) 16 Teilnehmende, :hop da sollten wir auf jeden Fall den großen Raum nehmen, Asko! :rockcool
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Fanta
Super-Klicky
Beiträge: 578
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 13:30

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Fanta » Donnerstag 7. Februar 2019, 06:58

Mein Mann (Red Adair) und ich kommen auch :great und bringen einiges an Kruschtelsachen mit :rofl - brauchen also etwas Platz :lmao
Liebe Grüße, Fanta
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Platz ist auf jeden Fall genug da!

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 7. Februar 2019, 15:01

Fanta hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 06:58
Mein Mann (Red Adair) und ich kommen auch :great und bringen einiges an Kruschtelsachen mit :rofl - brauchen also etwas Platz :lmao
@alle:
Bringt ruhig alles mit (was ihr loswerden wollt), Platz ist auf jeden Fall genug da!
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Fanta
Super-Klicky
Beiträge: 578
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 13:30

Re: Platz ist auf jeden Fall genug da!

Beitrag von Fanta » Donnerstag 7. Februar 2019, 15:40

zugpferdchen hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 15:01
Fanta hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 06:58
Mein Mann (Red Adair) und ich kommen auch :great und bringen einiges an Kruschtelsachen mit :rofl - brauchen also etwas Platz :lmao
@alle:
Bringt ruhig alles mit (was ihr loswerden wollt), Platz ist auf jeden Fall genug da!
Ich nehme dich beim Wort :klatsch1 Stand gestern sind es 4 Umzugskartons :wirr und dann auch noch 2 Großfiguren - ich glaube wir müssen mit 2 Autos fahren :oops
Liebe Grüße, Fanta
Benutzeravatar
Caroline
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Montag 10. Dezember 2018, 16:29
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Caroline » Donnerstag 7. Februar 2019, 16:02

Hallo zusammen,
ich kann noch nicht genau sagen ob ich kommen kann (u.a. Hundesitter benötigt), aber wäre natürlich sehr interessiert - zumal meine beste Freundin in Mörfelden wohnt :-) Ich würde aus Aschaffenburg anreisen.

Meine Frage an euch: wie lange dauert so ein Stammtisch in etwa? So könnte ich konkreter planen :-)

Danke und hoffentlich bis März!
Caro
Ein kleiner Stop-Motion Sketch zu Ehren meiner Oma (zum 80sten): https://www.youtube.com/watch?v=A_aACg1mlrE
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 7. Februar 2019, 16:54

Fanta hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 15:40
Ich nehme dich beim Wort :klatsch1 Stand gestern sind es 4 Umzugskartons :wirr und dann auch noch 2 Großfiguren - ich glaube wir müssen mit 2 Autos fahren :oops
Mach' das (nimm mich beim Wort): Ich hatte letztes Mal vom Volumen auch etwa so viel dabei – und da waren wir in dem deutlich kleineren Raum (stell' dir eine Turnhalle vor!)...
Es gibt auch einen Transport-Wagen dort für den Transport vom Auto zur Halle.


Caroline hat geschrieben:
Donnerstag 7. Februar 2019, 16:02
Meine Frage an euch: wie lange dauert so ein Stammtisch in etwa? So könnte ich konkreter planen :-)
Wie lange hat denn der letzte Stammtisch gedauert?

Ich musste letztes Mal leider früher weg (Start: 13.00 Uhr, Ende für mich direkt nach dem Essen 18.30 Uhr, da war aber noch nicht Schluss), deshalb kann ich es nicht sagen (würde mich auch mal interessieren, wie lange die anderen noch da waren :brille
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Antworten