Rhein-Main-Stammtische 2019

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6639
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von zugpferdchen » Mi Jan 23, 2019 22:22

Nächster Rhein-Main-Stammtisch

23. März 2019 | ab 13.00 Uhr
SKG-Vereinsheim | In der Trift 7 | 64546 Mörfelden-Walldorf :link


Kauf | Verkauf von bzw. Gespräche mit, um und über Playmobil (und andere Themen).


Getränke besorgt Asko und wir bekommen sie von ihm zu günstigen Preisen (im Vergleich zu Restaurants).
Essen kann man dort (Burger, Pommes, usw.), hier die Speisekarte. :link

Wer kommen kann und möchte, bitte in DIESE verbindliche Doodle-Liste eintragen. :link
Wer nicht kommen kann, bitte auch... (dann wissen wir Bescheid)
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 1150
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Askin » Do Jan 24, 2019 7:23

Ist bei mir schon fest eingeplant :kavalier

Freue mich auf Euch :rockcool

Und ... über Doodle Link bei Euch nun angemeldet :wink

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2052
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Playmo-Fritz » Do Jan 24, 2019 13:16

:kavalier Ahoi Loide, :knicks

ich werde auch kommen. Freue mich schon. VG :frech Fritz
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Asko » Do Jan 24, 2019 21:08

danke Zugpferdchen :dank1
Als Raum zur Verfügung steller hab ich nix weiter dazu zusagen :pfeif
Zugpferdchen hat es perfekt geschrieben :bang1
Freue mich schon , auf das viele kommen :hop
Doch eine Sache fällt mir ein :gruebel
wir sollten in den großen Raum umziehen wenn wir wieder so viele sind :brille
Ein Raum zum Kruscheln und ein Raum für unser gemeinsames Abendessen :great


Gruß Asko :kavalier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Neele
Super-Klicky
Beiträge: 756
Registriert: Do Mär 19, 2009 21:40

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Neele » Do Jan 24, 2019 21:24

Hallo Asko und Zugpferdchen,
ich werde versuchen zu kommen,
kann aber zum jetzigen
Zeitpunkt noch nicht
verbindlich zusagen.
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! :ritter
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 5092
Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von bennain » Do Jan 24, 2019 22:04

Mir geht es so wie Neele.
Ich würde mal wieder sehr gerne beim Stammtisch vorbeischauen,
aber das ist in der aktuellen Situation nicht planbar.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6639
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von zugpferdchen » Fr Jan 25, 2019 15:28

bennain hat geschrieben:
Do Jan 24, 2019 22:04
Mir geht es so wie Neele.
Ich würde mal wieder sehr gerne beim Stammtisch vorbeischauen,
aber das ist in der aktuellen Situation nicht planbar.
Wenn es zwar gewollt ist, aber nur evtl., dann könnt ihr euch mit der Option »wenn es sein muss« (2x klicken = orange Anzeige bei Doodle-Umfrage) anmelden.
Danke!
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Asko » Sa Feb 02, 2019 19:07

auch hier der Hinweis für jeden der was sucht
Da gibt es einen Thread für Wünsche

viewtopic.php?f=38&t=71011#p1017505

Und jeder ist willkommen denkt bitte nur an Doodel Liste damit ich planen kann :dank :dank1 :dank :dank1

Gruß Asko :kavalier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Dixieman
Rear Admiral, CSN
Beiträge: 1959
Registriert: Sa Aug 11, 2007 7:15

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Dixieman » Mi Feb 06, 2019 16:19

Hi, bin auch wieder dabei :rockcool

Gruß Dixie :kavalier
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6639
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von zugpferdchen » Mi Feb 06, 2019 17:59

Asko hat geschrieben:
Do Jan 24, 2019 21:08
Freue mich schon , auf das viele kommen :hop
Doch eine Sache fällt mir ein :gruebel
wir sollten in den großen Raum umziehen wenn wir wieder so viele sind :brille
Ein Raum zum Kruscheln und ein Raum für unser gemeinsames Abendessen :great
Bis jetzt (14 bis) 16 Teilnehmende, :hop da sollten wir auf jeden Fall den großen Raum nehmen, Asko! :rockcool
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Fanta
Super-Klicky
Beiträge: 519
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:30

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Fanta » Do Feb 07, 2019 6:58

Mein Mann (Red Adair) und ich kommen auch :great und bringen einiges an Kruschtelsachen mit :rofl - brauchen also etwas Platz :lmao
Liebe Grüße, Fanta
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6639
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Platz ist auf jeden Fall genug da!

Beitrag von zugpferdchen » Do Feb 07, 2019 15:01

Fanta hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 6:58
Mein Mann (Red Adair) und ich kommen auch :great und bringen einiges an Kruschtelsachen mit :rofl - brauchen also etwas Platz :lmao
@alle:
Bringt ruhig alles mit (was ihr loswerden wollt), Platz ist auf jeden Fall genug da!
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Fanta
Super-Klicky
Beiträge: 519
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:30

Re: Platz ist auf jeden Fall genug da!

Beitrag von Fanta » Do Feb 07, 2019 15:40

zugpferdchen hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 15:01
Fanta hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 6:58
Mein Mann (Red Adair) und ich kommen auch :great und bringen einiges an Kruschtelsachen mit :rofl - brauchen also etwas Platz :lmao
@alle:
Bringt ruhig alles mit (was ihr loswerden wollt), Platz ist auf jeden Fall genug da!
Ich nehme dich beim Wort :klatsch1 Stand gestern sind es 4 Umzugskartons :wirr und dann auch noch 2 Großfiguren - ich glaube wir müssen mit 2 Autos fahren :oops
Liebe Grüße, Fanta
Benutzeravatar
Caroline
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Mo Dez 10, 2018 16:29
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Caroline » Do Feb 07, 2019 16:02

Hallo zusammen,
ich kann noch nicht genau sagen ob ich kommen kann (u.a. Hundesitter benötigt), aber wäre natürlich sehr interessiert - zumal meine beste Freundin in Mörfelden wohnt :-) Ich würde aus Aschaffenburg anreisen.

Meine Frage an euch: wie lange dauert so ein Stammtisch in etwa? So könnte ich konkreter planen :-)

Danke und hoffentlich bis März!
Caro
Ein kleiner Stop-Motion Sketch zu Ehren meiner Oma (zum 80sten): https://www.youtube.com/watch?v=A_aACg1mlrE
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6639
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von zugpferdchen » Do Feb 07, 2019 16:54

Fanta hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 15:40
Ich nehme dich beim Wort :klatsch1 Stand gestern sind es 4 Umzugskartons :wirr und dann auch noch 2 Großfiguren - ich glaube wir müssen mit 2 Autos fahren :oops
Mach' das (nimm mich beim Wort): Ich hatte letztes Mal vom Volumen auch etwa so viel dabei – und da waren wir in dem deutlich kleineren Raum (stell' dir eine Turnhalle vor!)...
Es gibt auch einen Transport-Wagen dort für den Transport vom Auto zur Halle.


Caroline hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 16:02
Meine Frage an euch: wie lange dauert so ein Stammtisch in etwa? So könnte ich konkreter planen :-)
Wie lange hat denn der letzte Stammtisch gedauert?

Ich musste letztes Mal leider früher weg (Start: 13.00 Uhr, Ende für mich direkt nach dem Essen 18.30 Uhr, da war aber noch nicht Schluss), deshalb kann ich es nicht sagen (würde mich auch mal interessieren, wie lange die anderen noch da waren :brille
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild