Rhein-Main-Stammtische 2019

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Platz ist auf jeden Fall genug da!

Beitrag von Asko » Do Feb 07, 2019 22:08

Fanta hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 15:40
zugpferdchen hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 15:01
Fanta hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 6:58
Mein Mann (Red Adair) und ich kommen auch :great und bringen einiges an Kruschtelsachen mit :rofl - brauchen also etwas Platz :lmao
@alle:
Bringt ruhig alles mit (was ihr loswerden wollt), Platz ist auf jeden Fall genug da!
Ich nehme dich beim Wort :klatsch1 Stand gestern sind es 4 Umzugskartons :wirr und dann auch noch 2 Großfiguren - ich glaube wir müssen mit 2 Autos fahren :oops


Hallo Fanta

In der großen Halle haben wir 300qm Platz zum Kruscheln. Von daher. Bring einfach mit das bekommen wir schon unter .

Gruß Asko :kavalier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Asko
Mega-Klicky
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Nov 09, 2013 22:41

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Asko » Do Feb 07, 2019 22:15

Caroline hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 16:02
Hallo zusammen,
ich kann noch nicht genau sagen ob ich kommen kann (u.a. Hundesitter benötigt), aber wäre natürlich sehr interessiert - zumal meine beste Freundin in Mörfelden wohnt :-) Ich würde aus Aschaffenburg anreisen.

Meine Frage an euch: wie lange dauert so ein Stammtisch in etwa? So könnte ich konkreter planen :-)

Danke und hoffentlich bis März!
Caro
Hallo Caroline
Also dein Hund könntest du auch mitbringen in der Halle gibt es kein verbot für Hunde . Das einzige Problem ist vielleicht der Schwingboden in der Halle , da läuft mein Vierbeiner nicht gerne drauf . Und neben der Halle ist auch ein Wald wo ganz viele Leute mit ihrem Hund gassi gehen .
Und wie lange der Stammtisch geht kommt auf alle an ! Beim letzten Mal sind wir glaube so gegen 20 Uhr raus , aber wenn noch Leute da sind und die Gespräche lange dauern könnte es auch später wie 20 Uhr werden .

Gruß Asko :kavalier
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=27&t=68294 erste Börse im Rhein Main Gebiet
Benutzeravatar
Cole
Maxi-Klicky
Beiträge: 310
Registriert: Mo Apr 26, 2010 16:00

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Cole » Fr Feb 08, 2019 20:28

Servus ,
werde auch dabei sein

Gruß Cole
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4308
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von templer » Fr Feb 08, 2019 22:27

vielleicht komme ich auch :wink :wink
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 4198
Registriert: Sa Jul 12, 2008 13:32

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von muellermilch11 » Fr Feb 08, 2019 23:35

wenn zugpferdchen mich wieder mitnehmen kann, bin ich dabei .. ohoh
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 6639
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:50

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von zugpferdchen » Sa Feb 09, 2019 1:15

muellermilch11 hat geschrieben:
Fr Feb 08, 2019 23:35
wenn zugpferdchen mich wieder mitnehmen kann, bin ich dabei .. ohoh
Können wir machen...
Viele Grüße
zugpferdchen


Bild
Benutzeravatar
Caroline
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Mo Dez 10, 2018 16:29
Gender:

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Caroline » Mo Feb 18, 2019 14:57

Asko hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 22:15
Caroline hat geschrieben:
Do Feb 07, 2019 16:02
Hallo zusammen,
ich kann noch nicht genau sagen ob ich kommen kann (u.a. Hundesitter benötigt), aber wäre natürlich sehr interessiert - zumal meine beste Freundin in Mörfelden wohnt :-) Ich würde aus Aschaffenburg anreisen.

Meine Frage an euch: wie lange dauert so ein Stammtisch in etwa? So könnte ich konkreter planen :-)

Danke und hoffentlich bis März!
Caro
Hallo Caroline
Also dein Hund könntest du auch mitbringen in der Halle gibt es kein verbot für Hunde . Das einzige Problem ist vielleicht der Schwingboden in der Halle , da läuft mein Vierbeiner nicht gerne drauf . Und neben der Halle ist auch ein Wald wo ganz viele Leute mit ihrem Hund gassi gehen .
Und wie lange der Stammtisch geht kommt auf alle an ! Beim letzten Mal sind wir glaube so gegen 20 Uhr raus , aber wenn noch Leute da sind und die Gespräche lange dauern könnte es auch später wie 20 Uhr werden .

Gruß Asko :kavalier
Hallo Asko,

ganz herzlichen Dank für die Infos :-) Das klingt echt gut, könnte aber sein dass es meinem Vierbeiner irgendwann zu langweilig wird (er ist leider - oder gottseidank - nicht so faul wie sein Frauchen :-D), aber kläre noch ab wie ich es mache, denn ich würde sehr gerne zum Stammtisch kommen.

Viele liebe Grüße - hoffe man sieht sich dann im März!
Werde so oder so schonmal kruscheln und zusammensuchen was ich so zum Tauschen mitbringen würde :-)
Ein kleiner Stop-Motion Sketch zu Ehren meiner Oma (zum 80sten): https://www.youtube.com/watch?v=A_aACg1mlrE
Legrand63
Super-Klicky
Beiträge: 584
Registriert: Mo Aug 25, 2008 8:00

Re: Rhein-Main-Stammtische 2019

Beitrag von Legrand63 » Mo Feb 18, 2019 16:56

Hallo Leute, werde versuchen dabei zu sein, kann aber nichts garantieren... Ist beim mir gerade etwas hektisch!