Ausverkauf in Karlsruhe 30./31.03.2019

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
David-K
Klickyweltfrischling
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 16:27

Ausverkauf in Karlsruhe 30./31.03.2019

Beitrag von David-K » Mittwoch 27. März 2019, 07:53

Hallo liebe Sammlerkollegen,
es ist mal wieder so weit.... wir öffnen wieder unsere Garage zum großen Ausverkauf.
Zum Einen wollen wir unsere Sammlung verkleinern, zum Anderen ziehen wir im Sommer um und möchten möglichst wenig mitnehmen müssen.
Daher möchten wir Euch in den kommenden Monaten immer wieder Möglichkeiten bieten, unsere Schätzchen zu erwerben.
Beginnen wollen wir am kommenden Wochenende:
SAMSTAG 30.03.2019 10-18 Uhr
SONNTAG 31.03.2019 10-18 Uhr
in Karlsruhe (Durlach-Aue).
Wer Lust und Zeit hat vorbei zu kommen, bitte einfach ein PN an mich, damit ich Eich die Adresse schicken kann.
Wir bieten vieles verschiedenes an, vorwiegend vollständige Sets in Originslverpackung und MISB-Sets. Kataloge, Giveaways und Sondersets sind ebenfalls einige dabei.
Die Themenbereiche sind bunt gemischt.meist handelt es sich um neuere Sets (die alten wollen wir noch behalten).
Preislich sind wir flexibel. Auch wenn wir die Sets natürlich nicht verschenken wollen, sind wir jedem vernünftigen Angebot gegenüber offen (wir sind ja auch froh, wenn’s weg ist und in gute Hände kommt).
Also, einfach melden und vorbei kommen. Die weiteren Termine geben wir dann noch bekannt. Zudem könnt ihr gerne auch individuell Termine mit uns ausmachen.

Lg
David

:great :
Dateianhänge
E3B9DF09-C01B-445B-B43C-0284DFE19C3A.jpeg
Antworten