NRW-Stammtisch - Terminsuche Sommer 2019, abgeschlossen

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2159
Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mi Mai 15, 2019 20:30

Das sieht toll aus!!!
Herne is ja auch nich aus der Welt und wenn der Termin passt, wäre ich bestimmt wieder dabei.
Erinnere mich noch gerne an Bochum....

Viel erfolg weiterhin bei deinen Planungen

BG
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Sa Nov 25, 2017 15:14

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Draculea » Mi Mai 15, 2019 20:36

Playmo-Jürgen hat geschrieben:
Mi Mai 15, 2019 20:30
Das sieht toll aus!!!
Herne is ja auch nich aus der Welt und wenn der Termin passt, wäre ich bestimmt wieder dabei.
Erinnere mich noch gerne an Bochum....

Viel erfolg weiterhin bei deinen Planungen

BG
PJ
Ach ja, der Termin! :klonk

Mit Blick auf den Veranstaltungskalender würde ich einen Samstag im September oder in der ersten Oktoberhälfte vorschlagen.

Ich würde mich freuen, wenn ein Stammtisch zustande kommt und ich den ein oder die andere persönlich kennenlerne. :hop
Blut! Blut! Vampire saufen Blut!

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1679
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von playmore » Mi Mai 15, 2019 21:41

Das hört sich sehr gut an.

Glück auf,...viel Erfolg.

Beste Grüße ins Revier.

Nicole
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Mini-Klicky
Beiträge: 225
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Der Kreuzritter » Mi Mai 15, 2019 21:54

Eine super Idee.
Wenn der Termin passt, bin ich dabei.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Sa Nov 25, 2017 15:14

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Draculea » Mi Mai 15, 2019 22:05

Super, ich freue mich! :hop
Blut! Blut! Vampire saufen Blut!

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
wuppi
Super-Klicky
Beiträge: 737
Registriert: Mo Jun 25, 2007 14:59

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von wuppi » Mi Mai 15, 2019 23:35

Tolle Idee Kerstin :respekt :great

Wenn der Termin passt bin ich zu 100% dabei.
Würde mich riesig freuen wenn das klappen sollte. Ist schon viel zu lange her seit dem Pastorat.
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1338
Registriert: Di Jun 26, 2007 9:23

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von klicky26 » Do Mai 16, 2019 8:46

der Termin würde passen und Herne ist nicht weit von Herten weg. wäre auch dabei.

Klicky26
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Freedom
Mini-Klicky
Beiträge: 219
Registriert: Fr Dez 23, 2011 13:19
Gender:

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Freedom » Do Mai 16, 2019 8:48

Ich wäre, bei passendem Termin, ebenfalls dabei. :great
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
:hop http://www.875-jahre-voehl.de/ <-- Sei dabei! :rockcool
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2321
Registriert: Mi Aug 01, 2012 9:31
Gender:

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von schirmchen » Do Mai 16, 2019 12:02

Hallo,
die Idee ist klasse.

Herne liegt für mich ca. 150 km entfernt, deswegen möchte ich nicht definitiv zusagen (z.B. bei Schnee und Eis würde ich wohl nicht kommen). Interesse ist zumindest da.

Finde es immer toll, wenn sich jemand die Arbeit macht, so etwas zu organisieren.

Danke dafür und Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16760
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Playmo-family » Do Mai 16, 2019 12:35

Hallo Kerstin,

vielen vielen Dank, dass du das in Angriff nimmst

:great :dank :blume

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unseren NRW-Stammtisch wiederbeleben könnten.
Es waren immer richtig gute Treffen.
Mittlerweile sind ja einige Neue dazu gekommen.

Die Örtlichkeiten sehen super aus und wenn sich der "Saalbeitrag" auf Getränke beschränkt,
dann ist das doch absolut bezahlbar.
Allein das Essen wäre etwas schade.
Vielleicht reicht ja die angebotene Kleinigkeit.
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, selber was mitzubringen?

Nur ein Bitte hätte ich: Bitte nicht am 28.9. ... da hab ich schon was :oops

Viele Grüße
Ute



P.S. würde den Titel gerne in "NRW-Stammtisch" umbenennen wollen,
dann ist der Wiedererkennungswert größern :pfeif
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 114
Registriert: Sa Nov 25, 2017 15:14

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Draculea » Do Mai 16, 2019 12:45

Playmo-family hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 12:35
Hallo Kerstin,

vielen vielen Dank, dass du das in Angriff nimmst

:great :dank :blume

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir unseren NRW-Stammtisch wiederbeleben könnten.
Es waren immer richtig gute Treffen.
Mittlerweile sind ja einige Neue dazu gekommen.

Die Örtlichkeiten sehen super aus und wenn sich der "Saalbeitrag" auf Getränke beschränkt,
dann ist das doch absolut bezahlbar.
Allein das Essen wäre etwas schade.
Vielleicht reicht ja die angebotene Kleinigkeit.
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, selber was mitzubringen?

Nur ein Bitte hätte ich: Bitte nicht am 28.9. ... da hab ich schon was :oops

Viele Grüße
Ute



P.S. würde den Titel gerne in "NRW-Stammtisch" umbenennen wollen,
dann ist der Wiedererkennungswert größern :pfeif
Sehr gern, Ute! Ich wusste nicht, wie der alte Stammtisch hieß, hätte aber wahrscheinlich trotzdem einen neuen Namen gewählt, um niemanden vor den Kopf zu schlagen, indem ich mir etwas aneigne, an dem ich nicht teilgenommen habe. Aber ich freue mich, wenn sich dadurch ein bisschen an eure „alten Zeiten“ anknüpfen lässt und mit uns Neuen eine bunte, nette Truppe entsteht.

Ich freue mich, dass bisher doch schon einige Interesse bekundet haben!

Herzliche Grüße,
Kerstin
Blut! Blut! Vampire saufen Blut!

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
kyra
Klickyweltfrischling
Beiträge: 33
Registriert: Do Dez 02, 2010 1:47
Gender:

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von kyra » Do Mai 16, 2019 12:45

Super, Danke Dir für die Planung, Kerstin!

Ich bin definitiv interessiert :smile
Britta
Ich bin nicht verrückt, ich bin verhaltensoriginell.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 16760
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Playmo-family » Do Mai 16, 2019 13:02

Draculea hat geschrieben:
Do Mai 16, 2019 12:45


Sehr gern, Ute! Ich wusste nicht, wie der alte Stammtisch hieß, hätte aber wahrscheinlich trotzdem einen neuen Namen gewählt, um niemanden vor den Kopf zu schlagen, indem ich mir etwas aneigne, an dem ich nicht teilgenommen habe.
Ok, ich könnte jetzt ootb fragen, ob es für ihn OK wäre,
denn er hat damals den Stammtisch organisiert.
Aber letztendlich geht es ja nur um die Region (NRW) sowie es ja parallel auch den OWL gibt
oder den Kölner Stammtisch. :nixweiss

Aber Fragen kostet nichts, nur etwas Zeit :)

:knicks

LG Ute
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 1714
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Askin » Do Mai 16, 2019 13:22

Also ... Interesse ist da :wink

Wenn der Termin paßt, versuche ich auch dabei zu sein.
Danke für die Organisation. :dank

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 254
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: Ruhrgebietsstammtisch

Beitrag von Käptn Klicky » Do Mai 16, 2019 13:46

Ahoi!

Finde ich super!

Bin letztens noch bei der alten Location im Ruhrpark vorbei gefahren und hatte gesehen, dass diese
wieder den Namen "Altes Pastorat" trägt. Da keimte Hoffnung auf... dachte ich zuerst :wink

...war dann wieder zu Hause und hatte mal gegoogelt und feststellen müssen, dass es nur noch eine
Gastronomie auf Abruf ist. D.h. für größere Feiern bis 120 Personen kann man die Hütte dann mieten.

Schön blöde, das war es dann wohl entgültig :sad

Auf jeden Fall ist die neue Location gut ausgewählt. Vor allem die Erreichbarkeit mit öffentlichem Nah-
verkehr für die Sammler, die nicht mit dem Auto unterwegs sind, ist lobenswert. Aber auch, dass einige
Parkplätze vorhanden sind ist eine gute Sache!

Gespannt bin ich mal auf die Speisen. Werden welche angeboten oder wird extern geliefert? Ich denke da
an die damalige Aussage "Wo ist mein Schnitzel?", als das Pastorat in "Zazie" umbenannt wurde und die
kreolische Küche Einzug hielt. :kicher

Wegen des Termins gibt es mittlerweile einiges zu bedenken. Viele Sammler etc. sind mittlerweile auf Börsen
in Europa unterwegs, da wäre es schön, die Termine abzustimmen. Vielleicht sollte mal der alte Thread in
Augenschein genommen werden, wann wir uns damals trafen. Ich erinnere mich dunkel, dass es evtl. Anfang/
Mitte Oktober war und dann wieder Januar/Februar im Folgejahr.

Eine Teilnahme meinerseits sollte eigentlich nichts im Wege stehen!

Gruß

Euer Käptn