NRW-Stammtisch - Terminsuche Sommer 2019, abgeschlossen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: NRW-Stammtisch

Beitrag von Butch » Sonntag 2. Juni 2019, 11:41

Patrick F. Patrick hat geschrieben:
Sonntag 2. Juni 2019, 08:01
Da ich noch nie auf einem Stammtisch war, nur in ein paar Threads etwas über andere Stammtische gelesen habe: Wie läuft das Playmobil-mäßig ab?
Von Kruschelkisten habe ich bereits gelesen. Bringt da jeder selbst etwas mit?!
Das liegt ja an jedem selber, es ist halt eine Möglichkeit ohne viel Aufwand Teile, die man selber nicht braucht zu tauschen oder zu verkaufen, ohne Porto und eventuell bei einem netten Gespräch ... Wer nur kaufen oder quatschen will oder gar nix über hat, bringt auch nix mit (ausser seinem Avatar :kicher )
Patrick F. Patrick hat geschrieben:
Sonntag 2. Juni 2019, 08:01
Bei anderen Stammtischen gab es die Verteilung von Sammelbestellungen. Ist das Eigeninitiative oder gibt es da irgendein System? Mit Sammelbestellungen kenne ich mich nicht wirklich aus (ich male mir den schlechten Fall aus: 130 Packungen vorher reserviert, 150 dann bestellt und beim Stammtisch werden mir nur 40 abgenommen, weil sie sich es doch anders überlegt haben oder nicht erschienen sind...) , hätte aber schon eine Idee dafür.
Bei den Sammelbestellungen ist ja vorher klar festgelegt wer, was bekommt und in der Regel ist es auch schon bezahlt. Der Hintergrund warum auf einem Stammtisch verteilt wird, ist eigentlich nur Porto zu sparen. Ein Paket an den Verteiler ist billiger und weniger Arbeit, als 15 kleine Pakete verschicken.

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
macgayver
verstorben Dez. 2019
Beiträge: 646
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 08:35

Re: NRW-Stammtisch

Beitrag von macgayver » Sonntag 2. Juni 2019, 16:51

Patrick F. Patrick hat geschrieben:
Sonntag 2. Juni 2019, 08:01
Ich würde auch gerne vorbeikommen, wenn ich Zeit habe. Bisher sind alle drei Termine frei.

Da ich noch nie auf einem Stammtisch war, nur in ein paar Threads etwas über andere Stammtische gelesen habe: Wie läuft das Playmobil-mäßig ab?
Von Kruschelkisten habe ich bereits gelesen. Bringt da jeder selbst etwas mit?!
Bei anderen Stammtischen gab es die Verteilung von Sammelbestellungen. Ist das Eigeninitiative oder gibt es da irgendein System? Mit Sammelbestellungen kenne ich mich nicht wirklich aus (ich male mir den schlechten Fall aus: 130 Packungen vorher reserviert, 150 dann bestellt und beim Stammtisch werden mir nur 40 abgenommen, weil sie sich es doch anders überlegt haben oder nicht erschienen sind...) , hätte aber schon eine Idee dafür.

Ganz entspannt lauft das,einfach kommen, Geld, gute Mine , und den Kram den du los werden wilst mitbringen , und dein vernunft Zuhause lassen :grinsen :pfeif
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: NRW-Stammtisch

Beitrag von Butch » Sonntag 2. Juni 2019, 17:00

macgayver hat geschrieben:
Sonntag 2. Juni 2019, 16:51
Ganz entspannt lauft das,einfach kommen, Geld, gute Mine , und den Kram den du los werden wilst mitbringen , und dein vernunft Zuhause lassen :grinsen :pfeif
Ganz böse Kombination :kicher

Besser ne Liste die man abhakt, und wie gesagt ganz entspannt :kicher

LG Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 25. November 2017, 15:14

Re: NRW-Stammtisch

Beitrag von Draculea » Sonntag 2. Juni 2019, 19:52

Liebe KWler,

Ich habe jetzt endlich begriffen, wie ich eine Abstimmung zur Terminentscheidung erstellen kann. Hier ist sie:

viewtopic.php?f=27&t=71647

Gruß,
Kerstin
...denn Schatten schwinden in der Dunkelheit.

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: NRW-Stammtisch - Terminsuche Sommer 2019, abgeschlossen

Beitrag von Playmo-family » Samstag 22. Juni 2019, 12:56

Hallo

Da wir einen Termin gefunden haben und Draculea den Anmeldethread geöffnet hat,
werde ich hier zu machen, damit es nicht zu Irritationen kommt.

Vielen Dank für dein Engagement :dank

viele Grüße
Ute
Gesperrt