Anfrage bezüglich Interesse in Mondsee 2019 ein Dio auszustellen

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Anfrage bezüglich Interesse in Mondsee 2019 ein Dio auszustellen

Beitrag von erwinius » Dienstag 28. Mai 2019, 15:32

Freunde, Römer.....Mitbürger..... :roemer

Aääääähn nein sorry, falscher Text :kicher

Liebe Freunde von weihnachtlichen Anlässen :great

Bereits laufen wieder die ersten Vorbereitungen für den beliebten Anlass:

:weihnacht3 xmas2 ADVENT IN MONDSEE xmas2 :weihnacht3

Die Ausstellung wird dieses Jahr am 7. und 8. Dezember stattfinden

Heuer wird der Anlass zum ersten Mal unter der Regie der Legofreunde stattfinden. Bisher war eine private Organisatorin dafür verantwortlich, diese hat aber aus zeitlichen- und privaten Gründen ihre Aufgabe abgegeben. Nach einer kurzen Rückfrage bei der Hauptverantwortlichen des Lego-Clubs wurde bestätigt, dass wir sehr gerne wieder dabei sein dürfen :klatsch2
Und so gelange ich mit der folgenden Frage an euch:

Wer hat Zeit und Interesse, am Samstag 7.12 und Sonntag 8.12 bei dem schönen Anlass dabei zu sein?

Die Einzelheiten wie Platzbedarf und Zeit für Aufbau (bei Playmobil bekanntlich etwas aufwändiger als bei Lego) müssen noch geklärt werden. Es geht also um Folgendes:

1. Wer würde gerne dabei sein?
2. Wieviel Platz wird benötigt ? (es stehen ggf. verstellbare Podeste oder Ausstelltische zur Verfügung) Wer Mondsee kennt weiss um Möglichkeiten.
3. Wie lange benötigt ihr für Aufbauarbeiten?

Macht euch doch ein paar Gedanken und meldet euch bitte so rasch wie möglich. Nach dem Motto: Wer zuerst kommt mahlt zuerst :wink
Vielen Dank für euer Interesse.
Erwinius :kavalier

Mod-Edit playmolook: Thread-Titel geändert
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Advents-Ausstellung in Mondsee 2019

Beitrag von erwinius » Donnerstag 6. Juni 2019, 23:11

Ich erlaube mir einen kleinen "Schubser" nach oben.
Auch wenn es noch etwas Zeit ist bis zur Ausstellung :wink

Bitte überlegt euch eine Teilnahme und meldet euch. Es geht darum dass es nicht NUR eine Playmo-Ausstellung ist und wir Gäste sind. Von daher wäre es nur fair, rechtzeitig unser Interesse mit wenigstens ungefähren Zahlen (Anzahl, Platzbedarf usw.) anzugeben.

Vielen Dank und viele Grüsse, nun wieder aus Helvetien
Erwinius :roemer

P.S. Ach ja, ich werde wohl zwei bis drei Centurien nach Mondsee entsenden..... :pfeif :wink
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Advents-Ausstellung in Mondsee 2019

Beitrag von erwinius » Donnerstag 29. August 2019, 18:03

Ich erlaube mir nochmals einen kleinen Schubser :smile

So langsam wird es Zeit einige Daten definitiv zu reservieren, und je "früher" desto besser.
Sicher ist bis jetzt, dass "Der Archivar" und meine Wenigkeit je ein Diorama zeigen werden.

Wenn sich noch jemand entschliessen kann dann wäre das fein.
Bitte gebt mir hier, oder als PM, eine Rückmeldung.

An dieser Stelle schon jetzt vielen Dank an Michael für sein Engagement :kavalier

Nach einigen weiteren Abklärungen werde ich nächste Woche einen weiteren Umfragethread starten für einen möglichen kleinen Treff, so wie er die letzten Jahre anl. der Ausstellung im Rahmen eines Mittag- resp. Abendessens stattgefunden hat.

Vielen Dank und viele Grüsse
Erwinius :roemer
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Anfrage bezüglich Interesse in Mondsee 2019 ein Dio auszustellen

Beitrag von erwinius » Dienstag 10. September 2019, 10:53

So liebe Freunde, die Anmelden sind "durch" und ich freue mich, dass 2 weitere Aussteller nach Mondsee kommen. :great

Ich darf recht herzlich begrüssen:

Der Archivar (Michael) :klatsch2

und

Kraki, den Initiator der diesjährigen "Auf die Plätze fertig los"-Rallye (Christian) :klatsch2

Wir werden also, zusammen mit meiner Wenigkeit, zu dritt die Ausstellung bestreiten.

Somit sollte ganz bestimmt ein Anreiz vorhanden sein, die schöne Ausstellung in Mondsee zu besuchen.
Anmeldungen für's Essen werden im entsprechenden Thread, siehe hier: viewtopic.php?f=27&t=72080 sehr gerne entgegen genommmen :kavalier

Wir freuen uns auf euren Besuch
Erwinius :kavalier
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Anfrage bezüglich Interesse in Mondsee 2019 ein Dio auszustellen

Beitrag von erwinius » Montag 30. September 2019, 17:26

Wir sind nun sicher zu viert.................. :great

Kalep (Kurt) ist nun auch dabei. Herzlich willkommen in unserer Runde :fuenf

Die Plätze sind reserviert, und auch die "Legoianer" sind gespannt :wink

Wir freuen uns auf das tolle Wochenende und sind auf die Besucher gespannt. An dieser Stelle sei noch einmal auf die Möglichkeit eines gemeinsamen Mittag- und Abendessens hingewiesen. Wir würden uns auch hier sehr freuen wenn der, oder die, eine oder andere BesucherIn mit dabei sein würde. :blume

Hier der Link dazu:
viewtopic.php?f=27&t=72080

Viele Grüsse und bis bald
Erwinius :kavalier
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Antworten