NRW Stammtisch Termin-Abstimmung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten

An welchem Termin soll der NRW-Stammtisch stattfinden?

Umfrage endete am Sonntag 16. Juni 2019, 19:49

31.8.
6
16%
21.9.
23
61%
12.10.
9
24%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 25. November 2017, 15:14

NRW Stammtisch Termin-Abstimmung

Beitrag von Draculea » Sonntag 2. Juni 2019, 19:49

Liebe KWler,

ich habe trotz Rhein-Main-Stammtisch den 31.8. doch noch mit in die Abstimmung genommen, da Bedenken geäußert wurden, ob aufgrund der Entfernung überhaupt viele Leute aus NRW hinfahren würden. Und wenn es so ist, wird es die Abstimmung zeigen.

Gruß,
Draculea
...denn Schatten schwinden in der Dunkelheit.

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3519
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: NRW Stammtisch Termin-Abstimmung

Beitrag von Askin » Dienstag 4. Juni 2019, 14:38

Wer hat noch nicht abgestimmt der auch kommen will ??! :wink
@ Draculea Vielen Dank nochmals für Deine Organisation!! :kavalier

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: NRW Stammtisch Termin-Abstimmung

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 4. Juni 2019, 16:59

Erneute Grüße,

so ein Ärger, am 21.09. kann ich doch nicht, da ist Ehemaligen-Treffen nach 25 Jahren. :klonk

@ Draculea / Kerstin: Wo wir uns da doch das Porto (für meine Kleinteile) hätten sparen und persönlichen kennenlernen können. :wein2

Euch dann viel Spaß.

gez. DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 25. November 2017, 15:14

Re: NRW Stammtisch Termin-Abstimmung

Beitrag von Draculea » Dienstag 4. Juni 2019, 17:51

DEVNUSOM hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 16:59
Erneute Grüße,

so ein Ärger, am 21.09. kann ich doch nicht, da ist Ehemaligen-Treffen nach 25 Jahren. :klonk

@ Draculea / Kerstin: Wo wir uns da doch das Porto (für meine Kleinteile) hätten sparen und persönlichen kennenlernen können. :wein2

Euch dann viel Spaß.

gez. DEVNUSOM
Porto sparen... du bist lustig! :kicher
Aber ich finde es auch sehr schade, dass du nicht kommen kannst! Vielleicht lernen wir uns irgendwann bei anderer Gelegenheit kennen. Oder beim nächsten NRW-Stammtisch, falls du dann wieder Porto sparen könntest. :kicher
...denn Schatten schwinden in der Dunkelheit.

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: NRW Stammtisch Termin-Abstimmung

Beitrag von Playmo-family » Montag 17. Juni 2019, 20:47

Askin hat geschrieben:
Dienstag 4. Juni 2019, 14:38
Wer hat noch nicht abgestimmt der auch kommen will ??! :wink
@ Draculea Vielen Dank nochmals für Deine Organisation!! :kavalier

Liebe Grüße
Frank
Hi

Ich hatte noch nicht abgestimmt :heul
So ist das, wenn man nach dem Urlaub noch Dinge zu erledigen hat.

Ich freue mich jedenfalls, dass du, Draculea, mit 38 möglichen Teilnehmern eine tolle Resonanz bekommen hast. :great
und dass damit der NRW-Stammtisch wieder belebt wird :bang1

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Draculea
Mini-Klicky
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 25. November 2017, 15:14

Re: NRW Stammtisch Termin-Abstimmung

Beitrag von Draculea » Dienstag 18. Juni 2019, 19:36

Liebe KWler,

38 potenzielle Teilnehmer werden es wohl nicht ganz sein, denn theoretisch war eine Auswahl von allen drei Terminen möglich, aber ich freue mich schon sehr über die Resonanz für einen der drei Termine.

Ich habe bereits mit der Besitzerin des Schollbrockcafés den Termin fest gemacht.

Der erste neue NRW-Stammtisch findet am

:hop 21. September 2019 ab 15h :hop

statt!
Ich freue mich schon riesig auf euch! :rockcool

Herzliche Grüße,
Kerstin
...denn Schatten schwinden in der Dunkelheit.

Mittelalterliche Märchenwelt: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=20&t=70512
Schicht im Schacht: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &p=1004598
Antworten