wir hatten dieses Mal sowohl eine stress- und staufreie An- wie auch Rückfahrt und sind wohlbehalten zuhause angekommen.
Auch von uns ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren/Innen
Peter, Gabi und Richard Löwenherz.
Wie immer, es war einfach nur gut, auch über`s Essen können wir nicht klagen! Das Zimmer war dem Preis-Leistungsverhältnis mehr
als angemessen. Das in der Rush-Hour Probleme mit der Aufnahme der Bestellungen und Auslieferungen auftraten liegt vielleicht auch
an uns selber. Wenn zum einen Bestellungen für Getränke im Saal und gleichzeitig Essen im Vorraum aufgegeben werden kommt es gegebener
Massen zu Engpässen. Vielleicht wäre eine Anfrage beim Wirt bezüglich einer temporären Verstärkung der Bedienung eine Möglichkeit; dass beträfe
auch den Freigtagabend, wenn zeitgleich mehrere Aktivitäten stattfinden und nur eine Bedienung vorhanden ist. Zu Bedenken ist dabei, dass das Preis-Leistungsverhältnis dann so mit Sicherheit nicht gehalten wird.
Ich möchte aber auch daran erinnern, dass beim vorherigen Wirt auch nicht alles reibungslos lief. Es gab viele Querelen mit diesem Wirt, die insbesondere Peter auszufechten hatte. Ich erinnere mich, dass für Gesellschaften auch mal kurzfristig unser Raum genommen wurde und wir eher Schluss machen mussten, oder Termine verschoben und Zimmerbestellungen nicht ausreichend berücksichtigt worden sind.
Ich denke, vor diesem Hintergrund sollten wir unsere Ansprüche auch ein wenig realistisch sehen.
Playmowesternfan