Börse im Elsass - 30.11. bis 1.12.19
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Super-Klicky
Börse im Elsass - 30.11. bis 1.12.19
Hier mal eine Werbung für die Börse Ende des Jahres in der Nähe von Straßburg.
[ externes Bild ]
Sollte wieder cool werden.
Mod-Edit Ute: Datum im Titel eingefügt
[ externes Bild ]
Sollte wieder cool werden.
Mod-Edit Ute: Datum im Titel eingefügt
-
- Klickyweltfrischling
-
- Mini-Klicky
- Mini-Klicky

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Super-Klicky
Re: Börse im Elsass
Im Namen der Organisatoren würde ich mal gerne in der Runde fragen wer eventuell Interesse hat auf der Börse in Schwindratzheim Ende des Jahres ein Diorama zu machen oder zu verkaufen. Einige Plätze sind noch zu haben. Schwindratzheim ist nicht sehr weit von Hagenau und Straßburg, und also auch nahe an der Deutschen Grenze.
Bei Interesse bitte PN an mich.
Wer schon auf den zwei ersten Börsen im Elsass war, weiß wie qualitativ hochwertig das Ganze ist und wieviel Publikum dort unterwegs ist. Ich kann es nur empfehlen.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Wer schon auf den zwei ersten Börsen im Elsass war, weiß wie qualitativ hochwertig das Ganze ist und wieviel Publikum dort unterwegs ist. Ich kann es nur empfehlen.
-
- Mini-Klicky
Letzte Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Mini-Klicky
- Maxi-Klicky
Ich habe gehört die Veranstaltung fällt aus ?MacLeod hat geschrieben: ↑Fr Nov 08, 2019 7:43https://drive.google.com/file/d/1B8ITX7 ... p=drivesdk
-
- Super-Klicky
Re: Börse im Elsass - 30.11. bis 1.12.19
Hallo an alle Interessenten der Börse in Schwindratzheim: die Börse wird verschoben!!!
Es gibt einige Probleme bei der Organisation und es wurde entschieden die Börse zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen. Das neue Datum ist noch nicht bekannt! Ich werde aber alle auf dem Laufenden halten!
Es ist sehr Schade, da schon viel Werbung durch die lokalen Medien gegangen ist und viele Besucher erwartet wurden.
Ich bin für weitere Fragen über PN erreichbar.
Es gibt einige Probleme bei der Organisation und es wurde entschieden die Börse zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden zu lassen. Das neue Datum ist noch nicht bekannt! Ich werde aber alle auf dem Laufenden halten!
Es ist sehr Schade, da schon viel Werbung durch die lokalen Medien gegangen ist und viele Besucher erwartet wurden.
Ich bin für weitere Fragen über PN erreichbar.
-
- der Schreckliche
Re: Börse im Elsass - 30.11. bis 1.12.19
Schade, wir waren dort, und haben es eben erst gelesen, das die Börse ausfällt.
Meine Bitte an das KW-Team, wenn so was ausfällt, könnte man das nicht oben im Banner vermerken, zb. in Dringend, oder Verschoben, Abgesagt, etc., so das es gleich ins Auge fällt, wenn ich so einen Termin lese, trage ich ihn sofort in den Kalender ein.
Kinder waren enttäuscht.
Jetzt noch schnell Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen anrufen, das die nicht auch umsonst hinfahren.
Es waren schon einigende vor verschlossenen Türen standen.
LG Jörg
Meine Bitte an das KW-Team, wenn so was ausfällt, könnte man das nicht oben im Banner vermerken, zb. in Dringend, oder Verschoben, Abgesagt, etc., so das es gleich ins Auge fällt, wenn ich so einen Termin lese, trage ich ihn sofort in den Kalender ein.
Kinder waren enttäuscht.
Jetzt noch schnell Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen anrufen, das die nicht auch umsonst hinfahren.
Es waren schon einigende vor verschlossenen Türen standen.
LG Jörg
LG JOSO
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
Suche:
https://klickywelt.de/viewtopic.php?f=38&t=76342
-
- Mini-Klicky