Playmobil im Schloss Homburg Treffen am 9.2.20??

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DEVNUSOM
Super-Klicky
Beiträge: 809
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05

Re: Playmobil im Schloss Homburg bis zum 9.2.20

Beitrag von DEVNUSOM » Sa Jan 11, 2020 11:40

Erneute Grüße,

vielen Dank für die bisherigen Zusagen, aber bitte nicht vergessen, daß Oliver S. diese auch per PM benötigt. :pfeif

Damit wäre der aktuelle Stand für das Sammler-Treffen in Schloß Homburg am 09. Februar:
DEVNUSOM
ggf. Playmo-family
Eifelzwerg
Playmotown2019 + Frau
Playmocacher
ggf. Askin

Noch nicht klar ist es z. B. bei:
Colt
Morianna
Narr
und nach wie vor selbstverständlich jeder der auch gerne die Gelegenheit nutzen möchte.

gez. DEVNUSOM der Motivator :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 17327
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Playmobil im Schloss Homburg Treffen am 9.2.20??

Beitrag von Playmo-family » Di Jan 14, 2020 15:09

Hallo

Wie ich gerade sehe, ist die Ausstellung bis zum 19.April verlängert worden:

http://www.schloss-homburg.de/cms200mfs ... n/aktuell/

homburg.JPG
Quelle: Schloss Homburg - Sonderausstellung


Ich denke, ich bin am 9.2. dabei.

Viele Grüße
Ute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: So Jan 31, 2016 21:37

Re: Playmobil im Schloss Homburg Treffen am 9.2.20??

Beitrag von Weihnachts-Tom » Di Jan 14, 2020 15:18

Hallo,

ich plane auch zu kommen, steht aber leider noch nicht ganz fest.

Gruß
der Tom
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Super-Klicky
Beiträge: 809
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05

Re: Playmobil im Schloss Homburg Treffen am 9.2.20??

Beitrag von DEVNUSOM » Di Jan 14, 2020 18:41

@ Ute: Danke für die Info, aber mir war das Dank dem Abo vom Schloß in FB bekannt - aber ich hatte vergessen es hier zu teilen.
Allerdings hieß es dort auch, daß die große Weltkarte nur noch bis Februar zu sehen wäre und nachher eine moderne Welt dort aufgebaut wird.
Vielleicht kann uns Oliver dies eindeutiger darstellen bzw. bestätigen. :what

@ Tom:
Schnickschnack, Du kommst natürlich, ist doch klar. :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Super-Klicky
Beiträge: 809
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05

Re: Playmobil im Schloss Homburg Treffen am 9.2.20??

Beitrag von DEVNUSOM » Di Jan 14, 2020 18:43

Entschuldigt, Doppelpost, aber Dank Tom sollte ich das hier noch aktualisieren:

Der aktuelle Stand für das Sammler-Treffen in Schloß Homburg am 09. Februar:
DEVNUSOM
ggf. Playmo-family
Eifelzwerg
Playmotown2019 + Frau
Playmocacher
ggf. Askin
ggf. Weihnachts-Tom

Noch nicht klar ist es z. B. bei:
Colt
Morianna
Narr
und ...
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Weihnachts-Tom
Klickyweltfrischling
Beiträge: 78
Registriert: So Jan 31, 2016 21:37

Re: Playmobil im Schloss Homburg Treffen am 9.2.20??

Beitrag von Weihnachts-Tom » Di Jan 14, 2020 19:19

Hallo,

Gibt es schon einen Zeitplan oder zumindest eine Vorstellung?

Würde mir die Orga für den Tag erleichtern. :wink

Gruß
Tom
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Super-Klicky
Beiträge: 809
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05

Re: Playmobil im Schloss Homburg bis zum 9.2.20

Beitrag von DEVNUSOM » Mi Jan 15, 2020 9:06

@ Weihnachts-Tom: Ich denke Oliver wird das Ende des Monats klären (siehe Zitat).
Oliver S. hat geschrieben:
Fr Okt 18, 2019 19:33
Liebe Klickyweltler,

in Absprache mit dem Museum möchten wir ein Sammlertreffen im Schloss Homburg (Nümbrecht) anbieten.

Das Treffen würde beinhalten: Eintritt und Führung durch die PLAYMOBIL-Ausstellung anschließend gemütliches Kruscheln/Tauschen im Schloss (danach evtl. Abendessen in Nümbrecht).

Gibt es genügend Sammler in der Gegend bzw. in der Umgebung, die Interesse an einem Treffen haben? Als Termine kommen Sonntag 10.11.2019 oder Sonntag 09.02.2020 in Frage.

Bei genügend Interessenten würde ich einen Termin inkl. Startzeit kommunizieren und um verbindliche Anmeldung via PN bitten.

LG aus Hamburg
Oliver
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!