2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 6. Oktober 2019, 14:13

Hallo Ihr lieben, ich habe mich wieder entschlossen ein weiteres Maikruscheln durchzuführen :grinsen

Der Termin steht auch schon fest. Es wird der 1. Mai 2020 sein. Das ist ein Freitag und sollte der Haupttag sein. Meine Planung geht wieder soweit das ich sage das wir es

wieder mit Zelten und Wohnwagen durchführen können, so das wir ganz gechillt in den Samstag reinfeiern können :hop :hop :hop

Der Möhnesee ist von meinem Lager ca. 3 Minuten Autofahrt entfernt, so das eine weitere Freizeitgestaltung am Wochenende nichts im Weg steht.

Wie gewohnt werde ich mich wieder um alles kümmern. Essen und trinken werden wir wieder umlegen , frei nach dem Motto " Was es Dir Wert ist ".

Das hat bisher immer funktioniert und man muss sich selbst kein Kopf machen. Wer sich an der Planung beteiligen möchte soll sich bei mir melden.

Der Veranstaltungsort wird wieder auf einem Bauernhof sein. Keine Angst, es gibt dort keine Tierhaltung :bang1

Die A44 ist ca. 6 km entfernt , so das es gut zu erreichen ist.

https://goo.gl/maps/pnYcczsU3yQdPPR1A

Ich freue mich jetzt schon riesig auf den Tag !

LG Paule

PS.: Wer es sich vorher schon mal ansehen möchte kann am 27.10.2019 ab 11.00 Uhr zu mir kommen, da bin ich mit einigen Playmobilfreunden im Lager

( Im kleinem kruscheln... :pfeif )
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: 2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

Beitrag von Der Kreuzritter » Sonntag 6. Oktober 2019, 19:09

Moin Paule.
Beide Termine sind eingetragen. :rockcool
Wobei ich am 27.10 mittags noch einen Termin in Senden habe. :wein2 . Aber vielleicht schaffe ich es noch.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: 2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

Beitrag von Playmo-Paul » Mittwoch 5. Februar 2020, 18:17

Hallo Ihr lieben, langsam rückt der 1. Mai immer näher. Ich habe schon eine riesen Diskussion mit meinem Verpächter gehabt.

Bis gestern stand der Termin auf der Kippe weil das große Thema " Toilette" nicht besprochen war.

Es gibt aber eine Lösung in dem ich einen Toilettenwagen bestelle :grinsen . Ich kann verstehen das mein Vermieter nicht seine privaten Räume hergibt für meine Veranstaltung.

Wichtig ist und bleibt die Frage mit wievielen Klickyfreunde kann ich rechnen ?

Es gibt selbstverständlich die Möglichkeit mit dem Auto 3 Minuten zu uns in die Wohnung zu fahren um dort die Toilette zu benutzen.

Wer schon mehr weiss darf sich gerne hier mal eintragen , damit ich eine Übersicht habe.

LG Paule
Benutzeravatar
Freedom
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 13:19
Gender:

Re: 2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

Beitrag von Freedom » Mittwoch 5. Februar 2020, 19:20

Meine Mutter und ich würden gerne kommen. :hop
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: 2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

Beitrag von Käptn Klicky » Donnerstag 6. Februar 2020, 11:19

Bin auch mit dabei! :pirat2
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: 2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

Beitrag von Playmo-Paul » Donnerstag 6. Februar 2020, 15:32

Dann sind wir dann schon zu viert :rockcool

Paule
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: 2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

Beitrag von Der Kreuzritter » Donnerstag 6. Februar 2020, 15:47

Moin Paule.
Wie oben schon geschrieben, bin ich auch da.

Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: 2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

Beitrag von schirmchen » Montag 10. Februar 2020, 12:11

Hallo,

wir (Cedric und ich) versuchen auch dabei zu sein. Ich gebe dir hiermit mal eine 90%ige Zusage.

Wäre schön, dich und andere mal wieder zu treffen, zu klönen und in Kisten zu wühlen....

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: 2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

Beitrag von Playmo-Paul » Montag 10. Februar 2020, 12:32

Das werden wir tun ..... :hop :hop :hop
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: 2020 Maikruscheln bei Paule an der Möhnesee

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 10. März 2020, 09:15

.

.

MAI-KRUSCHELN ABGESAGT
Absage Maikruschel bei Paule

.

.
Gesperrt