3. Harz und Heide Stammtisch am 19.01.2020

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Schwarzer Herzog
Maxi-Klicky
Beiträge: 430
Registriert: Sonntag 5. Januar 2020, 13:40
Gender:

Re: 3. Harz und Heide Stammtisch am 19.01.2020

Beitrag von Schwarzer Herzog » Sonntag 19. Januar 2020, 18:26

Was soll ich sagen.
Es war ein tolles Erlebnis beim 3ten Harz und Heide Stammtisch dabei gewesen zu sein.

Vielen Dank für die guten Gespräche. Freue mich auf das nächste Treffen.

Der schwarze Herzog.
Dateianhänge
IMG-20200119-WA0003.jpg
Benutzeravatar
Sanny
Mini-Klicky
Beiträge: 209
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 22:22
Gender:

Re: 3. Harz und Heide Stammtisch am 19.01.2020

Beitrag von Sanny » Sonntag 19. Januar 2020, 19:31

Vielen lieben Dank für die Organisation des tollen Tages. Es war mein erster Stammtisch und ich hatte viel Spaß. :hop
Obwohl für mich nicht soviel dabei war, was ich sammle, konnte ich meinen Bedarf an Dächern dank Sascha zum größten Teil decken. :great
Es war ein langer Tag, wenn man extra um 5.00 Uhr aufsteht, um den Weg auf sich zu nehmen. :pssst
Danke Silke und Jörg, dass ihr mich mitgenommen habt. :blume
:sonne Willkommen in meiner Welt. :sonne
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2116
Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41

Re: 3. Harz und Heide Stammtisch am 19.01.2020

Beitrag von zimzikke » Sonntag 19. Januar 2020, 20:02

Sanny hat geschrieben:
Sonntag 19. Januar 2020, 19:31
Vielen lieben Dank für die Organisation des tollen Tages. Es war mein erster Stammtisch und ich hatte viel Spaß. :hop
Obwohl für mich nicht soviel dabei war, was ich sammle, konnte ich meinen Bedarf an Dächern dank Sascha zum größten Teil decken. :great
Es war ein langer Tag, wenn man extra um 5.00 Uhr aufsteht, um den Weg auf sich zu nehmen. :pssst
Danke Silke und Jörg, dass ihr mich mitgenommen habt. :blume

Ich helfe wo ich kann... vor allem bei so freundlichen Damen vor Ort... :blume
Die Dächer freuen sich über ein neues Zuhause und ich habe wieder Platz im Regal... :great
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: 3. Harz und Heide Stammtisch am 19.01.2020

Beitrag von deskoenigsadmiral » Sonntag 19. Januar 2020, 20:40

War wieder super, werde auch bein vierten Mal dabei sein, danke für die tollen Gespräche, war toll einige wieder zu treffen und soooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Ausrüstung für meine Armee und Raumfahrt gefunden und sooooooo günstig..... :bang1

h4.jpg
vom schwarzen Herzog....
h5.jpg
einige der Avatare....
h6.jpg
h8.jpg
h9.jpg
h10.jpg
h11.jpg
ein paar kleine und schöne Dios.....
h2.jpg
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 167
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 16:34

Re: 3. Harz und Heide Stammtisch am 19.01.2020

Beitrag von fpochtersum » Montag 20. Januar 2020, 07:10

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!! Hat wieder richtig Spass gemacht....tolle Leute, Massen an Playmobil, viele Stunden am stöbern und suchen.....bin nächstes Jahr wieder am Start!
Gruss, Florian
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 3187
Registriert: Freitag 13. Juli 2018, 21:54
Gender:

Re: 3. Harz und Heide Stammtisch am 19.01.2020

Beitrag von deskoenigsadmiral » Montag 20. Januar 2020, 07:37

Guten Morgen,

sitze im Flixbus und es geht wieder nach hause in Richtung Berlin..... :bang1 :bang1 :bang1

Danke an Peter L. für die zwei Nächte Gastfreundschaft, es war sehr schön bei euch, bis nächstes Jahr.... :kavalier :kavalier :kavalier


LG Ralf/ deskönigsadmiral.... :kavalier :kavalier :kavalier



h35.jpg
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 3. Harz und Heide Stammtisch am 19.01.2020

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 21. Januar 2020, 21:27

Guten Abend allerseits,

auch unser dritter Stammtisch ist zu Ende.

Es freut uns, dass es Euch gefallen hat.
An alle die kurzfristig absagen mußten, wir sehen uns nächstes Jahr, beziehungsweise auf einer der vielen Veranstaltungen im Jahr 2020!!!
Danke für Euer Vertrauen und eure Teilnahme, ihr alle seit nächstes Mal wieder eingeladen.


Fotos zur Veranstaltung findet ihr unter: viewtopic.php?f=68&t=72948&p=1065673#p1065673
==> Die Kunststoffberge werden von Stammtisch zun Stammtisch höher. :kicher

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Teilnehmern und allen die uns die Veranstaltung ermöglicht haben!!!



Gruß

euer Harz + Heide Stammtisch
Antworten