5. BEPA September 2020

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: 5. BEPA September 2020

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 26. April 2020, 22:22

fpochtersum hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 20:12
Egal wann....BEPA ist und bleibt Pflichttermin!!! :-)
JA!!!!

Dein Platz im Auto ist eingeplant, wahrscheinlich sind wir diesmal sogar mit zwei bis drei Wagen (HI + PE + BS) unterwegs.
Wann immer auch "diesmal" sein mag.



Gruss

Peter
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: 5. BEPA September 2020

Beitrag von schirmchen » Montag 27. April 2020, 10:27

Hallo Jürgen,
hallo @ all.

Ich schließe mich den Vorrednern an. Traurig, aber vernünftig, die Entscheidung! Lieber eine verschobene BEPA unter Normalbedingungen als eine im Herbst, die unter Auflagen stattfindet, wo man nicht weiß viele kommen, und die mit vielen Unsicherheiten gespickt ist!

Auf jeden Fall vielen Dank für die ganze Arbeit, die du jetzt ja größtenteils vergeblich geleistet hast.

Ich hoffe, Jürgen, du hast dadurch keine zu großen finanziellen Einbußen. Wenn ja: Vielleicht wäre ja jeder Aussteller bereit, dir mal einen Zehner oder so zukommen zu lassen!

Wäre auf jeden fall bei einer zukünftigen BEPA sehr gern wieder dabei, egal wann diese stattfindet.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Benutzeravatar
Wayne
Maxi-Klicky
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 13:29

Re: 5. BEPA September 2020

Beitrag von Wayne » Donnerstag 11. Juni 2020, 09:09

Hallo Jürgen,

au weh... Das tut mir natürlich Leid. Wenn der Tag Kommt , kommt natürlich auch Braunschweig wieder... wenn nicht gerade Derby ist. :-)
Vielleicht habe ich dann auch schon mehr fertig als die 2 Häuschen.

Gruß Björn
Benutzeravatar
Missouri Ben
Mega-Klicky
Beiträge: 1958
Registriert: Donnerstag 10. September 2015, 10:10

Re: 5. BEPA September 2020

Beitrag von Missouri Ben » Freitag 12. Juni 2020, 18:16

Hallo Jürgen,
ich hatte mich ja per E-Mail schon bei dir gemeldet.
Wir sind natürlich wieder mit an Bord und werden das was 2020 geplant war, dann einfach nachholen ;-)
Außerdem wird es zusätzlich neues geben, das schauen wir dann, wie es platzmäßig ausgeht.
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung - und jetzt lass dir für die nächste Entscheidung auch genügend Zeit ;-)
Viele Grüße
Ben
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Bepa 2022

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Freitag 5. November 2021, 14:35

...und auf die BEPA 2022 im September hoffen wir ja auch noch .

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: 5. BEPA September 2020

Beitrag von Playmo-family » Freitag 5. November 2021, 15:31

Hallo Seamarshal,

ich habe mir erlaubt, deinen Beitrag aus dem Informationsthread Playmobil Veranstaltungskalender 2022 zu entfernen und diesen hier zuzuordnen.

Gerne werde ich die Bepa für einen Septembertermin 2022 vormerken.

Das gilt im Prinzip für viele jährliche oder tournusmäßigen Veranstaltungen. ;)
Aber solange kein offizieller Termin feststeht, ist es schwer, ihn einzutragen,
denn - wir merken es ja jetzt wieder - das Virus macht uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung :huh

viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Dienstag 19. Juni 2007, 19:24

Re: 5. BEPA September 2020

Beitrag von Playmo-Jürgen » Samstag 6. November 2021, 18:30

Trotz aller Viren, Impfungen usw. laufen die Planungen und ich kann bald nähere Info´s posten.

Dazu gibt es dann aber einen Extra Thread

Gruß
PJ
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Terence Hill
Mega-Klicky
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 20:20

Re: 5. BEPA September 2020

Beitrag von Terence Hill » Samstag 6. November 2021, 18:42

Das hört sich gut an
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Antworten