Hallo aus Hamburg,
hier nun die vorläufige Teilnehmerliste für das Sammlertreffen kommenden Samstag 05.09. in Bremerhaven:
Lilly/Martina (metsfox)
Dirk (RhBDirk)
Ute (Playmo-family)
Michael (Käptn Klicky)
Hendrik (sneba)
Dirk (Vane Xanapes)
Andreas & Manni +1 (Playmo-will)
Kati & Gustav (Bruder Tuck)
Claas (Fischkopp Claas)
Holger (hulgen77)
Silke & Jörg (Jolande)
Nicole & Michael (playmore)
Klaus-Dieter (Mues)
Wolfgang + 1 (Wed)
Wir sind also insgesamt 21 Personen -- für das Mittagessen habe ich einen Tisch reserviert, für das Abendessen könnt Ihr Euch auch noch am Samstag entscheiden.
Zur Info: Wir treffen uns um 11:00 VOR dem Eingang des Deutschen Schifffahrtsmuseums (Kogge-Halle). Dann gehen wir gemeinsam in die Ausstellung. Übrigens: Fotografieren ist erlaubt bzw. ausdrücklich erwünscht. Wäre klasse, wenn Ihr hier und ggfs. in den sozialen Medien (Instagram, Facebook, TikTok, ...) Eure Fotos und Eindrücke teilen könntet.
Das Museum (DSM) erwartet einige wenige Pressevertreter, die gern ein paar Fotos machen würden. Falls Ihr nicht fotografiert werden wollt, ist das auch okay!

Ansonsten könnt Ihr Euch gern für ein paar Fragen zum Thema PLAYMOBIL Sammeln zur Verfügung stellen -- alles freiwillig und kein Muss!
Bitte bringt Eure Mund-Nasen-Maske mit und tragt Euch in die Corona-Namensliste am Eingang ein.
Zum Tauschen und Kruscheln: Ich habe leider nichts dabei, bin aber aktuell auf der Suche nach folgenden Teilen: schwarzer Patrizierhut (aus 3375 - gern auch Fellaccessoires), ägyptische Totenmaske (aus 4240, schwarz/Hundeform), Palmen, Holzunterbau-Teile (aus 4305 Güterbahnhof), Piraten-Strandhütte 7298.
Freue mich auf Samstag!
LG und allen eine gute Anreise,
Oliver