OWL-STAMMTISCH Herbst

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8210
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Freitag 9. Oktober 2020, 01:58

Schade, daß einige nicht kommen können, aber die üblichen Verdächtigen werden wohl aufschlagen! :dank :hop :great :weizen :zapf :prost :anstoss :fontaene :popcorn :birthday
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 9. Oktober 2020, 19:03

Moin Olki,

wir hatten auch überlegt, anwesend zu sein.

Heute erfuhr ich von einem befreundetem Sammler, der auch mitkommen wollte, dass er nach einem Besuch in Risikogebieten, wie Nordrhein-Westfalen, am darauffolgenden Arbeitstag einen negativen Corona-Test vorlegen muss. Zum Schutz seines Arbeitgebers, der kleinen Firma, und der Mitarbeiter und Kunden.
Die Firma ist bis jetzt halbwegs durch das Jahr gekommen und das soll auch so bleiben!!!!!!!!!
Das gab uns dann doch zu denken, und wir haben heute beschlossen, doch besser hier im Bereich Braunschweig zu bleiben.


Euch viel Spass und bis demnächst irgendwann und irgendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Gruss

Peter


PS:
Wie schön wäre es, endlich wieder Gesichter anstatt Augen mit Lappen darunter zu sehen, dem Gegenüber wieder die Hand zu geben und die anderen Tausend Kleinigkeiten um sich wieder wie ein normaler Mensch zu fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8210
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Freitag 9. Oktober 2020, 23:03

Ach schade, Peter! Wobei Gütersloh, ausnahmsweise, mal kein Risikogebiet ist. Noch nicht. Wer weiß, was alles in der nächsten Woche noch so passiert :wirr
Stand jetzt findet es jedenfalls statt!
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Dread Bonnet » Samstag 10. Oktober 2020, 22:51

Hallo Volker.

Wenn alles klappt bin ich auch dabei :smile

Gruß

Michael
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Käptn Klicky » Montag 12. Oktober 2020, 15:36

Ahoi!
Der Säbelschwinger ist auch wieder mit an Bord! :pirat1
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Der Kreuzritter » Dienstag 13. Oktober 2020, 16:10

Moin Volker.
Wie ich schon befürchtet habe, werde ich nicht kommen können.
Euch allen viel Spaß.
Grüße vom Kreuzritter
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8210
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Freitag 16. Oktober 2020, 11:01

Leider müssen wir den Stammtisch morgen absagen! Der Referenzwert im Kreis GT ist jetzt bei 42, und da ist es einfach unverantwortlich, eine derartige Veranstaltung durchzuführen.
Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Sobald die Gemengelage es wieder zuläßt, wird auch wieder ein OWL-STAMMTISCH stattfinden! :wein :wein2 :grrr :nixweiss
Bleibt gesund!
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3521
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Askin » Freitag 16. Oktober 2020, 11:23

Wirklich sehr, sehr schaaaaaaaade :wein

Aber leider 100% die richtige Entscheidung!!

Bis zum nächsten OWL!!!

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Hannibal » Freitag 16. Oktober 2020, 12:28

Ja, wirklich sehr Schade aber wir sehen es genauso wie Frank.

Es ist leider in der momentanen Lage die richtige Entscheidung.

Besten Gruß
Kathrin und Markus
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 16. Oktober 2020, 12:45

Hallo Olki,

wir wollten die Absage letzte Woche nicht herbeireden. :huh
Es ist LEIDER die richtige Entscheidung!!!!

Es wird Zeit, dass diese Jahr zu Ende geht!!! :sad



Gruss

Peter
Antworten