OWL-STAMMTISCH Herbst

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Fr Okt 09, 2020 18:03

Moin Olki,

wir hatten auch überlegt, anwesend zu sein.

Heute erfuhr ich von einem befreundetem Sammler, der auch mitkommen wollte, dass er nach einem Besuch in Risikogebieten, wie Nordrhein-Westfalen, am darauffolgenden Arbeitstag einen negativen Corona-Test vorlegen muss. Zum Schutz seines Arbeitgebers, der kleinen Firma, und der Mitarbeiter und Kunden.
Die Firma ist bis jetzt halbwegs durch das Jahr gekommen und das soll auch so bleiben!!!!!!!!!
Das gab uns dann doch zu denken, und wir haben heute beschlossen, doch besser hier im Bereich Braunschweig zu bleiben.


Euch viel Spass und bis demnächst irgendwann und irgendwo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Gruss

Peter


PS:
Wie schön wäre es, endlich wieder Gesichter anstatt Augen mit Lappen darunter zu sehen, dem Gegenüber wieder die Hand zu geben und die anderen Tausend Kleinigkeiten um sich wieder wie ein normaler Mensch zu fühlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 6383
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Fr Okt 09, 2020 22:03

Ach schade, Peter! Wobei Gütersloh, ausnahmsweise, mal kein Risikogebiet ist. Noch nicht. Wer weiß, was alles in der nächsten Woche noch so passiert :wirr
Stand jetzt findet es jedenfalls statt!
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 2993
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:54

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Dread Bonnet » Sa Okt 10, 2020 21:51

Hallo Volker.

Wenn alles klappt bin ich auch dabei :smile

Gruß

Michael
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 265
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Käptn Klicky » Mo Okt 12, 2020 14:36

Ahoi!
Der Säbelschwinger ist auch wieder mit an Bord! :pirat1
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Maxi-Klicky
Beiträge: 309
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Der Kreuzritter » Di Okt 13, 2020 15:10

Moin Volker.
Wie ich schon befürchtet habe, werde ich nicht kommen können.
Euch allen viel Spaß.
Grüße vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Marc
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 05, 2007 11:41
Gender:

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Marc » Do Okt 15, 2020 17:56

So, ich habe schon alles eingepackt für dem Treffen am Samstag :smile Ich freue mich schon auf meiner ersten Besuch an der OWL :rockcool
3C917B69-B49F-4A73-BDBA-D9D417B40EEC.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Playmobilize auf Facebook für mehr Soldaten und Oberkörper
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 6383
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von olki » Fr Okt 16, 2020 10:01

Leider müssen wir den Stammtisch morgen absagen! Der Referenzwert im Kreis GT ist jetzt bei 42, und da ist es einfach unverantwortlich, eine derartige Veranstaltung durchzuführen.
Aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Sobald die Gemengelage es wieder zuläßt, wird auch wieder ein OWL-STAMMTISCH stattfinden! :wein :wein2 :grrr :nixweiss
Bleibt gesund!
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 2385
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Askin » Fr Okt 16, 2020 10:23

Wirklich sehr, sehr schaaaaaaaade :wein

Aber leider 100% die richtige Entscheidung!!

Bis zum nächsten OWL!!!

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1511
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:18

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Hannibal » Fr Okt 16, 2020 11:28

Ja, wirklich sehr Schade aber wir sehen es genauso wie Frank.

Es ist leider in der momentanen Lage die richtige Entscheidung.

Besten Gruß
Kathrin und Markus
Ritter Runkel 77
Maxi-Klicky
Beiträge: 433
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: OWL-STAMMTISCH Herbst

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Fr Okt 16, 2020 11:45

Hallo Olki,

wir wollten die Absage letzte Woche nicht herbeireden. :huh
Es ist LEIDER die richtige Entscheidung!!!!

Es wird Zeit, dass diese Jahr zu Ende geht!!! :sad



Gruss

Peter