4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: Playmo-family, KlickyWelt-Team, Littledive, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Super-Klicky
Beiträge: 760
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Di Okt 27, 2020 21:06

Hallo zusammen,

wir wollten eigentlich hiermit den 4. Harz und Heide Stammtisch im Januar 2021 ankündigen.
Als Veranstaltungsort war wieder das "Restaurant Groß Bültener Hof" in Groß Bülten vorgesehen.

Die aktuelle Entwicklung im Landkreis Peine ermöglicht derzeit keine sinnvolle Planung eines Stammtisches.
Daher verschieben wir den Stammtisch auf einen späteren Zeitpunkt, wann immer das auch sein mag.

Informationen des Landkreises Peine
https://www.landkreis-peine.de/Aktuelle ... oronaviren

Wenn wir neue Informationen haben, die einen Stammtisch ermöglichen würden, wird dies hier bekannt gegeben.



Eure Playmobil-Freunde zwischen Harz und Heide



PS:
Wenn es irgendeinem "Darsteller" in der großen Koalition im Bund oder hier in Niedersachsen gelingen würde, endlich sachliche, verlässliche und umfassende Informationen zum Thema "SARS-CoV-2 / COVID-19" zu veröffentlichen, würde dies mich, und viele weitere Bundesbürger sehr freuen!!!!!!!!!!! :rolleyes
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 335
Registriert: Di Jul 27, 2010 15:34

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von schwip-schwab » Mi Okt 28, 2020 9:48

MOIN, :kavalier

Egal wann ich komme sowieso, :knuddel3

Hauptsache ist das Alle gesund bleiben. :troest

Liebe Grüße Michael, schwip-schwab :blume
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1295
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46
Gender:

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Aquarius » Mi Okt 28, 2020 15:00

Das ist schade aber es geht halt nicht dafür starten wir dann ordentlich durch wenn es wieder geht!!!

Danke für die Info.

Sören
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
fpochtersum
Mini-Klicky
Beiträge: 116
Registriert: Do Jul 18, 2013 15:34

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von fpochtersum » Mi Okt 28, 2020 19:12

Ist dann leider so..... :wein2

Habe aus Frust (Fussball-Saison auch unterbrochen)dann heute gleich bei einer netten Dame über Ebay-Kleinanzeigen 7-8 Umzugkartons unsortiert gekauft....hab ich was zu tun im November :hop
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2108
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von zimzikke » Mi Okt 28, 2020 20:02

Ich bin auch mit dabei... egal wann... der Admiralf kommt bestimmt dann auch wieder vorbei...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1277
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:37

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Jack Sparrow » Mo Jan 11, 2021 15:19

Ahoi!

Ich will es dann auch versuchen, mal wieder... :oops

Sollte der Wind beim nächsten Stammtisch gut stehen schaffe ich es auch.

LG Jack
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 335
Registriert: Di Jul 27, 2010 15:34

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von schwip-schwab » Do Mai 13, 2021 10:21

Moin, :kavalier

und ich hoffe auf bessere Zeiten, :hop

bitte bleibt gesund so das wir uns mal wieder treffen können.

Michael, schwip-schwab :blume
alex v. historien
Maxi-Klicky
Beiträge: 321
Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von alex v. historien » Do Mai 13, 2021 22:18

Es wird wohl darüber hinaus auflaufen, sollte das Corona-Geschehen sich senken und die Lockerungen voran gehen,
das es evtl. kurzfristig dann organisiert werden kann und ein Termin bekannt gegeben wird.

Bis dahin, alle schön gesund bleiben.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Piratenfürst
Beiträge: 1277
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:37

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Jack Sparrow » So Jun 06, 2021 20:25

Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG Thorsten
Ich suche eine Piraten-Großfigur.
Und eine Ruby Shampooflasche.
alex v. historien
Maxi-Klicky
Beiträge: 321
Registriert: Mo Sep 14, 2020 17:46

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von alex v. historien » Mo Jun 07, 2021 19:06

Jack Sparrow hat geschrieben:
So Jun 06, 2021 20:25
Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG Thorsten
Brauchst du nicht, denn mittlerweile wird die Gastronomie aufgemacht, es gibt Flohmärkte.
Das O.K. wird sich im August mal treffen, da werden wir ja sehen, wie es um Corona und Auflagen bestellt ist.

LG Peter :blume
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Mo Jan 05, 2009 19:28

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von codi » Do Jun 10, 2021 18:17

Moin,

ich plane auch im August drei Öffnungstage meiner Playmobil Sammlung im Straßenbahn-Museum. Wenn das klar geht, dann können wir uns auch dort treffen.

Gruß
Dietmar
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2108
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von zimzikke » Do Jun 10, 2021 18:35

Dann wird das bestimmt auch noch zu schaffen sein... Evtl Mitte Ende August oder Anfang September... Viele Geimpfte und die Zahlen im Keller...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Ritter Runkel 77
Super-Klicky
Beiträge: 760
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Do Jun 10, 2021 18:39

Hallo Dietmar,

die Idee ist super.

Das wäre dann wieder der große Raum im Erdgeschoss???
Besteht die Möglichkeit einer Verkaufsveranstaltung, wie in den Jahren vor 2020???


Wir hätten eventuell drei Varianten (aus der Hüfte "geschossen")
A) Festsaal im "Restaurant & Hotel - Groß Bültener Hof" (Groß Bülten), wie zum Stammtisch
B) Aufenthaltsraum im Keller von Peter L. (Peine)
C) Straßenbahnmuseum Hannover (Wehmingen, Ortsteil von Sehnde)
D) Spontaner "Parkplatzrave", wie zu Zeiten der Berliner Loveparade in den 90igern (Heckklappe auf, Mucke an, Tauschkisten raus und Spass...)

Ist aber noch alles ungeklärt!!!!


Auf jeden Fall freue ich mich, wieder etwas von dir zu "hören"!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grinsen




Gruss

Peter
Benutzeravatar
codi
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Mo Jan 05, 2009 19:28

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von codi » Do Jun 10, 2021 19:25

Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Do Jun 10, 2021 18:39
Hallo Dietmar,

die Idee ist super.

Das wäre dann wieder der große Raum im Erdgeschoss???
Besteht die Möglichkeit einer Verkaufsveranstaltung, wie in den Jahren vor 2020???


Wir hätten eventuell drei Varianten (aus der Hüfte "geschossen")
A) Festsaal im "Restaurant & Hotel - Groß Bültener Hof" (Groß Bülten), wie zum Stammtisch
B) Aufenthaltsraum im Keller von Peter L. (Peine)
C) Straßenbahnmuseum Hannover (Wehmingen, Ortsteil von Sehnde)
D) Spontaner "Parkplatzrave", wie zu Zeiten der Berliner Loveparade in den 90igern (Heckklappe auf, Mucke an, Tauschkisten raus und Spass...)

Ist aber noch alles ungeklärt!!!!


Auf jeden Fall freue ich mich, wieder etwas von dir zu "hören"!!!!!!!!!!!!!!!!!! :grinsen




Gruss

Peter
Moin,

ob eine Verkaufsveranstaltung also Börse statt finden kann, das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Das Museum ist generell froh überhaupt seine Tore am 04.07.21 mit drei Monaten Verspätung öffnen zu dürfen. Auf jeden Fall plane ich eine Ausstellung, aber ohne dem Spielzimmer für die Kinder. Das werden wir noch nicht genehmigt bekommen.

Mal schauen was die Behörden dann sagen.

Gruß
Dietmar
Ritter Runkel 77
Super-Klicky
Beiträge: 760
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: 4. Harz und Heide Stammtisch wird verschoben

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Do Jun 10, 2021 19:44

codi hat geschrieben:
Do Jun 10, 2021 19:25
... Das Museum ist generell froh überhaupt seine Tore am 04.07.21 mit drei Monaten Verspätung öffnen zu dürfen. ...
Das ist das wichtigste, denn OHNE Museum gäbe es keine Ausstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!