17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Saladin
Mega-Klicky
Beiträge: 2043
Registriert: Mo Feb 02, 2009 21:16

17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Saladin » Mi Jun 02, 2021 19:26

Hallo,

Hiermit möchten wir euch zum
17. Augsburger Sammler Treffen am
18. September 2021 hier in Kissing einladen.

http://www.landgasthof-alt-kissing.de
Vorausgesetzt Corona macht uns keinen Strich wieder durch die Rechnung. Weitere Info's zu diesem Thema folgen noch!

Aufbau und Start ist um ca. 9:00 Uhr
Abbau der Tische zwischen 16 und 17:00 Uhr
Danach gemütliches Beisammen sitzen bis Open end.

Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden

(Ich bitte jeden der Übernachten möchte sich rechtzeitig mit dem Landgasthof in Verbindung zu setzen).

Hier noch ein paar alternativen Übernachtungs Möglichkeiten:

http://www.hotel-hubertus-kissing.de
https://schlosserwirt-mering.de/de-de
https://www.sankt-afra.eu
https://www.landgasthof-aumiller.de
https://www.landhotel-gasthof-huber.de

Wir treffen uns wie immer schon am Vorabend zum Abendessen à la carte. Für alle, die schon am Freitag Abend anreisen und dabei sein möchten gebt mir bitte Bescheid, damit wir Tische in der Gaststube reservieren können.

Wir weißen euch nochmals darauf hin, das man am Samstag Mittag zwischen 12 und 14 Uhr essen kann.
(Der Wirt erstellt dafür eine Karte für uns.)

Geht bitte nicht alle um 12 Uhr zum essen sonst gibt es wieder lange Wartezeiten für euer Essen!
(Falls ihr euch über das Essen oder wegen der Wartezeit für euer Essen beschweren möchtet dann teilt dies bitte dem Wirt persönlich mit!!!!!)

Abends kann man dann wieder la carte essen.

Eine Bitte noch in eigener Sache!
Wer zum ersten Mal zum AST kommt,
bitte vorher an mich (Saladin) ein gutes Foto vom Avatar per PN zuschicken.
Es wird benötigt für den Ausweis.
Danke!


Viele Grüße euer AST Team
Richard Löwenherz & Saladin

(Lukas & Peter)
Gott schuf die Katze, damit der Mensch
einen Tiger zum streicheln hat.

Victor Hugo (1802-1885)

17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021 in Kissing http://www.landgasthof-alt-kissing.de
Benutzeravatar
Marc
Maxi-Klicky
Beiträge: 443
Registriert: Do Jul 05, 2007 11:41
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Marc » Mi Jun 02, 2021 19:39

Servus Peter,

Ich bin dabei und bring Askin und Butch mit. :hop

Lg,
Marc
Playmobilize auf Facebook für mehr Soldaten und Oberkörper
Benutzeravatar
Playmowesternfan
Super-Klicky
Beiträge: 869
Registriert: Fr Feb 18, 2011 20:36

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Playmowesternfan » Mi Jun 02, 2021 19:42

wenn`s Corona zuläßt, sind wir auch dabei.
Gruß
Playmowesternfan :kavalier
Benutzeravatar
ny.2004
Promo-Jäger
Beiträge: 468
Registriert: Mo Jun 25, 2007 9:45

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von ny.2004 » Mi Jun 02, 2021 20:05

Dann melde ich mich mal an 2 Pesonen ab Freitag 3 Tische bitte :kavalier
:mib
Benutzeravatar
Stoneman
Maxi-Klicky
Beiträge: 326
Registriert: Sa Feb 04, 2017 21:19
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Stoneman » Mi Jun 02, 2021 20:32

Hallo Saladin,

kannst Du vielleicht etwas näher erläutern, was an den Tagen so abgeht?! Tische aufbauen bedeutet was? Usw.

LG

Thomas :kavalier
______________________________________________________________________
"Wir hätten die Sklaven freilassen und dann auf Fort Sumter schießen sollen!"

:csaflag2 James Longstreet im Film Gettysburg :yankflag2
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 388
Registriert: Mi Jun 27, 2007 7:29

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Argento » Mi Jun 02, 2021 21:40

Würde mich freuen, falls es wirklich klappt - endlich wieder eine mehrtägige Mountainbiketour!!

LG argento
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jul 16, 2007 8:11
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Seahawk » Mi Jun 02, 2021 23:05

Ich bin auch wieder dabei, mit Heinz dem Jäger und Sammler :grinsen
Zwei Tische bitte reservieren…..

VG

TImo
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 262
Registriert: Mo Jul 16, 2007 8:11
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Seahawk » Mi Jun 02, 2021 23:08

Stoneman hat geschrieben:
Mi Jun 02, 2021 20:32
Hallo Saladin,

kannst Du vielleicht etwas näher erläutern, was an den Tagen so abgeht?! Tische aufbauen bedeutet was? Usw.

LG

Thomas :kavalier
[/quote

Bedeutet so viel wie das er um Beteiligung beim Aufbau bzw. Abbau der Tische bitte. 2019 war die freiwillige Beteiligung leider nicht so gut…
Benutzeravatar
Playmomaus
Mega-Klicky
Beiträge: 1416
Registriert: So Mär 22, 2015 17:04

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Playmomaus » Do Jun 03, 2021 6:24

Wenn es Corona zulässt bin ich auch dabei und freue mich schon drauf! :hop :hop :hop

Bitte zwei Tische reservieren.

:knicks
Marlene
Benutzeravatar
Frankenknight
Super-Klicky
Beiträge: 596
Registriert: Mi Jun 18, 2008 20:05

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Frankenknight » Do Jun 03, 2021 9:09

Endlich.

Es wäre super, wenn das klappt. Bin dann natürlich auch dabei.
Bitte 2 Tische für mich.

Viele Grüße!
Benutzeravatar
spielzimmer
Mega-Klicky
Beiträge: 1016
Registriert: Mi Nov 11, 2009 10:08

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von spielzimmer » Do Jun 03, 2021 12:23

Hallo Peter,

sorry, an dem Wochenende klappt es leider nicht. :wein2 :wein2 :wein2 :grrr :grrr
Private Verpflichtungen.

Bei den nächste Stammtischen wollen wir wieder dabei sein.

Wir wünschen Euch viel Spaß

Claudia & Stefan
Benutzeravatar
templer
Heerführer
Beiträge: 4692
Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von templer » Do Jun 03, 2021 19:00

Hi Peter
Sehr schön
Bin am Freitag bis Sonntag dabei
2 Tische bitte
Gruß templer
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 2565
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Askin » Fr Jun 04, 2021 8:33

Kannst Du mir bitte einen Tisch zur Verfügung stellen ... Danke :kavalier

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
luipold
Offizier seiner Majestät
Beiträge: 221
Registriert: Mi Aug 06, 2008 16:43
Gender:

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von luipold » Fr Jun 04, 2021 9:05

Würde auch gerne kommen. Wäre mein erster Stammtisch.
Wie ist denn der genaue Ablauf? Gibt es von 9-16 Uhr irgendein Programm (außer Mittagessen) und was hat es mit den Tischreservierungen auf sich? Wir hier Playmobil verkauft?

Viele Grüße
:kavalier
Fragt nicht, was das Forum für Euch tun kann, sondern fragt, was Ihr für das Forum tun könnt!
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 2565
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: 17. Augsburger Sammler Treffen am 18.09.2021

Beitrag von Askin » Fr Jun 04, 2021 10:51

Hätte gedacht Peter erläutert kurz den Ablauf?! :gruebel

Nun ...

Viele von den Sammlern und Verkäufer erreichen den Ast schon am Abend davor, man unterhält sich und man hat Abendessen zusammen und anschließend werden noch so ein zwei Bier getrunken und nett weiter geplaudert.
Am Morgen, für die dort im Hotel übernachtet haben, gibt es Frühstück, wieder wird geplaudert und die Verkäufer bereiten ihre Tische vor.

Dann startet der Verkauf offiziell im Hauptsaal. In den letzten Jahren war der ganze Saal voller aufgereiter Tische mit vieeeeeel Playmobil.
Immer wieder kann man sich von dort "zurückziehen" in den direkt anschließenden Restaurantbereich und sich ein wenig weiter unterhalten bzw. "fachsimpeln" und ab Mittag auch dort was Essen.

Am Abend wird "gemeinsam" abgebaut (einige von uns müssen das noch lernen :kicher ) und dann ist offizeill Schluss.

Manche bleiben noch ein wenig zum weiterplaudern und einige übernachten vor Ort.

Liebe Grüße
Frank