Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von Oliver S. » Donnerstag 19. August 2021, 16:56

Liebe Klickyweltler,

meine neueste (und mittlerweile 51.) Ausstellung läuft seit 01.08. im Schloss Aulendorf und wir möchten alle interessierten Klickyweltler einladen zu einem Sammlertreffen am Sonntag 29.08.2021 -- es geht los um 11:00 (bis 12:30) mit einer exklusiven Führung durch die Ausstellung, anschließend ist ein Tisch zum Mittagessen in der Schlossbrauerei Aulendorf direkt am Museum reserviert. Im Anschluss stellt das Museum bei Bedarf einen Bereich zum Tauschen, Kruscheln, etc. zur Verfügung. Parallel kann weiterhin die Ausstellung besucht werden (Fotos sind erlaubt!). Eintritt und Führung sind nach vorheriger Anmeldung via PN für alle Klickyweltler (+ Familie) kostenlos.

Ich bitte um Anmeldung bis Donnerstag 26.08. über eine persönliche Nachricht.

Adresse:
Schloss Aulendorf
Hauptstraße 35
88326 Aulendorf
(Bundesland Baden-Württemberg)

Ich freue mich darauf, alte und neue Gesichter zu sehen bzw. kennenzulernen!

LG aus Hamburg und hoffentlich bis bald in Aulendorf!
Oliver
210801_Aulendorf_Klickywelt.png
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von frankfn » Freitag 20. August 2021, 22:55

Servus Oliver

wie ich dir schon geschrieben habe kann ich leider nicht kommen.

Ich hoffe dennoch das einige die Einladung annehmen und es ein schöner Sammlertreff wird.

Es lohnt sich liebe KWler. :great

Grüße vom Bodensee,
Frank :kavalier
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3496
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von Playmo-Fritz » Dienstag 24. August 2021, 08:40

:kavalier Hallo Olli, hallo Alle, :knicks

Moni und ich möchten bitte dringend wissen, ob ein aktueller Corona Test notwendig ist für den Zutritt ins Museum.
Wir wissen nicht, wo wir uns am Sonntag testen lassen können.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Moni und Fritz :knuddel2
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Seahawk
Maxi-Klicky
Beiträge: 477
Registriert: Montag 16. Juli 2007, 09:11
Gender:

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von Seahawk » Dienstag 24. August 2021, 16:40

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Dienstag 24. August 2021, 08:40
:kavalier Hallo Olli, hallo Alle, :knicks

Moni und ich möchten bitte dringend wissen, ob ein aktueller Corona Test notwendig ist für den Zutritt ins Museum.
Wir wissen nicht, wo wir uns am Sonntag testen lassen können.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Moni und Fritz :knuddel2
Playmobil Superhelden Zutritt nur mit 3G....
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von Oliver S. » Dienstag 24. August 2021, 17:59

Hallo Ihr Lieben,

falls Ihr nicht geimpft oder genesen seid, könnt Ihr Euch kostenlos direkt im Museum (Schloss) selbst testen und anschließend (bei negativem Ergebnis) die Ausstellung besuchen. (Ergebnis wird schriftlich bestätigt.)

Freue mich auf viele weitere Anmeldungen! :)
LG aus Hamburg
Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
RhBDirk
Bahnfahrer
Beiträge: 1960
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:19

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von RhBDirk » Dienstag 24. August 2021, 18:05

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Dienstag 24. August 2021, 08:40
:kavalier Hallo Olli, hallo Alle, :knicks

Moni und ich möchten bitte dringend wissen, ob ein aktueller Corona Test notwendig ist für den Zutritt ins Museum.
Wir wissen nicht, wo wir uns am Sonntag testen lassen können.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Moni und Fritz :knuddel2
Selbstständigkeit ist nicht so eures, oder?

Zu 1 --> https://www.schloss-aulendorf.de/besuch ... ungszeiten

Zu 2 --> Wie lange gilt ein Test, findet sich unter: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/se ... rttemberg/
und https://www.swp.de/panorama/corona-rege ... 35129.html Infos.
Wer sich fragt was das RhB in meinem Nick bedeutet, kann das unter http://www.rhb.ch erfahren
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3496
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 26. August 2021, 14:23

:kavalier Hallo Olli und KW´ler, :knicks

wer kommt denn alles am Sonntag? Moni und ich werden am Samstag anreisen,
und in Bad Waldsee (Holla die Waldfee? :gruebel ) übernachten.
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von Oliver S. » Freitag 27. August 2021, 07:36

Hallo Ihr Lieben,

leider haben sich bisher nur sieben Teilnehmer für Sonntag 29.08.2021 angemeldet:

Playmophil
Irmtraud (Fredeswind) +1
Moni + Fritz (Playmo-Fritz)
Petra (Elfe’s Allgäu-Börse) +1

Bitte meldet Euch, falls ich eine Anmeldung vergessen haben sollte. Es wäre schön, wenn sich die Teilnehmerzahl auf zehn erhöhen würde. Macht gerne noch spontan Werbung und bringt neue und alte PLAYMOBIL-Fans mit. (Ihr könnt Euch noch nachträglich bis Sonntag via PN anmelden!)

Treffpunkt ist am Sonntag 29.08. um 11:00 draußen VOR dem Schloss. Ihr müsst Eure Kontaktdaten angeben und im Museum eine medizinische Maske tragen. Es ist ein Test, Impf- oder Genesungsnachweis erforderlich. (Den Test könnt Ihr - falls nötig - um 10:45 an der Museumskasse anmelden und durchführen.)

Um 12:30 ist ein Tisch in der nahegelegenen Schlossbrauerei für ein Mittagessen reserviert. Im Anschluss steht uns ein Raum mit Tischen im Schloss zum Tauschen etc. zur Verfügung.

Freue mich auf Sonntag,
Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3496
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 29. August 2021, 10:01

:kavalier liebe Alle, :knicks

:grrr wir kommen dann doch nicht. :grrr

:staun1 meine Nase ist zu, und ich habe ein Kratzen im Hals. :ohnmacht
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von Oliver S. » Sonntag 31. Oktober 2021, 18:33

Liebe Klickyweltler,

vielen Dank für Euren Besuch im Schloss Aulendorf. Mir hat das Sammlertreffen sehr viel Spaß gemacht. Würde mich freuen, wenn Ihr hier (oder auf Facebook, Instagram, etc.) noch weitere Fotos posten würdet.

Bin aktuell beruflich auf AIDAnova und freue mich darauf, Euch im nächsten Jahr bei meinen neuen Ausstellungen wiederzusehen.

LG Oliver
Dateianhänge
Sammlertreffen_210829.jpg
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 412
Registriert: Dienstag 27. Juli 2010, 16:34

Re: Sammlertreffen im Schloss Aulendorf am 29.08.2021

Beitrag von schwip-schwab » Sonntag 31. Oktober 2021, 21:52

Moin, :kavalier

Ich hoffe doch das es mal zeitlich passt ,würde mich mal wieder freuen etwas mit eigenen Augen zu sehen und nicht nur von Bildern oder Filmchen.
Viel Spaß bei der Auszeit.
Liebe Grüße und bleib gesund

Michael schwip-schwab
Antworten