NRW-Stammtisch am 19.03.2022

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von Der Kreuzritter » Donnerstag 23. September 2021, 21:02

Moin Zusammen.
Nachdem der Käpt°n versucht hatte einen NRW-Stammtisch in Dortmund stattfinden zu lassen und leider die Location nicht zu bekommen war,
habe ich ein Gespräch mit den Pächtern des Schlosscafe Rodenberg geführt.
Der nächste NRW-Stammtisch findet am 19.03.2022 dort statt.Ich habe im Vorfeld diesen Termin mit Olki abgestimmt, da ich den Stammtisch nicht als
Konkurrenz,sondern als Ergänzung zum OWL-Stammtisch sehe.
Das Schlosscafe liegt in Dortmund Aplerbeck und ist über die A1,A2,A40 und A44 zu erreichen. Ebenfalls gibt es Bus und U-Bahn Anbindung. Keine 5 Minuten
zu Fuß entfernt liegt der Aplerbecker Bahnhof und mit der Eurobahn braucht man drei Haltestellen bis zum Dortmunder Hauptbahnhof.Auch gibt es eine Busverbindung zum Dortmunder Flughafen.
So das waren die ersten Informationen und weitere werden folgen.
Gruß vom Kreuzritter
Dateianhänge
20210911_131817.jpg
Schloss Rodenberg
Benutzeravatar
playmocacher
Cologne Klicky
Beiträge: 1208
Registriert: Dienstag 30. Juni 2015, 21:37

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von playmocacher » Donnerstag 23. September 2021, 21:04

Hört sich gut an :great

:kavalier
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2565
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von playmore » Donnerstag 23. September 2021, 21:12

:great
playmocacher hat geschrieben:
Donnerstag 23. September 2021, 21:04
Hört sich gut an :great

:kavalier



....und sieht gut aus! :great
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von Der Kreuzritter » Freitag 24. September 2021, 16:37

Noch ein kurzer Nachtrag.
Wir können bei gutem Wetter im Biergarten kruscheln und entweder dort oder im Anbau essen.
In Anlehnung zum OWL Stammtisch gibt es Kalbsschnitzel, Bratkartoffeln und einige Soßen. Da es in der Küche keine Fritteuse gibt, gibt es keine Pommes. Ich werde später noch Mitteilen welche Soßen es gibt, damit Ihr bei Eurer Anmeldung das Schnitzelgericht bestellen könnt.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von Mattes » Freitag 24. September 2021, 22:11

Boah, das sieht gut aus. :hop
Wäre toll wenn das mal wieder klappen würde. :respekt

Termin ist schonmal vermerkt. :great

Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von Der Kreuzritter » Donnerstag 6. Januar 2022, 18:50

Moin Zusammen.

Hiermit möchte ich Euch nun zum NRW-Stammtisch am 19.03.2022 einladen.
Er findet im:
Schlosscafe Rodenberg
Rodenbergstr. 36
44287 Dortmund
ab 14.00 Uhr statt.

Wie schon erwähnt gibt es Kalbsschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat.
Entweder als Wienerschnitzel oder mit einer Champignonrahm Soße oder mit einer Papripa Soße.
Es wäre schön und hilfreich für die Küche, wenn Ihr im Vorfeld das Schnitzelgericht auswählt und bei Eurer Zusage mit angebt.

Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von olki » Donnerstag 6. Januar 2022, 19:36

Termin ist vorgemerkt, ob es denn letztendlich auch was wird bei mir kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich würde mich sehr freuen...
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2565
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von playmore » Donnerstag 6. Januar 2022, 20:24

Wir bekunden auch unser Interesse an einem Besuch.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20543
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von Playmo-family » Donnerstag 6. Januar 2022, 20:31

Hallo

Danke, dass du dich weiterhin um den Stammtisch kümmerst.

Ich denke, ich bin dabei. Dortmund ist ja nicht sooo weit weg :gruebel
Wegen dem Essen gebe ich noch Bescheid.

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von muellermilch11 » Donnerstag 6. Januar 2022, 20:38

cool., ich bin evtl ab maerz eh 2 jahre in dortmund wohnhaft..
...hrmz
Benutzeravatar
klicky26
Mega-Klicky
Beiträge: 1961
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 10:23
Gender:

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von klicky26 » Freitag 7. Januar 2022, 04:20

Da wäre ich auch dabei.
Suche Chinesische Figuren
Benutzeravatar
Patrick F. Patrick
Mega-Klicky
Beiträge: 1312
Registriert: Dienstag 9. September 2014, 17:40

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von Patrick F. Patrick » Freitag 7. Januar 2022, 05:57

olki hat geschrieben:
Donnerstag 6. Januar 2022, 19:36
Termin ist vorgemerkt, ob es denn letztendlich auch was wird bei mir kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich würde mich sehr freuen...
Bei mir gilt das Gleiche.
Benutzeravatar
grafschafter
Maxi-Klicky
Beiträge: 268
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:49

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von grafschafter » Freitag 7. Januar 2022, 06:31

Habe mir den Termin auch eingetragen und würde mich sehr freuen wenn es klappt, kann es aber leider erst kurzfristig entscheiden :huh
Viele Grüße

Grafschafter :kavalier

Auch hier zu finden: https://www.instagram.com/playmo_grafschafter/
Benutzeravatar
Zenobia, die Blutfürstin
Maxi-Klicky
Beiträge: 329
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 18:40

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von Zenobia, die Blutfürstin » Dienstag 25. Januar 2022, 18:47

Ladioss und ich haben uns den Termin vorgemerkt und würden gerne kommen, die Location sieht toll aus und wir würden uns riesig freuen, alle (erstmals oder wieder) zu sehen.

Allerdings ist das ausgerechnet das Wochenende von der Leipziger Buchmesse, und wenn die stattfindet (und nicht corona-bedingt wieder abgesagt wird), klappt es bei uns leider nicht. Also "wollen" ja, ob "können" wird sich auch bei uns noch entscheiden.
Meine Playmo-Fotos: http://ladiossundzenobia.blogspot.com/
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2894
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: NRW-Stammtisch am 19.03.2022

Beitrag von schirmchen » Dienstag 25. Januar 2022, 22:05

Hallo,
na da komme ich doch gern und wäre beim Schnitzel mit Champignons dabei, sofern das Abendessen nicht zu spät stattfindet. Würde gern ca. 19.30 Uhr wieder abfahren.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten