Essen? Sowieso!
Egal wie viel Playmobil man kaufen will, beim OWL-Stammtisch gibt es eine goldene Regel: Zum Schluss immer noch mindestens 20 € übrig haben, damit man am Schnitzelbuffet + Getränke teilnehmen kann!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Essen? Sowieso!
Es handelt sich um ein zwangloses Treffen, ohne Kleider- oder Hackordnung, mit abschließendem gemeinsamen Büffet.Playmo-Paul hat geschrieben: ↑Mi Jan 26, 2022 8:06Moin Olki, eventuell macht es Sinn, hier mal eine kleine Agenda zu posten.
...
Hallo,Playmo-Paul hat geschrieben: ↑Mi Jan 26, 2022 8:06Moin Olki, eventuell macht es Sinn, hier mal eine kleine Agenda zu posten.
Ich kann mir vorstellen das der ein oder andere das auch hier liest und
vielleicht gar nicht weiß, wie genau solch ein Treffen aussieht.
Es wäre ja vorstellbar das ein noch nur "lesender" sagt, ok... genau das ist der Grund auch mal real dabei zu sein !
Ist nur eine Idee![]()
LG Paule
Nur fast alles andere ergibt sich.Ritter Runkel 77 hat geschrieben: ↑Mi Jan 26, 2022 9:59Es handelt sich um ein zwangloses Treffen, ohne Kleider- oder Hackordnung, mit abschließendem gemeinsamen Büffet.Playmo-Paul hat geschrieben: ↑Mi Jan 26, 2022 8:06Moin Olki, eventuell macht es Sinn, hier mal eine kleine Agenda zu posten.
...
Agenda
- Start ab Zeit A,
- Ende zu Zeit B,
- Büffet ab Zeit X,
- alles andere ergibt sich ...
![]()
wassn bei dir übertrieben? also bis 10 Schnitzel ist alles im rahmen.. issn buffetolki hat geschrieben: ↑Fr Mär 04, 2022 17:26Essen gibt es wie gehabt, Schnitzel all you can eat ( aber nicht übertreiben!,) mit zwei Soßen, Bratkartoffeln, Pommes und Salat für 15 Chipse!
Wer was anderes möchte, der kann sich gerne etwas aus der Karte wählen. Ich frage das dann so gegen 17 Uhr ab, damit wir rechtzeitig gegen 18 Uhr essen können.
Nachmittags werden wir wieder eine Kaffeestation einrichten, hat sich beim letzten Mal ja bewährt.
Für das Schnitzelbuffet bitte hier anmelden!
Ich gehe davon aus, dass wir bis dahin -Mitte April- schon den Biergarten bestuhlt und betischt haben, doch würde ich Euch trotzdem bitten, eben kurz mitzuteilen, wieviel Tische Ihr so braucht..![]()
Ich freue mich jetzt schon gewaltig, zumal ich ja weder in die Heide noch nach Dortmund konnte/kann
Übrigens ist das ein Jubiläumsstammtisch! Der Erste fand 2012 im Blue Fox statt. 10 Jahre, Wahnsinn! Und wenn ich mich nicht verhält habe, dann ist es auch Nummer XXV!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()