Schade hab dich gar nicht gesehen/ erkannt.
5. BEPA 24. - 25.09.2022
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Re: 5. BEPA 24. - 25.09.2022
Terence Hill (Thomas)
GREENWATER Komentare: hier! (klick)
Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
8.Ösi Stammtisch 2022, im September
GREENWATER Komentare: hier! (klick)
Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------
8.Ösi Stammtisch 2022, im September
-
- Kommandeur, Army of Tennessee
Hallo
Ist nicht so schlimm.
War restlos überfordert von den vielen schönen Sachen.

LG GB

Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
-
- Gettysburg-Veteran
Na toll. Wieder was verpasst.playmotown2019 hat geschrieben: ↑Sa Sep 24, 2022 18:27
Eine sehr schöne Ausstellung.
Geile Dioramen.
Nette Gespräche und nen Kofferraum voll Playmobil.
Leckeres Essen.
Sehr schöner Tag.
Ich geh jetzt in mein Kissen weinen.

"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862
"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
-
- Klickyweltfrischling
Wir sind auch wieder zuhause angekommen.
Eine Wahnsinnsveranstaltung!!!
Meinen größten Respekt und vielen Dank an Jürgen und das Team für so eine schöne Veranstaltung
Wie immer viele tolle Gespräche mit alten Bekannten und neue Kontakte geknüpft, und das alles zwischen diesen absolut sensationellen Dioramen.
Wer es heute verpasst hat und morgen die Möglichkeit hat sollte auf alle Fälle hinfahren.
Wenn es unser Zeitplan zulassen würde, würden wir morgen nochmal kommen.
Allen Ausstellern und dagebliebeben viel Spaß heute Abend und morgen eine entspannte Heimfahrt.
Eine Wahnsinnsveranstaltung!!!
Meinen größten Respekt und vielen Dank an Jürgen und das Team für so eine schöne Veranstaltung

Wie immer viele tolle Gespräche mit alten Bekannten und neue Kontakte geknüpft, und das alles zwischen diesen absolut sensationellen Dioramen.

Wer es heute verpasst hat und morgen die Möglichkeit hat sollte auf alle Fälle hinfahren.
Wenn es unser Zeitplan zulassen würde, würden wir morgen nochmal kommen.
Allen Ausstellern und dagebliebeben viel Spaß heute Abend und morgen eine entspannte Heimfahrt.
Viele Grüße
Torsten
Torsten
-
- Super-Klicky
Hallo in die Runde,
was soll man sagen ?
Man muss da gewesen sein.
Einfach gigantisch.
So viel gekruschelt, das zum Schluß nur noch Bilder gemacht werden konnten.
Die Zeit verging wie im Flug. Konnte die Dios nicht geniesen, da sie die Halle abgeschlossen haben.
Neue und alte Bekannte getroffen.
Vielen Dank an die Organisatoren. Wir haben das nach den Jahren von Corona echt gebraucht.
Einziger Kritikpunkt: Es hätte etwas mehr kulinarische Auswahl sein können. Habe die versprochene Bratwurst vermisst.
LG Peter
was soll man sagen ?
Man muss da gewesen sein.
Einfach gigantisch.
So viel gekruschelt, das zum Schluß nur noch Bilder gemacht werden konnten.
Die Zeit verging wie im Flug. Konnte die Dios nicht geniesen, da sie die Halle abgeschlossen haben.

Neue und alte Bekannte getroffen.
Vielen Dank an die Organisatoren. Wir haben das nach den Jahren von Corona echt gebraucht.

Einziger Kritikpunkt: Es hätte etwas mehr kulinarische Auswahl sein können. Habe die versprochene Bratwurst vermisst.

LG Peter

-
- createur d'immobilier
Die Zeit verging leider viel zu schnell für diese wunderbare Veranstaltung mit den vielen tollen Dios.
Da steckte überall so viel Kreativität dahinter und live ist ganz anders als auf Bildern.
Endlich konnte ich mal mit vielen hier persönlich plaudern, viel zu kurz, weil die Zeit zu rasen begann.
Ich sollte auch mal ausstellen, dann kann man noch länger quatschen... noch länger die Dios anschauen und hätte auch noch Zeit für Fotos... vielleicht in zwei Jahren dann.
Da steckte überall so viel Kreativität dahinter und live ist ganz anders als auf Bildern.
Endlich konnte ich mal mit vielen hier persönlich plaudern, viel zu kurz, weil die Zeit zu rasen begann.
Ich sollte auch mal ausstellen, dann kann man noch länger quatschen... noch länger die Dios anschauen und hätte auch noch Zeit für Fotos... vielleicht in zwei Jahren dann.
-
- Super-Klicky
Wer von euch kann mir mir die Liste von den Dioramen und dem dazugehörigen Namen zukommen lassen. Ich möchte mit den Bildern und den Videos ein kleinen
Film für meinen Kanal schneiden und bei YouTube einstellen.
Es sind 350 Bilder und einige Kurzvideos geworden und sehen einfach Meeeeeeeggggggggggaaaaaaaaaaa aus.
Ich hatte mir nur ein Zeitfenster freischaufeln können von 2 Stunden und war aber 7 Stunden dort - darum konnte ich nicht jedem Tschüsss sagen, das hole ich hiermit nach.
Es waren Höchstleistungen die ich von euch gesehen habe. Mehr Ideen und Eindrücke passten in meinen Kopf nicht rein.
Auch an allen Verkäufern ist noch mal ein Dank auszusprechen. Wer hier nichts gefunden hat, dem ist nicht zu helfen. Aber vor allem möchte ich die fairen Preise ansprechen. Die waren mehr als Marktgerecht und fair.
Und für den Jürgen und seiner Gang gehen bei mir mehr als zwei Daumen nach oben !
LG Paule
Film für meinen Kanal schneiden und bei YouTube einstellen.
Es sind 350 Bilder und einige Kurzvideos geworden und sehen einfach Meeeeeeeggggggggggaaaaaaaaaaa aus.

Ich hatte mir nur ein Zeitfenster freischaufeln können von 2 Stunden und war aber 7 Stunden dort - darum konnte ich nicht jedem Tschüsss sagen, das hole ich hiermit nach.
Es waren Höchstleistungen die ich von euch gesehen habe. Mehr Ideen und Eindrücke passten in meinen Kopf nicht rein.
Auch an allen Verkäufern ist noch mal ein Dank auszusprechen. Wer hier nichts gefunden hat, dem ist nicht zu helfen. Aber vor allem möchte ich die fairen Preise ansprechen. Die waren mehr als Marktgerecht und fair.
Und für den Jürgen und seiner Gang gehen bei mir mehr als zwei Daumen nach oben !

LG Paule
-
- Mega-Klicky
Paul, gut gesprochen
! Ich schließe mich gerne an
!

Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
-
- Cologne Klicky
Jawohl, dem schließe ich mich an

MAKE FASTELOVEND NOT WAR !
un ne schöne Jroß us d'r Stadt met K

-
- Maxi-Klicky
Was für ein schönes Event!
Danke für die netten Gespräche.
Tolle Dioramen und es war mit eine große Freude am Samstag endlich einmal die Menschen hinter den Avataren in Präsenz sehen und sprechen zu können.
Ich bin immer noch geflasht!
Wünsche allen noch einen tollen Sonntag.
Frank(Schwarzer Herzog)

Danke für die netten Gespräche.

Tolle Dioramen und es war mit eine große Freude am Samstag endlich einmal die Menschen hinter den Avataren in Präsenz sehen und sprechen zu können.

Ich bin immer noch geflasht!

Wünsche allen noch einen tollen Sonntag.
Frank(Schwarzer Herzog)
-
- Mega-Klicky

Die erste BEPA ohne uns

HauBri und Frau
Die Wahrheit ist da draußen und sie wird vielen nicht schmecken
-
- Maintiens le droit
Hauptmann Brittles hat geschrieben: ↑So Sep 25, 2022 14:44![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die erste BEPA ohne unsIch hoffe beim nächsten mal sind wir wieder dabei. Vermisse euch!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
HauBri und Frau
Dito!

-
- Klickyweltfrischling
Hätte mich gefreut Euch wiederzusehenHauptmann Brittles hat geschrieben: ↑So Sep 25, 2022 14:44![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die erste BEPA ohne unsIch hoffe beim nächsten mal sind wir wieder dabei. Vermisse euch!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
HauBri und Frau

Viele Grüße
Torsten
Torsten
-
- Mega-Klicky
olki hat geschrieben: ↑So Sep 25, 2022 15:13Hauptmann Brittles hat geschrieben: ↑So Sep 25, 2022 14:44![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HauBri und Frau
Dito!![]()
DITO

-
- Mega-Klicky
Bin auch schon die ganze Zeit am heulenHauptmann Brittles hat geschrieben: ↑So Sep 25, 2022 14:44![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
HauBri und Frau