NRW - Stammtisch - verschoben auf November

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 14. Oktober 2022, 09:00

Das Thema wurde Ende März 2022 gestartet. Inzwischen hat sich die Erde weiter gedreht und es sind auf ihr einige seltsame Entwicklungen aufgetreten. Eines der höchstentwickelten Wirtschaftsländer dieses Planeten ist nicht in der Lage seine Energieversorgung (zu vernünftigen Preisen) sicherzustellen.

@Der Kreuzritter
Auf der BEPA war der letzte Stand (wir hatten uns kurz darüber unterhalten), Stammtisch ja, aber erst 2023. Gibt es dazu inzwischen dazu Neuigkeiten, bzw. siehe ersten Absatz?


Nachtrag
ALSO, wenn denn der nächste NRW-Stammtisch stattfindet, wann auch immer, dann bitte (für mich, bin dabei) ein Schnitzel mit vieeeeeel Zigeunersoße!!!!!!!

Wem´s nicht paßt, geht Schwimmen!
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von Käptn Klicky » Freitag 14. Oktober 2022, 10:03

Hm, das wird vor März 2023 wohl nichts werden....
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von Der Kreuzritter » Dienstag 3. Januar 2023, 10:48

Moin Zusammen.
Leider musste ich heute aus der Zeitung erfahren, dass das Schlosscafe zum Jahreswechsel geschlossen hat. So wird der Stammtisch erst einmal nicht stattfinden. Ich werde nach einer anderen Location Ausschau halten. Vielleicht hat auch von Euch jemand eine Idee.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 3. Januar 2023, 11:13

Wieviele Personen wären wir denn?

Ich wohne zwar im südlichen NRW (50 km östlich von Köln), aber selbst in unserer Kleinstadt sollte so etwas möglich sein.
Immerhin hatte selbst der Oliver Schaffer im Nachbarort eine Ausstellung mit Klickywelt-Treffen samt Essengehen organisiert bekommen. :wink

@ Peter: Das mit dem Zigeunerschnitzel und viel Soße kann ich aber nicht versprechen. :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 3. Januar 2023, 11:23

Schade, dem Artikel nach ist es allerdings leider verständlich.

Und es wird bei vielen kleinen Läden so weitergehen ... :rolleyes


@DEVNUSOM
Der Witz mit dem Schwimmen wird dann (eventuell) nicht mehr funktionieren, eine Mischung aus Prager Fenstersturz und Dortmunder Schlossgraben. :grinsen
Zigeunersoße muss aber sein!!! :lmao
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3519
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von Askin » Dienstag 3. Januar 2023, 12:46

Das das Restaurant im Schloss schließen mußte icht echt schade ... für das Team vor Ort aber auch für uns. :wein

War eine sehr schöne "Location".

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von Der Kreuzritter » Montag 22. Mai 2023, 22:47

Moin Zusammen.
Eventuell habe ich eine neue Location für den NRW- Stammtisch gefunden.
Das Hufeisen auf der Rennbahn in Dortmund.
Es gibt dort aber keinen abgetrennten Raum, der dann für uns reserviert wäre. Es besteht die Möglichkeit im Gasthaus einen Bereich, auf der Terrasse ein großes Zelt und einen Bereich zu nutzen.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Schnitzel würden im Vorfeld wieder bestellt.
Ein Termin wäre in Absprache mit Olki Anfang September möglich.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3519
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von Askin » Dienstag 23. Mai 2023, 06:57

Hört sich gut an, nur dann sollten wir uns nicht im November treffen bezüglich "...auf der Terrasse ein großes Zelt..." :wink

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20548
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von Playmo-family » Dienstag 23. Mai 2023, 09:21

Hallo Kreuzritter,

solange man einen Bereich für uns reservieren kann und man dort in Ruhe kruscheln, wäre das immer eine Alternative.
Bei Olki ist ja auch nichts "abgetrennt" - hauptsache die Wirte und die Bedienung kommt damit klar.
Ansonsten scheint es mir, dass das ist ein ganz netter Laden ist.
https://www.hufeisen-dortmund.de/

Viele Grüße
Ute
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 23. Mai 2023, 12:31

Hört sich gut an!!!


A) Anfang September könnte es noch sommerliche Temperaturen geben, daher wäre ein Zelt als "privater Raum" angebracht.

B) Gute Verkehrsanbindung per Bahn und ÖV (IC + ICE + U) von BS nach DO, bzw. von DO HbF zum Hufeisen und umgekehrt.

C) "...
Donnerstag
11:30 - 14:00
Reibekuchen "all-you-can-eat"
..."
==> Wir sehen uns Donnerstag ... :gruebel :grinsen :lmao :roll :lach1

D) Zur Ablenkung gibt es Tisch Racing ...
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von Der Kreuzritter » Dienstag 23. Mai 2023, 19:20

Askin hat geschrieben:
Dienstag 23. Mai 2023, 06:57
Hört sich gut an, nur dann sollten wir uns nicht im November treffen bezüglich "...auf der Terrasse ein großes Zelt..." :wink

Liebe Grüße
Frank
Nachdem ich mit Olki gesprochen habe, würde ich einen Termin Anfang September ins Auge fassen.
Benutzeravatar
schirmchen
Nachtwächter der Eresburg
Beiträge: 2897
Registriert: Mittwoch 1. August 2012, 10:31
Gender:

Re: NRW - Stammtisch - verschoben auf November

Beitrag von schirmchen » Dienstag 23. Mai 2023, 20:48

Hallo, find ich gut,

September finde ich wettermäßig besser als den urprünglich angedachten November.

Gruß
Martin
Die Zwei von der Eresburg
Antworten