Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Oliver S. » Freitag 2. September 2022, 16:24

Liebe Klickyweltler,

meine aktuell größte (und vielleicht innovativste) Ausstellung läuft seit 26.03. im Maximilianpark Hamm und wir möchten alle interessierten Klickyweltler einladen zu einem Sammlertreffen am Samstag 17.09.2022 -- es geht los um 11:00 (bis 12:30) mit einer exklusiven Führung durch die Ausstellung, anschließend ist ein Tisch zum Mittagessen-Snack reserviert. Im Anschluss stellt der Maxipark bei Bedarf einen Bereich zum Tauschen, Kruscheln, etc. zur Verfügung. Parallel kann weiterhin die Ausstellung besucht werden (Fotos sind erlaubt!). Eintritt und Führung sind nach vorheriger Anmeldung via PN für alle Klickyweltler (+ Familie) kostenlos.

Ich bitte um Anmeldung bis Montag 12.09. über eine persönliche Nachricht.

Adresse:
Maximilianpark Hamm
Alter Grenzweg 2
59071 Hamm
(Bundesland Nordrhein-Westfalen)

Ich freue mich darauf, alte und neue Gesichter zu sehen bzw. kennenzulernen!

LG aus Hamburg und hoffentlich bis bald in Hamm!
Oliver
Dateianhänge
220326_Hamm_Klickywelt.png
220326_Hamm_Klickywelt.png (478.12 KiB) 1497 mal betrachtet
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Käptn Klicky » Montag 5. September 2022, 13:44

Man soll sich hier zwar über PN melden, mache ich aber auch hier: bin dabei :pirat2
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Der Kreuzritter » Montag 5. September 2022, 21:08

Ich habe mich auch angemeldet. :rockcool
Benutzeravatar
grafschafter
Maxi-Klicky
Beiträge: 268
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:49

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von grafschafter » Dienstag 6. September 2022, 07:21

Oh prima - das ist eine super Idee :smile nur bin ich leider noch im Urlaub :sad… daher allen Teilnehmenden viel Spaß in Hamm.

Viele Grüße, Ralf
Viele Grüße

Grafschafter :kavalier

Auch hier zu finden: https://www.instagram.com/playmo_grafschafter/
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Oliver S. » Dienstag 6. September 2022, 10:15

Hallo zusammen,

bisher gibt es erst fünf Anmeldungen. Bitte bedenkt die Anmeldefrist bis Montag 12.09. über eine persönliche Nachricht. Das Sammlertreffen findet statt bei mindestens 10 Teilnehmer*innen.

LG und hoffentlich bis bald, Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Käptn Klicky » Dienstag 6. September 2022, 12:01

Ahoi.

Melde hiermit Heinz an (nicht im Portal angemeldet).
Benutzeravatar
Mues
Maxi-Klicky
Beiträge: 277
Registriert: Samstag 17. September 2011, 11:05

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Mues » Mittwoch 7. September 2022, 09:19

Hallo Oliver,
Ich kann leider nicht an Termin teilnehmen.

Wünsche euch einen schönen Tag in Hamm.

Vielen Grüße

Müs
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Hannibal » Mittwoch 7. September 2022, 09:57

Kathrin und ich kommen auch wenn das Treffen denn (hoffentlich) stattfindet.
Besten Gruß
Hannibal :wink
Benutzeravatar
sneba
Maxi-Klicky
Beiträge: 413
Registriert: Sonntag 1. Juli 2007, 15:34

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von sneba » Mittwoch 7. September 2022, 14:04

Hallo zusammen,

ich bin auch beim Sammlertreffen mit dabei :great .

Viele Grüße Sneba
Benutzeravatar
Oliver S.
Diorama Artist
Beiträge: 358
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2009, 01:40

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Oliver S. » Dienstag 13. September 2022, 09:42

Guten Morgen,

hier der aktuelle Stand der Teilnehmer*innen:

Markus (Hannibal) + Kathrin
Michael (Käptn Klicky)
Klaus (Der Kreuzritter)
Heinz
Wim Vinckier +1 (Belgien)
Henry Scan (Belgien)
Dirk (diggi0311) + 2
Hendrik (sneba)
Ute (Playmo-family)

Bitte meldet Euch, falls ich eine Anmeldung vergessen haben sollte. Macht gerne noch Werbung, es sind auch kurzfristige Anmeldungen möglich. :)

Treffpunkt ist diese Woche am Samstag 17.09. um 11:00 draußen AM EINGANG des Maxiparks.

Um 13:00 ist ein Tisch in der Pizzeria Media reserviert. (5 min Fußweg) Im Anschluss steht uns eine (abgetrennte) Fläche in der Ausstellung zum Tauschen etc. zur Verfügung.

Freue mich auf Samstag,
Oliver
PLAYMOBIL Diorama Artist Oliver Schaffer
http://www.oliverschaffer.de
Benutzeravatar
diggi0311
Held von Nassau
Beiträge: 819
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 20:59
Gender:

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von diggi0311 » Donnerstag 15. September 2022, 13:39

Hi Oliver, ich komme doch allein. Die Kinder haben andere Pläne.
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 20536
Registriert: Dienstag 12. Juni 2007, 07:40

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Playmo-family » Sonntag 18. September 2022, 13:57

Hallo Oliver,

vielen dank für die Organisation :dank

Es war ein viel zu kurzer Tag, aber dafür um so intensiver in dieser kleinen exclusiven Gruppe.

:bang1 :dank :bang1

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1645
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Hannibal » Sonntag 18. September 2022, 14:06

Playmo-family hat geschrieben:
Sonntag 18. September 2022, 13:57
Hallo Oliver,

vielen dank für die Organisation :dank

Es war ein viel zu kurzer Tag, aber dafür um so intensiver in dieser kleinen exclusiven Gruppe.

:bang1 :dank :bang1

Viele Grüße
Ute
Hallo Oliver,

ja, es war ein absolut tolles Erlebnis, hätte ich vorher so nicht erwartet. Auch von mir ein großes Dankeschön für die Organisation und den schönen Tag.

Ich kann nur jedem hier (der Hamm erreichen kann) empfehlen sich das anzusehen, meine Frau schwärmt immer noch von den Shows.

Und das Popcorn ist (da hattest Du Recht :great ) auch Spitzenklasse.

Besten Gruß
Markus und Kathrin
Benutzeravatar
Playmo-Paul
Super-Klicky
Beiträge: 775
Registriert: Mittwoch 6. Juli 2011, 21:54

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Playmo-Paul » Sonntag 18. September 2022, 15:52

Hallo Oliver,

vielen Dank für die Einladung ! Auch wenn ich schon 5 x in der Ausstellung gewesen bin, war es mit Dir als Moderator und Deiner Führung, weit mehr als ein Erlebnis.

:kavalier :kavalier :kavalier

Vielen Vielen Dank dafür !

Für alle die immer noch nicht da waren .... die Ausstellung ist noch bis Ende Oktober.

Und selbstverständlich war es wie immer schön ein paar alte und neue Gesichter zu sehen.

HG Paule

PS.: Ich hätte gerne eines der Gruppenbilder....
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Sammlertreffen im Maximilianpark Hamm am 17.09.2022

Beitrag von Der Kreuzritter » Sonntag 18. September 2022, 18:23

Moin Oliver.
Ich möchte mich für den tollen Tag bedanken.
Es war sehr interessant einmal zu erfahren, wieviel Arbeit und Planung hinter so einer Ausstellung steckt.
Auch kann ich jedem empfehlen sich diese Ausstellung anzuschauen.
Über ein Gruppenfoto würde ich mich freuen.
Viel Erfolg für die Ausstellung in Hamburg und viele Grüße
Vom Kreuzritter
Antworten