Hallo alle miteinander,
die Planungen zu unserem Gartenverkauf / Stammtisch gehen nun langsam in die Endphase

.
Es wird eine Menge an Baumaterial für Ritterburgen (und Fachwerkhäuser) im Steck-System und auch im System X geben.
Dann gibt es mehrere Tausend Figuren, Figuren-Einzelteile und Zubehör aus fast allen Themen Bereichen aber Schwerpunkt natürlich Mittelalter.
Im Angebot sind weiterhin mehrere hundert Specials, kleine und große Ostereier, reichlich Magazin Hefte mit den entsprechenden Figuren, reichlich 2er Blister und diverse Sachen aus dem Merchandising Bereich (Malbücher, Puzzle, Strumpf-Sets etc.).
Dazu biete ich einige seltene Figuren (offen und MIB wie diverse rote und schwarze Malteser, Schlüsselanhänger etc.) aus meiner privaten Sammlung an.
Ich denke da kann und wird jeder etwas finden können und preislich werden wir uns sicher einig.
Damit man den Tag auch durchhält werde ich im Vorfeld Bratwürstchen, Brötchen, Senf und Ketchup einkaufen, die Kosten dafür übernehme ich komplett.
Getränke werde ich auch kaufen, diese werden jedoch über eine Pauschale (wie z.B. beim Westernstammtisch) abgerechnet.
Wer Fleisch grillen möchte, der kann sich das gerne mitbringen, Kühlschrank und Grill steht hier zur Verfügung.
Ich bitte nun alle die kommen möchten sich per PN anzumelden und mir dabei auch mitzuteilen, was Sie gerne trinken möchten.
Dachte da so an die Klassiker wie Mineralwasser, Cola, Fanta, Sprite sowie Alster (mit und ohne Alkohol).
Natürlich werde ich auch Bier (mit und ohne Alkohol) einkaufen, falls das gewünscht wird und es
findet sich hier bestimmt auch ein Verdauungs-Schnaps.
Für alle die von weiter wegkommen und hier vielleicht übernachten wollen/müssen, habe ich
2 Gasthäuser im Angebot. Dafür bitte auch per PN anfragen.
Damit es einfacher für Euch ist das Ganze zu planen, hier schon einmal der Ort (32791 Lage), wo das Ganze stattfindet.
Die genaue Adresse schicke ich dann an die Interessierten die sich anmelden.
Besten Gruß
Markus