Brilon war gestern wieder ein schönes Erlebnis.
Gute Einkäufe,
Nette Leute und Gespräche und
schöne Dioramen.
Und lecker Waffeln!
Mein Gast aus Belgien (playmobryan) war ebenfalls sehr angetan. - Freuen uns beide auf 2024.
Licht Verhältnisse waren nicht unbedingt Foto tauglich ein paar Eindrücke meiner Handykamera anbei.
Danke an Nicole und Team, alle Aussteller und Beteiligten.
Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 04 bis 05.11.23
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
- Maxi-Klicky
Re: Playmobil Ausstellung und Verkauf in Brilon-Hoppecke vom 04 bis 05.11.23
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
viewtopic.php?t=73940
-
- Klickyweltfrischling
Heute Nachmittag war ich auch dort. War echt schön. Nächstes mal besorge ich mir aber vorher irgendwo ein Alibi-Kind, um nicht als einzelner Mittzwanziger zwischen lauter Familien mit kleinen Kindern rumzulaufen Aber Spaß beiseite: ich war echt begeistert.
Und ich muss sagen, das Waterloo-Diorama in natura zu sehen ist echt nochmal ein völlig anderes Erlebnis, als nur die Fotos zu sehen. Vor allem wie groß der Hof ist hat mich überrascht.
Aber auch die anderen Dioramen waren alle toll. Insbesondere der Detailreichtum hat mich beeindruckt. Selbst auf meinen Fotos entdecke ich jetzt noch Details, die mir nicht mal aufgefallen sind, als ich davor stand. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen. Und dann vielleicht auch mal mit dem ein oder anderen reden, statt nur stumm Fotos zu machen
Fotos folgen noch, ich will aber vorher sicher gehen, dass keine fremden Personen zu sehen bzw. erkennbar sind, vor allem keine Kinder.
Und ich muss sagen, das Waterloo-Diorama in natura zu sehen ist echt nochmal ein völlig anderes Erlebnis, als nur die Fotos zu sehen. Vor allem wie groß der Hof ist hat mich überrascht.
Aber auch die anderen Dioramen waren alle toll. Insbesondere der Detailreichtum hat mich beeindruckt. Selbst auf meinen Fotos entdecke ich jetzt noch Details, die mir nicht mal aufgefallen sind, als ich davor stand. Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen. Und dann vielleicht auch mal mit dem ein oder anderen reden, statt nur stumm Fotos zu machen
Fotos folgen noch, ich will aber vorher sicher gehen, dass keine fremden Personen zu sehen bzw. erkennbar sind, vor allem keine Kinder.
-
- Super-Klicky
An alle, die diese Ausstellung mit auf die Beine gestellt haben, ein herzliches Dankeschön dafür. Es war heute wieder umwerfend. Mein Sohn und und ich waren begeistert. Einfach nur toll.
Lieber Frank, lieber Martin,
leider war die Zeit heute wieder sehr schnell um. Es war mir wieder eine helle Freude, Euch zu sehen und sich mit Euch unterhalten zu können (auch wenn es mit Dir Frank leider nur recht kurz war, aber kommen auch bestimmt andere Zeiten).
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, egal wann das sein wird.
Es war mir eine Ehre.
Herzliche Grüße
Christoph
Lieber Frank, lieber Martin,
leider war die Zeit heute wieder sehr schnell um. Es war mir wieder eine helle Freude, Euch zu sehen und sich mit Euch unterhalten zu können (auch wenn es mit Dir Frank leider nur recht kurz war, aber kommen auch bestimmt andere Zeiten).
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, egal wann das sein wird.
Es war mir eine Ehre.
Herzliche Grüße
Christoph
-
- -/-
Hallo
Da Askin so lieb war und einzelne Bilderthreads installiert hat,
werde ich sie hier mal dokumentieren und verlinken:
Brilon 2023 Waterloo
Brilon 2023 Indianer Dorf
Brilon 2023 Moderne Stadt