Außerordentlicher OWL Stammtisch am 29.07.23

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8202
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Außerordentlicher OWL Stammtisch am 29.07.23

Beitrag von olki » Sonntag 26. Februar 2023, 16:24

...mit Garagenverkauf bei Olki und Raumräumung im Blue Fox. Naja, zumindest ein klein wenig :kicher

Ich habe einfach zuviel Stuff, muss mich auf's Wesentliche konzentrieren, deshalb muss viel weg, manches auch zum Schnäppchenpreis. Deshalb Schlussverkauf bei C und A! :hop

Piratenschiffe, Autos, Eisenbahnreste, Figuren und Figurenteile, Zubehör, zumeist unsortiert (mal sehen, wieweit ich bis dahin komme), eigentlich ist (fast) alles da.
Zuerst bei mir zu Hause, dort gibt's Kaltgetränke und sicherlich auch 'n Kaffee, dann im Blue Fox, Wiedenbrücker Strasse 36, in Gütersloh, wo wir dann den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen können. Voraussichtlichen Termin wäre der

Samstag, 29.07.2023.
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 26. Februar 2023, 16:35

Bin dabei (Stand HEUTE)!!!!!

==> Suche Fahrzeuge, Fzg-Teile usw. ...



Frage
Wie kommt es, nicht im Bermpohl??? Oder ist das Blue Fox um die Ecke deiner Wohnung?
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8202
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von olki » Sonntag 26. Februar 2023, 16:48

Blue Fox, weil dort mein zweiter Lagerraum ist! :wink
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Sonntag 26. Februar 2023, 16:53

olki hat geschrieben:
Sonntag 26. Februar 2023, 16:48
Blue Fox, weil dort mein zweiter Lagerraum ist! :wink
Verstanden, die vollgepackten (Transport-) Fahrzeuge müssen nicht extra umgeparkt werden. :grinsen
Zuletzt geändert von Ritter Runkel 77 am Sonntag 26. Februar 2023, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 583
Registriert: Mittwoch 21. Juni 2017, 16:34

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von Der Kreuzritter » Sonntag 26. Februar 2023, 16:56

Moin Volker
Termin ist notiert.
Suche Rittersachen ( speziell Deutschritterorden) und Oberkörper für meine Apachen und Mexikaner.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 26. Februar 2023, 17:23

Ach so ein Ärger, das ist schon wieder in der falschen Woche für mich! :klonk Davor oder danach wären knorke gewesen! :pfeif
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Hannibal
MISB - Fanatiker
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 20. Juni 2007, 09:18

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von Hannibal » Sonntag 26. Februar 2023, 21:34

Ach je Volker,

wir werden bestimmt auch kommen und meine Frau mir dann danach den Hals umdrehen.

Höre das schon im innerlichen Ohr: Erst verkaufst Du alles bei unserem Gartenverkauf und dann kaufste bei Volker wieder ein :grinsen

Besten Gruß
Markus
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8202
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von olki » Montag 27. Februar 2023, 00:29

Hannibal hat geschrieben:
Sonntag 26. Februar 2023, 21:34
Ach je Volker,

wir werden bestimmt auch kommen und meine Frau mir dann danach den Hals umdrehen.

Höre das schon im innerlichen Ohr: Erst verkaufst Du alles bei unserem Gartenverkauf und dann kaufste bei Volker wieder ein :grinsen

Besten Gruß
Markus
:roll :lmao :lol
Geht mir sicherlich genauso
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 3519
Registriert: Dienstag 26. August 2008, 12:24

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von Askin » Montag 27. Februar 2023, 07:32

Termin ist notiert ... :kavalier

Werde sicherlich auch kommen.

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
playmotown2019
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 15:46
Gender:

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von playmotown2019 » Montag 27. Februar 2023, 14:43

Der Termin fällt leider, aufs letzte Urlaubswochenende - da wir aber noch nicht wissen wo die Reise hingeht, muss ich mal gucken ob ich meine Frau von Urlaub in Gütersloh Überzeugen kann...
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8202
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von olki » Donnerstag 29. Juni 2023, 22:26

Mal ein wenig in Erinnerung rufen, dass da im Juli noch etwas ansteht :kicher

Also: Garage bleibt noch zu, FOX wird stattfinden. Genaueres wird es am Dienstag geben...
Benutzeravatar
playmotown2019
Maxi-Klicky
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 15:46
Gender:

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch

Beitrag von playmotown2019 » Freitag 30. Juni 2023, 09:15

playmotown2019 hat geschrieben:
Montag 27. Februar 2023, 14:43
Der Termin fällt leider, aufs letzte Urlaubswochenende - da wir aber noch nicht wissen wo die Reise hingeht, muss ich mal gucken ob ich meine Frau von Urlaub in Gütersloh Überzeugen kann...
So nun offiziell dabei.
Auch wenn die Garage zu bleibt…
Hoffe das in den 4 Wochen bis dahin dazu komme noch einiges für euch auszusortieren… und nen paar Ideen in die Suche werde ich dann auch eintragen…
Welcome to the City of Playmotown, Baubeginn 2019
viewtopic.php?t=73940
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 26. Juni 2007, 17:35

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch am 29.07.23

Beitrag von Käptn Klicky » Montag 3. Juli 2023, 13:53

Bin auch dabei. :grinsen
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5316
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch am 29.07.23

Beitrag von muellermilch11 » Montag 3. Juli 2023, 17:48

Wenn nix dazwischen kommt, darf mich peter abholen, und ich erscheine dann auch..
...hrmz
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2275
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Außerordentlicher OWL Stammtisch am 29.07.23

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 11. Juli 2023, 20:39

muellermilch11 hat geschrieben:
Montag 3. Juli 2023, 17:48
Wenn nix dazwischen kommt, darf mich peter abholen, und ich erscheine dann auch..
Mylord, Ihr Taxi ist da ... (oder so ähnlich). Jedenfalls, ick freu mir ... :gruebel :grinsen :lmao :roll :lach1
Antworten