6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Sanny
Mini-Klicky
Beiträge: 209
Registriert: Di Jul 23, 2019 21:22
Gender:

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Beitrag von Sanny » Sa Feb 10, 2024 20:22

:zehn
Die Fahrt hat sich gelohnt.
Vielen lieben Dank an euch Veranstalter für den tollen Stammtisch.

Ich wollte nichts kaufen und bin mit einer riesen Kiste abgezogen.
Vielen Dank Aquarius.

Es war toll, euch alle wieder zu sehen und nette Gespräche zu führen.
:sonne Willkommen in meiner Welt. :sonne
Benutzeravatar
schwip-schwab
Maxi-Klicky
Beiträge: 411
Registriert: Di Jul 27, 2010 15:34

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Beitrag von schwip-schwab » So Feb 11, 2024 8:38

Guten Morgen, :kavalier

Es war mal wieder ein schöner Stammtisch ich habe mich sehr darüber gefreut viele Sammler und Freunde zu treffen um mit ihnen ein Gespräch zu führen :grinsen.

Leider ging das Geld zu schnell aus es gab doch so viele Möglichkeiten die liegen geblieben sind. :gruebel
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben freue mich auf das nächste Mal.
Lilly die Übergabe war reibungslos vielen Dank.
DANKESCHÖN AN DAS TEAM :zehn

Euch allen ein schönes Restwochenende, Michael schwip-schwab :blume
Benutzeravatar
Der Kreuzritter
Super-Klicky
Beiträge: 579
Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Beitrag von Der Kreuzritter » So Feb 11, 2024 10:49

Moin.
Auch ich möchte mich beim Orgateam für den gelungenen Stammtisch bedanken :dank1
Es war schön alte Bekannte und neue Sammler zu treffen und interessante Gespräche zu führen.
Natürlich habe ich auch einiges gefunden und kann so an meiner Sammlung weiterarbeiten.
Die Location hat mir gefallen und ich hoffe, dass wir weiter Treffen dort organisiert bekommen.
Gruß vom Kreuzritter
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 2107
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Beitrag von zimzikke » So Feb 11, 2024 16:55

Lob:
Erstmal danke an die Organisatoren für den Stammtisch in BS, für die Planung und Umsetzung. :zehn Es hat Spaß gemacht, viele Gesichter wieder zu sehen und Kontakte zu knüpfen und sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. :respekt Die Lage war recht zentral in der Stadt, Parkplätze in guter Anzahl vorhanden. Schöner rustikaler Saal am "Fluß" gelegen. Ruhige Ecke. :dank

Manöverkritik....
Für die Anzahl der Personen ist der Playmo-Raum bißchen eng dimensoniert.
Für manche war der einzelne Platz inkl. Tisch zu klein, um alle Sachen in Ruhe zu präsentieren oder selber in Ruhe zu suchen.
Das keine Decken oder größere Tische zum Kruscheln da, bzw. verboten waren, fand ich schade. Man hätte die eine odere andere Ecke nutzen können.
Das Essen war geschmacklich ok, persönlich fand ich die Portion etwas klein.

Fazit: Das ist nicht negativ gemeint, sondern mein persönliches Empfinden, konstruktive Kritik.
Gerne würde ich mit dem Orga-Team via PN in den Dialog gehen...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Do Feb 09, 2017 10:46
Gender:

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Beitrag von Aquarius » Mo Feb 12, 2024 9:14

Mir hat der Trip nach Braunschweig auch sehr gut gefallen. War schön mal was anderes zu machen als im Playmozimmer zu hocken und Playmobil zu sortieren.
Toll fand ich die anderen Arbeiten zu sehen. Und das Beste ich habe einige Ersatzteile gefunden, wieder ein zwei Sets komplett.
Ja der Raum war etwas klein aber doch OK, essen war auch gut, wir kommen gerne wieder nach Braunschweig.
Vielen dank für die Organastion
Gruß
Sören
(Aquarius)
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3335
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Beitrag von rubberduck » Mo Feb 12, 2024 16:04

Huhu, auch ich danke ganz herzlich für das Organisieren eines Treffens! Es war doch einigermaßen berauschend mal wieder in Kisten zu kramen... Ich habe zwar leider nicht so viel gefunden aber einfach mal wieder dabei zu sein, war schön!

:hop
Benutzeravatar
Schwarzer Herzog
Maxi-Klicky
Beiträge: 428
Registriert: So Jan 05, 2020 13:40
Gender:

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Beitrag von Schwarzer Herzog » Di Feb 13, 2024 20:01

Liebe Stammtisch Teilnehmer*innen,

ich bedanke mich als Teil des Orga Teams vom 6. Harz und Heide Stammtisch für die Kritik und das Lob. :kavalier
Wir sind noch nicht zu einer Nachbesprechnung gekommen.
Deshalb kann ich nicht im Namen des gsamten Orga Teams sprechen.
Ich hoffe alle sind gesund wieder nach Hause gekommen.

Herzliche Grüße Frank
Benutzeravatar
Schwarzer Herzog
Maxi-Klicky
Beiträge: 428
Registriert: So Jan 05, 2020 13:40
Gender:

Re: 6. Harz und Heide Stammtisch am 10.02.2024

Beitrag von Schwarzer Herzog » Mo Feb 19, 2024 9:39

Liebe Stammtisch Teilnehmer*innen,

Manuela und ich sind zu dem Ergebnis gekommen das Organisation von Veranstaltungen nicht mehr zu unseren bevorzugten Freizeitaktivitäten gehört.
Deshalb war die Organisation des 6. Harz und Heide Stammtischs für uns eine einmalige Angelegenheit.

Wir freuen uns aber darauf als Teilnehmer zu weiteren Treffen und Börsen zu fahren.

Herzliche Grüße
von Manuela & Frank