Hallo zusammen,
jetzt ist die 6. BEPA bereits eine Woche her und es ist Zeit für mich mal ein Fazit zu ziehen und meine Gedanken zu teilen.
Nach einer Woche weichen die körperllichen und geistigen Anstrengungen ganz klar der Euphorie und äußerst angenehmen Momente dieser 4 Tage!!!
Ich möchte mich aber auch entschuldigen dafür, dass ich oft nicht wirklich ansprechbar, manchmal auch aufgrund von Stress etwas mürrisch daher kam und hier und da ein bissel reserviert gewesen bin. Da bitte ich um Nachsicht.
Begeistert bin ich zum einen von eurer Hilfsbereitschaft sowohl beim Aufbau - 170 (!) Tische in 2 Stunden !!! - als auch beim Abbau - von 16 Uhr 30 bis 20 Uhr 30. Das war für mich persönlich beeindruckend wie sehr ihr da nahezu alle mit angepackt habt. Aber auch eurer aller Hingabe dafür das es kein finanzieller Reinfall wird und eure Sorge darum, dass es weitere BEPA´s geben soll. Das hat mich tief berührt.
Die gesamte Qualität der Dios ist mittlerweile auf einem Level angekommen, dass ich mich frage wie weit das überhaupt noch gehen kann
Es macht mich schon stolz, wenn ihr meinem Ruf oder meiner Bitte folgt und sowohl als Aussteller oder auch als Verkäufer dabei sein wollt.
Ich hoffe, das wird in Zukunft so bleiben....
Apropos Zukunft: ich möchte auf jeden Fall eine weitere (meinetwegen auch 2 oder 3) Veranstaltungen mit euch durchziehen, aber es wird sich zwansgläufig einiges ändern. Dies betrifft natürlich das Finanzierungskonzept, denn ich möchte nicht nochmal so eine Situation haben wie in diesem Jahr...
Letztlich steht und fällt aber einiges mit der Verfügbarkeit der Tische. Dazu machen wir uns aber im November 2025 Gedanken.
Ich möchte nur das ihr wisst das es weitergeht.
Und nochmal: Danke an alle die ausgestellt haben, an alle die als Verkäufer da waren, an alle aus der KW die als Besucher da waren und auch an alle die nicht kommen konnten sich aber aber die Bilder und Videos anschauen und diese kommentieren.
Nur davon leben solche Veranstaltungen!!!
Beste Grüße
PJ

Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst