XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
hartelvw
- Super-Klicky
- Beiträge: 652
- Registriert: Fr Jan 28, 2011 13:41
Re: XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
Hey,
...ich bin auch mal wieder dabei (nach 10 Jahren, oh man)!
Gruß, Stefan
...ich bin auch mal wieder dabei (nach 10 Jahren, oh man)!
Gruß, Stefan
-
hartelvw
- Super-Klicky
- Beiträge: 652
- Registriert: Fr Jan 28, 2011 13:41
Re: XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
...ja sch., sind wir auf dem Beatsticks-Konzert, ja echt blöd man, aber nächstes Jahr bestimmt! Stefan
-
Nordic Warrior
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2032
- Registriert: Mo Aug 09, 2010 20:17
Re: XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
Ich bin auch da, habe ganz vergessen mich anzumelden
Aber der Westernstammtisch war schon fest eingeplant 
-
General Custer
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 40
- Registriert: Sa Aug 12, 2023 18:44
- Gender:
Re: XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
Hallo zusammen
,
jetzt sind es noch 6 Wochen bis zumXXI.Westernstammtisch
der am 14.06.2025 statt findet.
Location: Wegelange 5, 33178 Borchen
Beginn: 11h
Sonstiges zum Wohlbefinden: Für Getränke, Kaffee und Kuchen sorge ich wieder
. Dafür berechne ich wieder eine Umlage.
Also braucht keiner was mitbringen.
Abends bestellen wir dann was zu Essen beim Treffpunkt Süd!!
Hier schonmal vorab die Speisekarte: https://www.speisekarte.de/paderborn/re ... peisekarte
Für die welche ein Hotel zum übernachten brauchen: https://www.hotel-pfeffermuehle.com/
Bis dahin, bleibt Gesund und ich hoffe wieder auf Rege Beteiligung
.
LG
Lars
jetzt sind es noch 6 Wochen bis zumXXI.Westernstammtisch
der am 14.06.2025 statt findet.Location: Wegelange 5, 33178 Borchen
Beginn: 11h
Sonstiges zum Wohlbefinden: Für Getränke, Kaffee und Kuchen sorge ich wieder
Also braucht keiner was mitbringen.
Abends bestellen wir dann was zu Essen beim Treffpunkt Süd!!
Hier schonmal vorab die Speisekarte: https://www.speisekarte.de/paderborn/re ... peisekarte
Für die welche ein Hotel zum übernachten brauchen: https://www.hotel-pfeffermuehle.com/
Bis dahin, bleibt Gesund und ich hoffe wieder auf Rege Beteiligung
LG
Lars
....A KIND OF MAGIC...
-
GENERAL BRAGG
- Kommandeur, Army of Tennessee
- Beiträge: 1989
- Registriert: Fr Jul 04, 2008 17:48
Re: XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
Hallo Lars
Komme auch wenn ich es nicht vergesse
LG Dirk
Komme auch wenn ich es nicht vergesse
LG Dirk
Die Staaten des Südens auf Dein Gebot
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
erhoben sich aus Unterdrückung und Not,
geleitet durch Deine mächtige Hand,
preisen Millionen deinen Namen im Land.
-
Playmobilpam74
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 50
- Registriert: Di Okt 03, 2023 14:51
-
Chisum
- Hondo
- Beiträge: 230
- Registriert: Mi Feb 18, 2009 20:57
-
Dixieman
- Rear Admiral, CSN
- Beiträge: 1994
- Registriert: Sa Aug 11, 2007 7:15
Re: XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
Hi Lars,
Bin dabei, freue mich schon.
Gruß Dixie
Bin dabei, freue mich schon.
Gruß Dixie
[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/00/4828800/400_6165646632376131.jpg[/img]
-
sneba
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 428
- Registriert: So Jul 01, 2007 14:34
-
supertiti78
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 48
- Registriert: Do Okt 05, 2017 8:35
-
Westernheld
- Super-Klicky
- Beiträge: 761
- Registriert: Mo Sep 17, 2007 20:29
Re: XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
Bin leider nicht dabei.
Der Termin kollidiert mit meinem Urlaub.
Gruß
Detlef
Der Termin kollidiert mit meinem Urlaub.
Gruß
Detlef
-
playmotown2019
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 459
- Registriert: Do Aug 22, 2019 14:46
- Gender:
Re: XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
Ich sach dann mal ja.
Ja, bin dabei.
Ja, bin dabei.
Willkommen in Playmotown - aktiv seid 2019 - aktuelles Projekt:
viewtopic.php?f=14&t=82255
viewtopic.php?f=14&t=82255
-
templer
- Heerführer
- Beiträge: 4784
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 16:04
- Gender:
Re: XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
Bin leider nicht dabei bin im Urlaub
Gruß [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e075.gif[/img]
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
I templari c´entrano sempre
Heroes await me
My enemies ride fast
Knowing not this ride's their last
Saddle my horse as I drink my last ale
Bow string and steel will prevail
-
Freedom
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 373
- Registriert: Fr Dez 23, 2011 13:19
- Gender:
Re: XXI. Westernstammtisch 14.06.2025
Ich bin dabei, eventuell kommt meine Mutter mit. Wenn es mit der Arbeit passt.
Wir sind was wir sind.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
Anders zu sein, macht meinen eigentlichen Wert als Mensch aus.
Ein großer Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
-
Der Kreuzritter
- Super-Klicky
- Beiträge: 833
- Registriert: Mi Jun 21, 2017 15:34
