NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von Butendorfer » Do Sep 11, 2025 7:32

General Custer hat geschrieben:
Do Sep 11, 2025 6:08
Moin Buti.

Grünzeug wenn du hast.

LG
Bring ich mit
Figuren wurden auch ergänzt
Und es hat klick gemacht!
Benutzeravatar
tccde
Super-Klicky
Beiträge: 985
Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
Gender:

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von tccde » Do Sep 11, 2025 11:44

Moin.

Da das Wetter leider keinen Bock auf Biker hat, werde ich dem Stammtisch fernbleiben.
:keks
Versuchen wir es beim nächsten Mal.

Habt einen tollen Tag miteinander,
der Micha
Keine Handbreit den Faschisten
Markus 72
Klickyweltfrischling
Beiträge: 63
Registriert: Mo Sep 08, 2025 14:34

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von Markus 72 » Do Sep 11, 2025 12:48

Hallo Leute :kavalier
Ich weiß, es ist einwenig kurzfristig, aber darf ich bei eurem Treffen mitmachen ?
Gruß Markus :smile
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22032
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von Playmo-family » Do Sep 11, 2025 13:01

Markus 72 hat geschrieben:
Do Sep 11, 2025 12:48
Hallo Leute :kavalier
Ich weiß, es ist einwenig kurzfristig, aber darf ich bei eurem Treffen mitmachen ?
Gruß Markus :smile
Ich sag mal:

Aber gern
:willkommen2


Ich weiß noch nicht, wann ich komme.
Das Wetter scheint etwas unbeständig mit Schauern zu sein
und ein kräftiger Wind aus Süd bzw. Süd-West macht mir den Antritt auch nicht einfacher.
Der Transfer der Maries ist aber gesichert. ;)
Entweder werden sie vorher hier abgeholt oder ich komme mit dem Auto.

Auf jeden Fall freue ich mich auf Samstag.

Viele Grüße
Ute
Laufende Sammelbestellungen:
Maria von Jever :guckhier - Loreley :guckhier - Richard Wagner :guckhier
Benutzeravatar
grafschafter
Maxi-Klicky
Beiträge: 280
Registriert: Mo Jun 25, 2007 19:49

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von grafschafter » Do Sep 11, 2025 21:04

Lieber Michael,

Ich muss aus familiären Gründen leider für Samstag absagen :sad . Ich wünsche dir und allen Playmo-Fans viel Spaß und einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße,

Ralf :kavalier
Viele Grüße

Grafschafter :kavalier

Auch hier zu finden: https://www.instagram.com/playmo_grafschafter/
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von Butendorfer » Fr Sep 12, 2025 14:53

Freu mich schon auf morgen. :hop
Brauch noch jemand etwas an Gebäudeteilen.
Gruß
Buti
Und es hat klick gemacht!
Benutzeravatar
Vane Xanapes
Mega-Klicky
Beiträge: 1409
Registriert: So Jun 24, 2007 22:30

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von Vane Xanapes » Fr Sep 12, 2025 15:11

Butendorfer hat geschrieben:
Fr Sep 12, 2025 14:53
Freu mich schon auf morgen. :hop
Brauch noch jemand etwas an Gebäudeteilen.
Gruß
Buti
Welche?
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
Benutzeravatar
Käptn Klicky
Maxi-Klicky
Beiträge: 393
Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von Käptn Klicky » Fr Sep 12, 2025 15:35

Schade Ralf. Hoffentlich dann wieder im Frühjahr.
Butendorfer
Mini-Klicky
Beiträge: 113
Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von Butendorfer » Fr Sep 12, 2025 17:06

Vane Xanapes hat geschrieben:
Fr Sep 12, 2025 15:11
Butendorfer hat geschrieben:
Fr Sep 12, 2025 14:53
Freu mich schon auf morgen. :hop
Brauch noch jemand etwas an Gebäudeteilen.
Gruß
Buti
Welche?
Reiterhof, Ponyhof, Modernes Puppenhaus
Und es hat klick gemacht!
Playmobilize
Mini-Klicky
Beiträge: 220
Registriert: Mo Dez 23, 2024 15:15
Gender:

Re: NRW-Stammtisch Herbst 2025 am 13.09.2025

Beitrag von Playmobilize » Sa Sep 13, 2025 20:53

Hallo Michael,

Danke für das organiseren. War wieder sehr gelungen und gemutlich. :great :great :dank1 Und der Hammer war das Specialist auch (endlich) dabei war. :klatsch2

Lg,
Marc