** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Butendorfer
- Mini-Klicky
- Beiträge: 113
- Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16
Beitrag
von Butendorfer » Do Sep 11, 2025 7:32
General Custer hat geschrieben: ↑Do Sep 11, 2025 6:08
Moin Buti.
Grünzeug wenn du hast.
LG
Bring ich mit
Figuren wurden auch ergänzt
Und es hat klick gemacht!
-
tccde
- Super-Klicky
- Beiträge: 985
- Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
- Gender:
Beitrag
von tccde » Do Sep 11, 2025 11:44
Moin.
Da das Wetter leider keinen Bock auf Biker hat, werde ich dem Stammtisch fernbleiben.
Versuchen wir es beim nächsten Mal.
Habt einen tollen Tag miteinander,
der Micha
Keine Handbreit den Faschisten
-
Markus 72
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 63
- Registriert: Mo Sep 08, 2025 14:34
Beitrag
von Markus 72 » Do Sep 11, 2025 12:48
Hallo Leute
Ich weiß, es ist einwenig kurzfristig, aber darf ich bei eurem Treffen mitmachen ?
Gruß Markus

-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22032
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Beitrag
von Playmo-family » Do Sep 11, 2025 13:01
Markus 72 hat geschrieben: ↑Do Sep 11, 2025 12:48
Hallo Leute
Ich weiß, es ist einwenig kurzfristig, aber darf ich bei eurem Treffen mitmachen ?
Gruß Markus
Ich sag mal:
Aber gern
Ich weiß noch nicht, wann ich komme.
Das Wetter scheint etwas unbeständig mit Schauern zu sein
und ein kräftiger Wind aus Süd bzw. Süd-West macht mir den Antritt auch nicht einfacher.
Der Transfer der Maries ist aber gesichert.

Entweder werden sie vorher hier abgeholt oder ich komme mit dem Auto.
Auf jeden Fall freue ich mich auf Samstag.
Viele Grüße
Ute
-
grafschafter
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 280
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 19:49
Beitrag
von grafschafter » Do Sep 11, 2025 21:04
Lieber Michael,
Ich muss aus familiären Gründen leider für Samstag absagen

. Ich wünsche dir und allen Playmo-Fans viel Spaß und einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße,
Ralf

-
Butendorfer
- Mini-Klicky
- Beiträge: 113
- Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16
Beitrag
von Butendorfer » Fr Sep 12, 2025 14:53
Freu mich schon auf morgen.
Brauch noch jemand etwas an Gebäudeteilen.
Gruß
Buti
Und es hat klick gemacht!
-
Vane Xanapes
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1409
- Registriert: So Jun 24, 2007 22:30
Beitrag
von Vane Xanapes » Fr Sep 12, 2025 15:11
Butendorfer hat geschrieben: ↑Fr Sep 12, 2025 14:53
Freu mich schon auf morgen.
Brauch noch jemand etwas an Gebäudeteilen.
Gruß
Buti
Welche?
Vampeta heisst jetzt Vane Xanapes
-
Käptn Klicky
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 393
- Registriert: Di Jun 26, 2007 16:35
Beitrag
von Käptn Klicky » Fr Sep 12, 2025 15:35
Schade Ralf. Hoffentlich dann wieder im Frühjahr.
-
Butendorfer
- Mini-Klicky
- Beiträge: 113
- Registriert: Mo Jan 21, 2013 8:16
Beitrag
von Butendorfer » Fr Sep 12, 2025 17:06
Vane Xanapes hat geschrieben: ↑Fr Sep 12, 2025 15:11
Butendorfer hat geschrieben: ↑Fr Sep 12, 2025 14:53
Freu mich schon auf morgen.
Brauch noch jemand etwas an Gebäudeteilen.
Gruß
Buti
Welche?
Reiterhof, Ponyhof, Modernes Puppenhaus
Und es hat klick gemacht!
-
Playmobilize
- Mini-Klicky
- Beiträge: 220
- Registriert: Mo Dez 23, 2024 15:15
- Gender:
Beitrag
von Playmobilize » Sa Sep 13, 2025 20:53
Hallo Michael,
Danke für das organiseren. War wieder sehr gelungen und gemutlich.

Und der Hammer war das Specialist auch (endlich) dabei war.
Lg,
Marc