Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 6183
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Buddington » Di Nov 11, 2025 17:06

Playmo-Fritz
Frankennight (2 Tische)
Buddington
Bennain
Jedi
Sissy
Alex1973 (3 Tische)
Playmomaus (3 Tische)
Terrence Hill (2 Tische)
Templer (2 Tische)
F_Steve
Seamarshall_Rotrock
Saladin
2x Spielzimmer (3 Tische)
playmo-l3go-hunter (3 Tische)
2x Fredeswind
Captain Barbossa (2 Tische)
2x Klickalong
Playmofee (evtl ?)
Miss Marple
Argento
Caja
GWicht
thurgovia
Pompidou
Fanny69

@Kurt: Schade :sad
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3899
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Playmo-Fritz » Mi Nov 12, 2025 7:57

:kavalier Liebe Leute, :knicks

Euer Einveständnis vorausgesetzt werde ich eine Kruschteldecke "Gib´ 'was, nimm´ Dir ´was" einrichten.
Beginne das Auto zu beladen.
Decke und Bettlaken im Auto
Spendendose im Auto
Joghurteimer im Auto
Servietten im Auto
Müllsäcke im Auto

to be continued

Ich glaube ich drehe noch durch. :wein
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 10233
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mi Nov 12, 2025 9:47

Hallo ,

ich weiß nicht genau wie ich auf die
Liste gekommen bin . Aber am 15.11.
werde ich voraussichtlich im Elsass sein .
:huh

Viel Spaß euch , und bis zum nächsten mal :knicks

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space



Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 6183
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Buddington » Mi Nov 12, 2025 10:07

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben: Mi Nov 12, 2025 9:47 Hallo ,

ich weiß nicht genau wie ich auf die
Liste gekommen bin . Aber am 15.11.
werde ich voraussichtlich im Elsass sein .
:huh

Viel Spaß euch , und bis zum nächsten mal :knicks
Da hat dich wohl der Fritz ganz dolle herbeigesehnt :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4946
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Kalep » Mi Nov 12, 2025 10:37

:knuddel3 ich wünsche euch ein paar schöne Tage und bis bald :knuddel2 vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :hick :anstoss
Benutzeravatar
Miss Marple
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
Gender:

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Miss Marple » Mi Nov 12, 2025 20:56

Playmo-Fritz hat geschrieben: Mi Nov 12, 2025 7:57 :kavalier Liebe Leute, :knicks

Euer Einveständnis vorausgesetzt werde ich eine Kruschteldecke "Gib´ 'was, nimm´ Dir ´was" einrichten.
Beginne das Auto zu beladen.
Decke und Bettlaken im Auto
Spendendose im Auto
Joghurteimer im Auto
Servietten im Auto
Müllsäcke im Auto

to be continued

Ich glaube ich drehe noch durch. :wein


Lieber Fritz,

nochmal von dieser Stelle - fühl dich gedrückt.

Mach dir bitte nicht so einen Stress, vor allem keinen unnötigen. (Hauptsache, du hast meine Scones eingepackt :kicher und die Waffen für deinen Avatar - er fühlt sich so "leicht und leer".)

Es kommen doch viele Leute - auch zum Helfen.

Das mit der "Kruschteldecke" oder "Kruschtel(d)ecke" ist eine sehr gute Idee.

Koch dir eine Kanne Tee, geh in Ruhe nochmal deine "Liste" durch - den Rest bekommen wir schon hin!

Können wir denn von der Ferne noch was für dich tun? Was Bestimmtes mitbringen?

:knuddel3

Yours,
Miss Marple
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."
Benutzeravatar
Alex1973
Mega-Klicky
Beiträge: 1053
Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
Gender:

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Alex1973 » Do Nov 13, 2025 10:34

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben: Mi Nov 12, 2025 9:47 Hallo ,

ich weiß nicht genau wie ich auf die
Liste gekommen bin . Aber am 15.11.
werde ich voraussichtlich im Elsass sein .
:huh

Viel Spaß euch , und bis zum nächsten mal :knicks

Servus,

das ist aber schade, ich hätte einige Rotröcke samt blauer Feder... :pfeif

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :zehn
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen :grinsen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur :great
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027 :hop
Benutzeravatar
Alex1973
Mega-Klicky
Beiträge: 1053
Registriert: Mi Apr 25, 2012 15:32
Gender:

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Alex1973 » Do Nov 13, 2025 10:36

Buddington hat geschrieben: Di Nov 11, 2025 17:06 Playmo-Fritz
Frankennight (2 Tische)
Buddington
Bennain
Jedi
Sissy
Alex1973 (3 Tische)


War gestern Abend im Keller und hab mal zusammengesucht, was ich mitnehmen werde bzw. was ins Auto passt! Also, wenn noch Tische frei sind,
dann würde ich noch einen zu den dreien dazunehmen! Platz zu kruscheln... :grinsen

Gruß

Alex
Bekennender Schachtelsammler und "Nicht-Kruschler" :zehn
Sympatischer Verkäufer von Kleinteilen und blauen Boxen :grinsen
Bayern-Bazi und Tigers Dompteur :great
2.GPA Rain - 13.02./14.02.2027 :hop
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 10233
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Do Nov 13, 2025 14:53

Alex1973 hat geschrieben: Do Nov 13, 2025 10:34

das ist aber schade, ich hätte einige Rotröcke samt blauer Feder... :pfeif

Gruß

Alex
einfach beim Wirt abgeben , die nehme ich dann
auf dem Rückweg vom Elsass mit . :pfeif


ansonsten gerne eine PN :pfeif :pfeif

mit geheimen Grüßen

Colonel X ,
from outer Space



Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau
Erster Teil der Reihe

Gefolgt von :
Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
The Moon , the new Frontier , Teil 5
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3899
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Playmo-Fritz » Do Nov 13, 2025 20:12

:kavalier Hallo liebe Leute, :knicks

also ich kann keine Scones oder so machen. Ich bin so eingedeckt mit noch organisieren,
und muss morgen Krankheitsvertretung machen. Ich kann nichts backen, oder kochen oder toasten, und bringe auch nix mit,
weil ich so viel anderen Kram mir auf den Buckel geladen habe. (Selber schuld. :beleidigt )
Ich fahre morgen mal in Kissing vorbei, vllt. muss ich noch Tische rücken oder oder oder.
Die Müllbeutel... :gruebel sind schon im Auto? :gruebel
der Müllsackständer noch nicht...

Es gilt: Nach dem DbPT ist vor dem nächsten MoPS! :hop :rockcool :klatsch2 :great
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Spielzimmers Frau
Klickyweltfrischling
Beiträge: 32
Registriert: Fr Nov 14, 2014 15:43

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Spielzimmers Frau » Fr Nov 14, 2025 9:23

Der Norden ist unterwegs.... :grinsen
Auto ist pickepacke voll und wir freuen uns!!!!
spielzimmer und Spielzimmers Frau (ja, ich habe einen eigenen Account hier :pfeif )
Benutzeravatar
Miss Marple
Mini-Klicky
Beiträge: 242
Registriert: Fr Nov 29, 2024 14:08
Gender:

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Miss Marple » Fr Nov 14, 2025 10:27

Wir haben einen Code Red!


bzw. genauer Druckerfehler 6004 an unserem Drucker Canon TS6251


Plötzlich aufgetaucht
- zuerst, nach Erteilung eines Druckauftrags, Papier wurde nicht eingezogen
- sichtbare Rollen hinten haben sich gedreht
- keine auffälligen Klackgeräusche

Bisherige Maßnahmen:
- Reinigung und Aufrauhen der Transportrollen, sofern sichtbar
- Prüfung nach Fremdkörpern
- anderes Papier getestet
(für weitere Recherchen, das Innenleben betreffend, hatten wir noch keine Zeit ...)

Jetzt erscheint Fehlermeldung leider direkt nach dem Druckereinschalten. :sad

Kennt sich zufällig jemand damit aus, hat damit seine Erfahrung gemacht?
Wir sind für Reparieren, sofern möglich, anstatt Neukauf. Er kann gerne aufgeschraubt werden. (Nur gut, dass wir 1 Tag vor Druckausfall einen kompletten Satz neuer Druckerpatronen bekommen haben ... :huh

Da der Drucker ja klein und handlich ist, könnte ich ihn morgen nach Kissing mitbringen - ein netter Mensch hat sich bereit erklärt, uns mitzunehmen :smile

Wie sollen wir denn ohne Drucker unsere kleinen Bücher bedrucken, Plakate und Poster für unsere Litfaßsäule, Kundenstopper etc. ausdrucken?

Kein Drucker, keine Veranstaltung mehr ...

Thank you very much in advance,
Miss Marple
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niemals ohne meine Handtasche!
"Nur der Träger weiß, wo genau der Schuh drückt." (Quelle: Der junge Inspektor Morse.)
"Wer meckern will, wird immer was zu meckern finden."
"Mit jedem Tag im Leben erhöht sich die Anzahl derer, die mich am A_____ lecken können."
Benutzeravatar
tccde
Super-Klicky
Beiträge: 986
Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
Gender:

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von tccde » Fr Nov 14, 2025 12:36

Hat zwar hier nichts zu suchen, aber 6004 ist ein Problem mit der Transportwalze.
Diese kann ihre Position nicht einnehmen.
In den meisten Fällen ist irgendwo ein Zipfel Papier zwischen den Zahnrädern.
Eher selten: Der Sensor ist verdreckt.
Eher sehr selten: Sensordefekt oder Kabelbruch.
Keine Handbreit den Faschisten
pompidou
Maxi-Klicky
Beiträge: 300
Registriert: Mo Jun 25, 2007 19:20

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von pompidou » Fr Nov 14, 2025 14:17

Vielleicht eine blöde Frage, aber wann geht es morgen eigentlich los?


Grüße
:kavalier
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3899
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Datschiburger Playmo Treffen in Kissing 15.11.2025

Beitrag von Playmo-Fritz » Fr Nov 14, 2025 14:30

:kavalier Hi all! :knicks

Sehr gut beobachtet Christian.
Ich werde so um 10:00 h cet aufschlagen.
Ob ich da schon rein darf... :nixweiss
Ich denke kommt ab 11:00 h cet. War früher glaube ich auch immer so.
Ich telefoniere nachher nochmal mit Herrn Grundler.
Vllt. fahre ich sogar ´rüber.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Versprochen.

P.S.: Cap. Barbarossa und PlaymoL3gohunter können nicht kommen. :wein :wein2
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.