** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Playmomaus
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1700
- Registriert: So Mär 22, 2015 17:04
Beitrag
von Playmomaus » Fr Nov 14, 2025 15:10
Hallo Fritz,
kann ich bitte auf 4 Tische erhöhen ?
Marlene
-
Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
- Beiträge: 3898
- Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43
Beitrag
von Playmo-Fritz » Fr Nov 14, 2025 15:45

Hi Marlene,
aber gerne doch. Danke!
Habe eben gerade mit Herrn Grundler gesprochen telefoniert.
Ich darf ab 10:00 h kommen und Tische rücken. Wer sich da anschließen will, ist herzlichen eingeladen da mitzuhelfen.
Losgehen tut es dann ab 11:00 h cet.
Tuten tut nur die Feuerwehr!
Viele Grüße Fritz 
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
-
Playmobilize
- Mini-Klicky
- Beiträge: 220
- Registriert: Mo Dez 23, 2024 15:15
- Gender:
Beitrag
von Playmobilize » Fr Nov 14, 2025 17:12
Viel spass gewünscht Morgen

-
klickyeagle
- Mega-Klicky
- Beiträge: 1420
- Registriert: Mo Dez 28, 2009 19:58
- Gender:
Beitrag
von klickyeagle » Fr Nov 14, 2025 17:42
Moni &Ich wünschen euch auch viel Spass und nen tollen Stammtisch!

"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
-
Frankenknight
- Super-Klicky
- Beiträge: 553
- Registriert: Mi Jun 18, 2008 20:05
Beitrag
von Frankenknight » Fr Nov 14, 2025 18:10
Hallo,
wenn noch möglich, würde ich einen dritten Tisch dazu nehmen.
Bis morgen!
-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6183
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
Beitrag
von Buddington » Fr Nov 14, 2025 19:48
Playmo-Fritz hat geschrieben: ↑Do Nov 13, 2025 20:12

Hallo liebe Leute,
also ich kann keine Scones oder so machen. Ich bin so eingedeckt mit noch organisieren,
und muss morgen Krankheitsvertretung machen. Ich kann nichts backen, oder kochen oder toasten, und bringe auch nix mit,
weil ich so viel anderen Kram mir auf den Buckel geladen habe. (Selber schuld.

)
Ich fahre morgen mal in Kissing vorbei, vllt. muss ich noch Tische rücken oder oder oder.
Die Müllbeutel...

sind schon im Auto?
der Müllsackständer noch nicht...
Es gilt: Nach dem DbPT ist vor dem nächsten MoPS!
Fritz ... jaaannnzzz ruiich ... et läuft ...
Da kommen gaanz viele Leute, die schon so roundabout 50 Jahre auf diesem Planeten weilen ... und auch schon ganz lange in dieser Szene unterwegs sind und auch weiterhin ganz oft an Stammtischen, Börsen etc teilgenommen haben ...
Zusammenfassend: Stress dich net

Gruß
Buddington
-
Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
- Beiträge: 3898
- Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43
Beitrag
von Playmo-Fritz » Fr Nov 14, 2025 19:54

Ich habe keine Pappteller!

Viele Grüße Fritz 
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6183
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
Beitrag
von Buddington » Fr Nov 14, 2025 20:04
Playmo-Fritz hat geschrieben: ↑Fr Nov 14, 2025 19:54

Ich habe keine Pappteller!
Macht nix, du Pappnase
Ich pack übrigens den Comic mit .. Auf deutsch UND englisch

Gruß
Buddington
-
Ritter Runkel 77
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3111
- Registriert: So Okt 15, 2017 12:08
Beitrag
von Ritter Runkel 77 » Fr Nov 14, 2025 20:50
Playmo-Fritz hat geschrieben: ↑Fr Nov 14, 2025 19:54

Ich habe keine Pappteller!
Dann fahr auf dem Weg zur Veranstaltung zu irgendeinem Supermarkt. Zum Beispiel bei EDEKA gibt es
Pappteller. Und wenn nicht, gibt es Kuchen usw., in die Hand.
-
tccde
- Super-Klicky
- Beiträge: 985
- Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
- Gender:
Beitrag
von tccde » Sa Nov 15, 2025 8:22
Pappteller ... auch bei Tedi/KiK.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit miteinander.
Kommt alle gut hin und zurück.

Keine Handbreit den Faschisten
-
bennain
- Son of Playmodixieland
- Beiträge: 6258
- Registriert: Sa Jun 09, 2007 12:17
- Gender:
Beitrag
von bennain » Sa Nov 15, 2025 14:21
Moin,
leider ist mir heute was dazwischen gekommen, so das ich nicht fahren konnte.
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG
Bennain
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
-
Kalep
- Mega-Klicky
- Beiträge: 4944
- Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57
Beitrag
von Kalep » Sa Nov 15, 2025 15:02
-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6183
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
Beitrag
von Buddington » Sa Nov 15, 2025 17:03
So, bin wieder daheim ... um einige
(viele) Euros ärmer ... was waren das doch für Zeiten auf Stammtischen und Börsen in den vergangenen Jahren als mein Playmointeresse mehr oder weniger brach lag lag ...

...
Es war mal wieder ein sehr schöner Tag mit vielen alten Bekannten und lustigen Gesprächen

Gruß
Buddington
-
tccde
- Super-Klicky
- Beiträge: 985
- Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
- Gender:
Beitrag
von tccde » Sa Nov 15, 2025 17:15
Was gabs denn feines, Buddington?
Nicht das ich irgendwie neugierig wäre ...

Keine Handbreit den Faschisten
-
F_steve
- Super-Klicky
- Beiträge: 844
- Registriert: Do Jun 28, 2007 17:01
- Gender:
Beitrag
von F_steve » Sa Nov 15, 2025 17:27
... hab es leider auch nicht geschafft, sorry dafür
Grüße Steve

(●‿●)
______________________________________________________________________________
"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen." (Oscar Wilde)