Und wahrscheinlich nicht nur ich ...
Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Buddington
- Mega-Klicky
- Beiträge: 6183
- Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
Da ich ja leider am vergangenen Wochenende anderweitig verplant war, würde ich mich über Bilder freuen ...
Und wahrscheinlich nicht nur ich ...

Und wahrscheinlich nicht nur ich ...
Gruß
Buddington
Buddington
-
Die Osebergs
- Mega-Klicky
- Beiträge: 3316
- Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
Oh ja, bitte ein paar Bilder.
Ic würde mich seeehr freuen.
Ic würde mich seeehr freuen.
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3407
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
Wie machen wir denn das?
Vielleicht kann Achim die Namen der Dios an einen Moderator weiterleiten,
so daß dann wieder entsprechende Rubriken eingerichtet werden,
wo jeder die entsprechenden Bilder posten kann.
Was haltet Ihr davon?

Vielleicht kann Achim die Namen der Dios an einen Moderator weiterleiten,
so daß dann wieder entsprechende Rubriken eingerichtet werden,
wo jeder die entsprechenden Bilder posten kann.
Was haltet Ihr davon?
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3407
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
Bitte noch ein wenig Geduld,
ich kümmre mich darum!

ich kümmre mich darum!
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
Playmo-family
- -/-
- Beiträge: 22047
- Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
HalloPlaymofee hat geschrieben: Mo Mai 18, 2026 16:50Wie machen wir denn das?
Vielleicht kann Achim die Namen der Dios an einen Moderator weiterleiten,
so daß dann wieder entsprechende Rubriken eingerichtet werden,
wo jeder die entsprechenden Bilder posten kann.
Was haltet Ihr davon?
das kann doch jeder andere machen, dazu benötigt man keinen Moderator.
Ich würde nur empfehlen einen einheitlichen Titel zu machen,
damit man die Bilderthreads schnell wieder finden.
Also z.B. "Nördlingen 2026 - Großfiguren" etc.
Später kann man die Liste der Threads hier dokumentieren und direkt verlinken.
Auch das kann jeder machen, der Lust und Zeit dazu hat
Man sollte nur darauf achten, Thread, Titel und Link richtig zu kombinieren.
Viele Grüße
Ute
Laufende Sammelbestellungen:
Loreley
Maria von Jever - Abrechnungen erfolgen
- Richard Wagner - Abrechnungen erfolgen 
Loreley
Maria von Jever - Abrechnungen erfolgen
-
Playmofee
- Lebt nur noch in der Klickywelt
- Beiträge: 3407
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
Ist erledigt!
Ich habe nun bei
Bilder von Ausstellungen und Börsen
viewforum.php?f=67
Rubriken erstellt, da könnt Ihr Fotos hochladen.
Grüße von der Playmofee
Ich habe nun bei
Bilder von Ausstellungen und Börsen
viewforum.php?f=67
Rubriken erstellt, da könnt Ihr Fotos hochladen.
Grüße von der Playmofee
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14085
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
Wie war die Ausstellung denn? Vielleicht mag jemand, der da war, ein paar Zeilen scheiben? Ich konnte leider ned hingehen, aber ich tät schon gern wissen... 

-
Meerkoenig
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2340
- Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
- Gender:
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
Junker Jörg hat geschrieben: Mo Mai 18, 2026 21:19 Wie war die Ausstellung denn? Vielleicht mag jemand, der da war, ein paar Zeilen scheiben? Ich konnte leider ned hingehen, aber ich tät schon gern wissen...
![]()
Schau einmal auf eine Seite(4) davor!
viewtopic.php?f=27&t=81787&start=45#p1253785
Mk
-
Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
- Beiträge: 14085
- Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11
Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026
Meerkoenig hat geschrieben: Di Mai 19, 2026 9:29Schau einmal auf eine Seite(4) davor!
viewtopic.php?f=27&t=81787&start=45#p1253785
jj:
