Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Buddington
Mega-Klicky
Beiträge: 6183
Registriert: Mo Aug 18, 2008 18:46

Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026

Beitrag von Buddington » Mo Mai 18, 2026 15:43

Da ich ja leider am vergangenen Wochenende anderweitig verplant war, würde ich mich über Bilder freuen ... :smile
Und wahrscheinlich nicht nur ich ... :wink :kicher
Gruß
Buddington
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3316
Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07

Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026

Beitrag von Die Osebergs » Mo Mai 18, 2026 16:01

Oh ja, bitte ein paar Bilder.
Ic würde mich seeehr freuen.
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026

Beitrag von Playmofee » Mo Mai 18, 2026 16:50

Wie machen wir denn das?
Vielleicht kann Achim die Namen der Dios an einen Moderator weiterleiten,
so daß dann wieder entsprechende Rubriken eingerichtet werden,
wo jeder die entsprechenden Bilder posten kann.
Was haltet Ihr davon?
:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026

Beitrag von Playmofee » Mo Mai 18, 2026 17:38

Bitte noch ein wenig Geduld,
ich kümmre mich darum!

:rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Playmo-family
-/-
Beiträge: 22047
Registriert: Di Jun 12, 2007 6:40

Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026

Beitrag von Playmo-family » Mo Mai 18, 2026 18:21

Playmofee hat geschrieben: Mo Mai 18, 2026 16:50
Wie machen wir denn das?
Vielleicht kann Achim die Namen der Dios an einen Moderator weiterleiten,
so daß dann wieder entsprechende Rubriken eingerichtet werden,
wo jeder die entsprechenden Bilder posten kann.
Was haltet Ihr davon?
:rose
Hallo

das kann doch jeder andere machen, dazu benötigt man keinen Moderator.

Ich würde nur empfehlen einen einheitlichen Titel zu machen,
damit man die Bilderthreads schnell wieder finden.
Also z.B. "Nördlingen 2026 - Großfiguren" etc.
Später kann man die Liste der Threads hier dokumentieren und direkt verlinken.
Auch das kann jeder machen, der Lust und Zeit dazu hat ;)
Man sollte nur darauf achten, Thread, Titel und Link richtig zu kombinieren. :pfeif

Viele Grüße
Ute
Benutzeravatar
Playmofee
Lebt nur noch in der Klickywelt
Beiträge: 3407
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:02

Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026

Beitrag von Playmofee » Mo Mai 18, 2026 18:46

Ist erledigt! :great

Ich habe nun bei
Bilder von Ausstellungen und Börsen
viewforum.php?f=67
Rubriken erstellt, da könnt Ihr Fotos hochladen.

Grüße von der Playmofee :rose
Es ist nicht leicht für einen
Nachtmenschen
tagsüber zu arbeiten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14085
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026

Beitrag von Junker Jörg » Mo Mai 18, 2026 21:19

Wie war die Ausstellung denn? Vielleicht mag jemand, der da war, ein paar Zeilen scheiben? Ich konnte leider ned hingehen, aber ich tät schon gern wissen... :pfeif

:jj
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 2340
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026

Beitrag von Meerkoenig » Di Mai 19, 2026 9:29

Junker Jörg hat geschrieben: Mo Mai 18, 2026 21:19 Wie war die Ausstellung denn? Vielleicht mag jemand, der da war, ein paar Zeilen scheiben? Ich konnte leider ned hingehen, aber ich tät schon gern wissen... :pfeif

:jj
:kavalier

Schau einmal auf eine Seite(4) davor!
viewtopic.php?f=27&t=81787&start=45#p1253785

:kavalier
Mk
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 14085
Registriert: Mo Jun 25, 2007 0:11

Re: Playmobil und Lego Ausstellung Nördlingen 2026

Beitrag von Junker Jörg » Di Mai 19, 2026 10:39

Meerkoenig hat geschrieben: Di Mai 19, 2026 9:29Schau einmal auf eine Seite(4) davor!
viewtopic.php?f=27&t=81787&start=45#p1253785
:dank für den Hinweis. Es passiert mir gerade am Handy immer wieder, daß mich der Sprung zum "ersten neuen Beitrag" auf die letzte Seite eines Themas führt - und wenn auf der vorletzten was Neues steht, sehe ich das nicht. Drum war mir Alex' Fazit entgangen :oops

jj: