XI. ÖST (Österreich Stammtisch)

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Pickcharge2003
Gettysburg-Veteran
Beiträge: 2110
Registriert: Mo Dez 17, 2007 10:41

Re: XI. ÖST (Österreich Stammtisch)

Beitrag von Pickcharge2003 » Fr Okt 10, 2025 20:35

Viel Spass euch Morgen. :smile
"Es ist nur gut, dass Krieg so schrecklich ist - wir würden sonst
vielleicht Gefallen daran finden".
Robert E. Lee , 1862

"Brecht die Zelt ab."
Robert E. Lee auf dem Sterbebett, 12.10. 1870
Benutzeravatar
Kalep
Mega-Klicky
Beiträge: 4946
Registriert: Sa Nov 21, 2009 17:57

Re: XI. ÖST (Österreich Stammtisch)

Beitrag von Kalep » Mo Okt 13, 2025 15:49

:blume super Tag danke....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.